Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
*ganzschnellhandheb*

Ich fühle mich auch im Hardrock / Metal / Nu Metal Bereich sau wohl. Seit neuestem habe ich mit Enter Shikari auch den Trance/Hardcore Bereich entdeckt. Kann ich nur empfehlen.

Wobei mir Debauchery auch zu heavy ist.
Zitat:Original von Double F
Wer von euch steht eigentlich auch eher auf die ganz harten Sachen, also Heavy/Death Metal, Grindcore, Hardcore usw?

Heavy Metal sicher aber bei Death hab ich doch Probleme und Grindcore ist mir zusehr reines Gegrölle (nicht daß das nicht doch spaß machen könnte Breites Grinsen )

Trash ist da schon kultiger und dann auch noch New Wave of Heavy Metal ([lexicon]Killswitch[/lexicon] Engage ;) )
Tja, was mein ich da:

Amon Amarth, Atreyu, Assassins of Pain, Pro Pain, Six Feet Under, Debauchery, Excrementory Grinfuckers, Grind Inc, Hatebreed, In Flames, Machine Head, Motörhead, Slipknot, Soulfly, Slayer...
Höre aber auch gerne Disturbed, Drowning Pool, Godsmack, Black Label Society, Stonesour und vieles mehr.

Ich verkürz das ganze immer gerne und sag:
Alles was rumpelt! :rockin:
Von den Bands, die du genannt hast höre ich selber In Flames und Disturbed. Von denen habe ich auch Platten bei mir rumliegen. Slayer und Motörhead sind aber auch richtig geil.

Ich freue mich dieses Jahr richtig auf Rock am Ring. Dann sehe ich endlich mal In Flames, Motörhead und Disturbed live. Das ist mir bisher verwehrt geblieben. Fährt eigentlich sonst noch jemand vom Board dieses Jahr zum Ring?
Zum Ring nicht, aber nach Wacken... Breites Grinsen

Die drei hab ich alle schon live gesehn und da darfst du dich wirklich drauf freuen, v.a. In Flames!! Daumen hoch

Motörhead hab ich schon drei Mal gesehn und es war immer geil!

Disturbed mit der Ten Thousand Fists Tour hab ich in Fürth damals live gesehen! War auch ziemlich geil, v.a. weil der Sänger die gleiche Stimme wie auf CD auch live so geil rüber bringt!!
Disturbed mit der Ten Thousand Fists Tour hab ich in Fürth damals live gesehen! War auch ziemlich geil, v.a. weil der Sänger die gleiche Stimme wie auf CD auch live so geil rüber bringt!!

Hat der Sänger von Disturbed sich nicht jetzt seine Piercings rausnehmenlassen? ?-(

Ich fand von ihnen immer Down with the sickness geil

Owah-AH-AH-AH!!!!!!!! :rockin: :rockin:

Ich höre es mir gerne immer wieder an weil ich dazu besser Aggressionen abbaucen kann :pfeif:
Hast wohl ein bisschen zu oft das Dawn of the Dead Remake geschaut? Die Version von Richard Cheese war doch viel besser als die von Disturbed. ;)
Bin grad am hören: Gomez - See the world Smile
Serj Tankian - Elect the Dead!

Also quasi das Soloprojekt vom ehemaligen Sänger von System of a Down. Daumen hoch
Serj Tankian - Elect the Dead!

Also quasi das Soloprojekt vom ehemaligen Sänger von System of a Down. Daumen hoch

Stimmt, wie man an meinem Anzeigebild sieht, höre ich sein Album auch nach 4 Monaten immer noch rauf und runter. Meine Faces sind Unthinking Majority, Lie Lie Lie, Sky is Over, Empty Walls & Honking Antelope!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 144 12.09.2024, 11:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste