Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
*ganzschnellhandheb*
Ich fühle mich auch im Hardrock / Metal / Nu Metal Bereich sau wohl. Seit neuestem habe ich mit Enter Shikari auch den Trance/Hardcore Bereich entdeckt. Kann ich nur empfehlen.
Wobei mir Debauchery auch zu heavy ist.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Tja, was mein ich da:
Amon Amarth, Atreyu, Assassins of Pain, Pro Pain, Six Feet Under, Debauchery, Excrementory Grinfuckers, Grind Inc, Hatebreed, In Flames, Machine Head, Motörhead, Slipknot, Soulfly, Slayer...
Höre aber auch gerne Disturbed, Drowning Pool, Godsmack, Black Label Society, Stonesour und vieles mehr.
Ich verkürz das ganze immer gerne und sag:
Alles was rumpelt! :rockin:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Von den Bands, die du genannt hast höre ich selber In Flames und Disturbed. Von denen habe ich auch Platten bei mir rumliegen. Slayer und Motörhead sind aber auch richtig geil.
Ich freue mich dieses Jahr richtig auf Rock am Ring. Dann sehe ich endlich mal In Flames, Motörhead und Disturbed live. Das ist mir bisher verwehrt geblieben. Fährt eigentlich sonst noch jemand vom Board dieses Jahr zum Ring?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hast wohl ein bisschen zu oft das Dawn of the Dead Remake geschaut? Die Version von Richard Cheese war doch viel besser als die von Disturbed. ;)