Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn des Lebens
Also ich sitze gerade so da,und wollte mal wissen .WAS ZUM TEUFEL IST DER SINN DES DASEINS? ;)
Warum Lebe ich,was mache ich ueberhaupt.
Ich meine der Sinn des Lebens kann ja nicht darin bestehen,ne freundin zu haben,und ein Six PAc? Oder doch Breites Grinsen .
Ne jetzt mal im ernst,ist unser leben vorraus bestimmt,also alles passiert weil es passieren muss.Es gibt also Schicksal,und jeder hat seinen Platz,also auch einen Sinn.Oder passiert alles rein aus "Zufall"?
Der Sinn des Lebens ist stärker zu werden,klüger usw,und irgendwann zu verfallen und zu sterben
Der inn des Lebens ist der Tod,mehr nicht
Mit der Geburt beginnt der Sterbeprozess
Nicht schlecht,Psycho,aber ich will dazwischen noch mein Spass haben Breites Grinsen .Denn wenn ich Tod bin kann ich das nicht mehr :=:
Tja so ist es aber.Na ja so kürzer das Leben um so mehr Spaß sollt man haben
Aber so einfach sollte man das nicht sehen.Zummindest ich,ich habe zwar spass ohne ende.Aber hat man nicht vielleicht eine Aufgabe im Leben?DIe man erfuellen muss,oder sollte/kann.
Ihr habt Fortpflanzung vergessen. Breites Grinsen Tja diese frage stelle ich mir auch oft, vorallem wenn man allein ist denkt man über viel nach...ich glaube nicht das alles vorherbestimmt ist, das kann nicht sein. Das glaube ich nun wiederrum mal nicht.
Vielleicht war aber genau deine Antwort vorherbestimmt Breites Grinsen 8) .Weisst du ja nicht ;)
42 Breites Grinsen

(Wer das jetzt nicht versteht, sollte dringend mal "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" lesen ;) )

Zitat:Original von Trantor
42

Irgendwie geile Antwort Breites Grinsen ;)
Die blicke ich nicht :H (HILFE) Breites Grinsen
Oder ist das deine.....

-Alter Breites Grinsen
-Kontoauszug in Millionen
-Gewicht
?(
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Trantor
42

Irgendwie geile Antwort Breites Grinsen ;)
Die blicke ich nicht :H (HILFE) Breites Grinsen
Oder ist das deine.....

-Alter Breites Grinsen
-Kontoauszug in Millionen
-Gewicht
?(

Siehe meine eben noch angefügte Erklärung... :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Sinn des Lebens?! ToFu 106 19.119 30.03.2008, 22:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  Happy Halloween ... oder auch: Der Sinn solcher Feste DiViNo 18 2.304 04.11.2005, 14:50
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste