Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWO T-Shirt und andere Merchandise
Hey Männer,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach so Paar Merchandise-Artikel, ich hab gegoogelt, bei ebay geschaut(wobei ich nicht so gern bei ebay kauf) aber leider nichts, bis nur unpassendes gefunden, vielleicht könnt ihr mir nen Ratschlag geben und zwar suche ich in der Größe L oder M die Artikel:
NWO - T-shirt (weiß/schwarz oder eben rot/schwarz)
The Rock:
- "Just bring it" /T-Short
bei den beiden nächsten bin ich mir nicht sicher ob es die gibt:
- "Know your role"
und "It doesn't matter"

:/

ich bevorzuge nicht ebay-shops Breites Grinsen

wär echt nett von euch,
danke schon im Vorraus,
mfg Bangman
bei den nwo-shirts wirst dich schwer tun, die gibts glaub nimmer. sogar auf der wwe merchandise homepage gibts die nicht mehr. von the rock gibts noch einige gute....ich und n paar kumpels werden da mal ne sammelbestellung machen (versandkosten sind happig)...wenns soweit ist werd ich hier was reinschreiben Smile
also nWo shirt, ob black white oder red & Black, hab ich bei eBay schon ab und an in deinen gewünschten größen gesehen, darunter auch sogar noch neue ungebrauchte Shirts. Aber es ist nun ziemlich schwer Original Lizensierte Shirts aus den alten WCW bzw WWF zeite zu finden. Von daher sehe ich eBay als letzte möglichkeit. Bei ebay.com hättest du glaub ich noch mehr chancen welche zu finden :winke:
aber bei ebay mag er ja eh nix bestellen help
Zitat:Original von stone cold muri
aber bei ebay mag er ja eh nix bestellen help

ganz einfach... weil Ebay das Paradies für Fälscher ist...
habe dort mal für ein kumpel ein Dog-The Bounty Hunter Shirt gekauft... was ich bekam war eine Frechheit:
Billiger Baumwoll T-Shirt mit dem logo drauf, das niemals Originalware war und nicht die Qualität des Originals hatte...

aber zurück zum thema...:

das Problem ist, dass dir kaum was anderes übrig bleiben wird, als ebay.com... du wirst kaum dran vorbei kommen... evtl. auch noch ebay.co.uk...

das hätte den Vorteil, dass du da wohl auch eher Originalware bekommst, denn WWE kontrolliert deren beiden Plattformen am stärksten, weil natürlich auch der Umsatz da am stärksten ist...

habe mal bei ebay.com geschaut, also da gibts die..... bei ebay.co.uk nicht in deiner Grösse...

achso, zahle doch einfach per Paypal... das ist doch das schlimmste was einem Verkäufer bei Ebay passieren kann... der Kunde kann fast ohne Gründe sein Geld einfrieren lassen...

Daher, wenns nicht kommt oder nicht Original ist, legts ne Käuferbeschwerde ein.... dein Geld bekommst du dann wieder... paypal zahlt fast immer an den Kunden wieder zurück, selbst wenn der Verkäufer der betrogene ist...
jo danke leute, ich werd mich da wohl mal bei ebay.com und ebay.co.uk umschaun Smile
Muss ich morgen mal schauen, bin ja grad in New York und da gibts an jeder Ecke Wrestlingshirts Breites Grinsen
Und keinem erzählst du davon, Schweinehund. ;)
Zitat:Original von Snowder
Muss ich morgen mal schauen, bin ja grad in New York und da gibts an jeder Ecke Wrestlingshirts Breites Grinsen

Pass auf, dass du nicht als Schmuggler durchgehst wenn du da so viel von dem Mist kaufst. ;)
Offtopic
Zitat:Original von Raven

Der Chef hat eh im PB-Urlaubs-Thread geschrieben daß er für zirka 10 Tage in New York ist, war halt schon im Jänner wo er das gepostet hat (Megaeinschleim beim Boss Breites Grinsen )
Zitat:Original von Raven
Vom Urlaub müsstest du doch wissen Breites Grinsen oda meinst die Tatsache, dass einem hier die Wrestlingshirts um die Ohren fliegen? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ed Hardy T-Shirt CM Punk 15 2.931 01.05.2009, 10:18
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste