Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Rumbles habt ihr schon gesehen?
Wieviele Royal Rumbles habt ihr eigentlich schon gesehen, und welcher hat euch am besten gefallen?
Ich habe die Rumble 1994, 1995, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008 gesehen, von diesen 13 Rumbles habe ich den Royal Rumble 1994 am besten gefunden, das Ende war allerdings schon Schwachsinn!
da muss ich mal bei silvervision nachsehen (dvd Regal ist mir grad zu weit weg) 8-)

hab die Rumbles von 93 an gesehen bis auf den diesjährigen...

welcher mir am besten gefallen hatGruebeln

kann ich irgendwie nich so sicher sagen...

also die rumble box 98-2002 war imo auf jeden fall die beste der dreien die ich angesehen hab...also fand ich die schonmal mit am besten .(auch wenn der sieg von Vince daneben war)

den 97er fand ich auch ganz gut.....
auch wenn etwas kurz, der in dem HBK als eins reinkam und der bulldog als 2

aber einen einzigen favoriten raussuchen...Nee nee
Ich glaub mein erster war der aus dem Jahr 1992 wo Flair gewonnen hat und den Titelbekommen hat und das war dann auch der Beste für mich

Ansonsten hab ich die Rumbles von 2002 bis jetzt gesehen und ich bin da nicht so begeistert.
Ich habe den von 1988, 1989, 1990, 1991, 1992, 1993, 1994, 1995, 1996, 1997, 1998... 2000, 2001....2006, 2007, 2008...

also ich habe mir sogar die letzten angesehen, obwohl mir wrestling schon länger am ... vorbeigeht... aber Rumble und Wrestlemania versuch ich fast immer zu sehen... Wrestlemania ist halt DAS Wrestlingereignis und der Rumble war mir immer am liebsten aller 4 Events... den damals waren es halt 4...

der beste Rumble ist für mich persönlich der von 1992... und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in meinen Lücken einer ist, der den schlagen kann...
Sowieso fehlt den Rumble schon seit einer weile das gewisses etwas... wie dem wrestling an sich...

Es kann aber auch einfach sein, dass das Wrestling nun einfach halt anders ist und ich in der Vergangenheit kleben geblieben bin... evtl. sagen viele Fans von heut, dass die alten Events scheiße waren - so wie ich es halt anders herum sehe...
Gesehen hab ich jetzt durch DVD´s glücklicherweise schon alle, aber einen richtigen Favoriten kann ich nicht ganz raussuchen.

Wenn man nur das Royal Rumble Match betrachtet steht der mit Flair als Sieger ganz weit vorne, aber auch 97 und 98 sind da mit anzuordnen.

Wenn man den ganzen PPV nimmt, dann muss man die neueren Rumbles auch mit dazu nehmen!! :=:
Wie gesagt Geschmackssache... bei mir sind die neuen halt def. hinter den Alten einzustufen... das Rumble Match ist schlechter geworden... rein Spannungsmässig...

Was hier auch schwer zu bewerten ist... auf DVD schön und gut... ich lasse die Lücken da absichtlich Lücken sein... weil man auf DVD halt nie wirklich die Ereignisse und Spannung von damals hast... du kennst die ergebnisse, weißt ungefähr was kommst... du steckst nicht in den Storylines... etc...

Sowas muss bei einer Bewertung von Fans mit einbezogen werden... und das geht in meinen Augen nur, wenn man Ihn praktisch Live schaut oder halt so, dass man die ergebnisse nicht kennt und es aktuell ist... und dann muss man sehen, was er wie einen Eindruck hinterlässt...

Dafür sind zum Beispiel spätere Wrestlemania´s, also z.B. Nr. 17 oder die mit Brock vs Angle im Main Event, fast schon bessere gewesen als damals...
Du hast natürlich Recht mit dem was du sagtst.
Geschmacksache ist es auf alle Fälle. Wäre ja blödsinn, wenn jedem das gleiche gefallen würde.
Ich persönlich schau mir gerne Sachen aus der Vergangenheit an mit gutem Mat-Wrestling usw. Aber ich schau mir auch gerne High Flying Matches an, die sehr schnell sind. Manche Powermoves von Powerhouses sind auch nicht zu verachten. So fand ich den Spear von Goldberg, den ich gar nicht mag, um Welten besser als den jetzt z.B. von Batista oder Edge.
Bei den Rumbles ist es ähnlich. Das Rumble Match ist jetzt nicht mehr das, hab ich ja oben auch geschrieben, zwar nicht direkt, aber dadurch, dass ich schrieb, dass die neuen dazu kommt, wenn man den kompletten PPV betrachtet, also alle Matches.

Das man emotional natürlich live mehr dabei ist, als auf DVD, da brauchen wir nicht lange drüber reden, das ist einfach so. Ich fand einfach für mich selbst, dass man als WWE-Fan, und als diesen will ich mich schon bezeichnen, alle Rumble und WM Veranstaltungen sehen will....
Summerslam und Series fehlen mir noch einige, aber die krieg ich auch noch hin... Breites Grinsen
Ähnlich wie Achse und steaky, kann ich auch den alten Rumbles mehr gutes abverlangen. Ich weiß nicht aber irgenwie ist das große Interesse für das Wrestling irgendwann verloren gegangen. Ich schaue mir gerne alte Veranstaltungen an, auch weil mir die Matches irgendwie besser gefallen haben.
Mittlerweile schaue ich nur noch ganz vereinzelt Wrestling, obwohl ich aufgrund der News besser informiert bin wie früher noch, aber wie gesagt irgendwann ist mein Interesse daran ein bisschen verloren gegangen.
Zitat:So fand ich den Spear von Goldberg, den ich gar nicht mag, um Welten besser als den jetzt z.B. von Batista oder Edge.

wer mag hier Goldberg nicht??

Zitat:Bei den Rumbles ist es ähnlich. Das Rumble Match ist jetzt nicht mehr das, hab ich ja oben auch geschrieben, zwar nicht direkt, aber dadurch, dass ich schrieb, dass die neuen dazu kommt, wenn man den kompletten PPV betrachtet, also alle Matches.

Da liegt ja für mich schon das eigentlich Problem... Früher war das Rumble Match das um was es ging... obwohl am Anfang gab´s für den Gewinner nicht mal diesen Titleslot bei Wrestlemania... dennoch war es was besonderes... es war der unumstrittene Main Event an diesem Abend und bis Wrestlemania gab´s auch nichts vergleichbares...

Wenn man heute die Rumbles schaut, dann geht es noch wie um den Rumble? Das Match ist eines von vielen... sicher für die meisten immer noch der Main Event am Abend... aber wir haben andere Matches, die nicht nur dazu da sind, die Lücken zu füllen...

Und was erwartet den Sieger den heute?

Es ist ja richtig was du mit den Matches sagst... darum gehts mir auch garnicht... es geht speziell um den Rumble... und der Kernstück sollte immer noch dieser Kampf zwischen 30 Mann sein... und der ist halt im Niveau gesunken...

Zitat:Ich fand einfach für mich selbst, dass man als WWE-Fan, und als diesen will ich mich schon bezeichnen, alle Rumble und WM Veranstaltungen sehen will....

Bei UFC oder Pride, etc. habe ich die Lücken ja auch nachgeholt... hat halt auch was mit Interesse zu tun... das an den lücken auch nicht wirklich da ist... ich sagte ja schon, ich glaube nicht, dass ich die sehen muss und daher hat man dann schon keine Lust...

Ich habe neulich auch ausgemistet und Haufenweise - wirklich Spindelweise CD und DVD´s weggeschmissen... aber keine Kaufversionen (so bekloppt bin ich dann auch nicht)... wollte schon erst schreiben, ob das Zeug jemand haben will... waren halt alle TNA, Smackdown, Raw, ROH, etc sendungen von 2004/2005/2006 und halbes Jahr 2007...

Aber die alten Tapes von früher habe ich immer noch... und weil ich Nostalgiker bin, bleiben das auch Tapes und keine DVD´s...
Zitat:Original von Achse
wer mag hier Goldberg nicht??

LOL

LOL 2 LOL LMFAO LOL LOL 2

Zum Rest kann ich wieder nur zustimmen. Das Rumble Match sollte der unumstrittene Main Event bleiben, aber durch die Aktionen, also das Einsetzen des Shots schon bei NWO oder das darum Kämpfen bei NWO schadet dem ganzen schon enorm!!!

Aber was ich auch glaube ist, dass der durchschnitts-WWE-Zuschauer, wozu ich uns nicht zähle, genau das sehen will, egal aus welchem Grund. Sonst hätte man keine Zuschauer mehr und Raw wird ja doch von ca. 5 Millionen geschaut...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der beste Opener einer Show den ihr gesehen habt? Nefercheperur 3 1.372 16.03.2018, 03:09
Letzter Beitrag: Zar
  Jetzt habe ich alles gesehen..... Nefercheperur 12 2.913 25.09.2014, 18:50
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Schlechtestes Wrestling Match das ihr je gesehen habt? Nefercheperur 5 1.360 21.04.2014, 08:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Welche Gimmicks von frueher wuerden heute noch funktionieren und welche nicht? Nefercheperur 2 1.295 29.05.2013, 17:35
Letzter Beitrag: Axtmane
  Comebacks die nie zustande kamen, die ihr aber gerne gesehen haettet Nefercheperur 17 3.056 12.01.2012, 15:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste