Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Results vom 14.03.2008
Wenn hier schon im Forum die Samstag und Sonntag Ergebnisse zu finden sind, sollte man den Freitag nicht vernachlässigen. ^^ War ja diesmal ein Triple Shot Weekend.

Dark Match for the Top of the Class Trophy
Ernie Osiris © besiegt Alex Payne

Singles Match
Roderick Strong besiegt Pelle Primeau

Non Title Four Corner Survival Match
Claudio Castagnoli besiegt BJ Whitmer, Nigel McGuiness & Erick Stevens (pins Nigel McGuiness)

ROH World TItle #1 Contendership Tournament First Round Street Fight
Delirious besiegt Necro Butcher

Tag Team Match
Austin Aries & Bryan Danielson besiegen Vulture Squad (Jigsaw & Ruckus /with Julius Smokes)

ROH World TItle #1 Contendership Tournament First Round Match
Go Shiozaki besiegt Brent Albright

Singles Match
Kevin Steen besiegt Davey Richards

Tag Team Match
The Age of the Fall (Joey Matthews & Tyler Black) besiegen The Briscoes
Besonderheiten die man hier noch für die Show erwähnen sollte ist:

- Szenen für The Wrestler wurden gedreht (siehe anderen Thread)
- Eddie Kingston saß im Publikum und lenkte die Vulture Squad ab, was es Aries ermöglichte für sein Team den Sieg zu erringen
Zitat:Original von Silk
Non Title Four Corner Survival Match
Claudio Castagnoli besiegt BJ Whitmer, Nigel McGuiness & Erick Stevens (pins Nigel McGuiness)

Ist das Ganze als eine Art Fatal Four bzw Four Way Dance zu sehen oder wird da mit elimination gearbeitet und wenn letzters, meintest du dann das Stevens McGuiness gepinnt hat? ?-(
Das Ganze ist im Prinzip der ROH Name für nen Fatal 4 Way Match bei der WWE ... halt laut Plan 2 im Ring mit Gegner einwechseln per Tag-In.

Ja okay das andere ist vielleicht ein wenig ungünstig formuliert, sollte halt nur darauf hinweisen wen Double C pinnte in dem match ... hierbei natürlich das Besondere dass er den ROH Champ mit seiner Ricola Bomb besiegte.
War nicht ungünstig formuliert, das Problem war nur die Bezeichnung Survival da ich da eben eher an eine Elimination dacht und deshalb war ich mir da nicht sicher.

Wichtig ist deine Angabe schon da sowas auf eine mögliche Fehde hinweisen kann denn Castagnoli kann ja jetzt sagen daß er den Champ gepinnt hat und der wird sich natürlich in seinem Stolz verletzt fühlen.

So kann man natürlich auch Storylines aufbauen Daumen hoch
Ja, das is eine sehr seltsame Bezeichnung die schon oft auch auf dem offiziellen ROH Message Board für Verwirrung gesorgt hat ... viele erwarten nunmal bei Survival ein Ausscheiden, aber ne der erste Pinfall/Submission zählt ... ein Four Way wo alle gleichzeitig im Ring sind, heißt z.B. bei ROH "Four Way Fray".

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich damit gerechnet hatte, dass am Sonntag beim PPV Taping von ROH Claudio Castagnoli das No.1 Contendership Match für den Title Shot am selben Abend gewinnt. So hätte man es ideal aufbauen können indem man es mit seinem Pinfallsieg am Freitag verbinden würde. Daher kam Tyler Black schon als Überraschung rüber ... aber wenn man so die Meinungen der Anwesenden im publikum mitbekommen hat, scheint er ja tatsächlich zu einem "made man" an diesem Abend geworden zu sein, der aus allem auskickte, was Nigel ihm entgegenwarf an Jawbreaker Lariats, ehe er im London Dungeon aufgeben musste.

Von daher kann ich ROH nur immer wieder loben, doch eine Überraschung hinzukriegen. (Wer hätte damals auch schon gerechnet, dass Homicide nach seiner Odyssee um den Titel zu erringen, nur kurz darauf den World Title an Morishima verliert?)
Zitat:Original von Silk
Wer hätte damals auch schon gerechnet, dass Homicide nach seiner Odyssee um den Titel zu erringen, nur kurz darauf den World Title an Morishima verliert?

Also ich hätte mir das nicht gedacht.............Wer ist dieser Morishima? Breites Grinsen

Aber ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich die Möglichkeit gehabt etwas von ROH zu sehen außer den Berichten im Internet und die liefen immer nur do ab das dort stand Wrestler A besiegte Wrestler B und da bekommst du nicht wirklich mit was für Storys da ablaufen.

Einmal hab ich eine Show bei einem Freund gesehen aber die wurde nach etwa 30 Minuten von ihm abgedreht und ich wurde dann rausgeworfen, waren woll zuviele Fragen wie "Wer ist das?", "Warum macht der das?" oder "Was sollte denn das jetzt?" :pfeif:
;) Takeshi Morishima ist dieser imposante Mann hier.

[Bild: http://www.ringofhonor.info/images/morishimagpwa.jpg]

Homicide gelang es nach einer ewig langen Jagd auf den damaligen Champion Bryan Danielson (hielt den Titel 15 Monate lang) diesen den Titel abzunehmen. Zuvor musste er sich vorallem gegen Jim Cornette und die Briscoes durchsetzen, die ihm diesen Title Shot verweigern und ihn aus der Liga kriegen wollten. (alles in Verbindung auch mit der CZW vs. ROH Storyline) Letztendlich bekam er halt bei der letzten 2006 Show Final Battle den Shot und gewann, überraschend fand ich dann jedoch, dass er bereits nach 2 Monaten dann gegen eben jenen Morishima verlor. (welcher nach unzähligen Titelverteidigungen vom derzeitigen Champion nigel entthornt wurde).
Stolze ein Meter neunzig groß, und trotzdem mit einem Missile Dropkick als Signature Move, welcher zugegeben etwas komisch aussieht;) Für mich einer der überzeugendsten Champs, zusammen mit joe und Danielson.
Es gab aber doch auch schon Four-Corner-Survivals mit Eliminations... z.B. würde mir da Punk vs. Gibbson vs. Daniels vs. Joe einfallen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste