Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bubba Ray Update
Wie schon berichtet, hat sich Bubba Ray am Montag bei RAW eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen, er wird einige Zeit pausieren müssen, man hat ihn bereits aus den aktuellen Storylines rausgeschrieben und ihn von alles Cards gestrichen, er wird erst wieder grünes Licht von den Ärzten bekommen wenn er wieder 100%ig Fit ist.
once again, my beeeeest wishes BUBBAAAAAA!!! Daumen hoch
Das mit den Storylines Rausschreiben finde ich Witzig,die planen doch nur ne Woche vor,wie sollen sie ihn dann rausschreiben Breites Grinsen
LOL LOL
Zitat:Original von Nefercheperur
Das mit den Storylines Rausschreiben finde ich Witzig,die planen doch nur ne Woche vor,wie sollen sie ihn dann rausschreiben Breites Grinsen

komiker... LOL LOL LOL
... ne mal im ernst ;) .Ist doch so.Und dann wird immer als Grund fuer die schlechten ratings angefuehrt das es zuviele Verletzte gibt.Das ich nicht lache.Zwischen 95 und 99 hat man Monate vorraus gebookt.Heute wissen die doch nichtmal wie das naechste RAw ausschaut.Was man zum BSP an dem Raw sehen kann als Austin die Show verliess.Erst 1 Tag vorher machte man damals das Booking fertig,hat selbst Vince bei Confidential zugegeben.

Ausserdem nochwas,in welcher Storyline sollen sie ihn den Rausgeschrieben haben Breites Grinsen .Er hatte doch gar keine.

Aber ich weiss jetzt wieder was kommt von der WWE.Gerade jetzt haben wir mit Bubba Ray eine Wahnsinns Storyline gehabt oder wir wollten ihn genau jetzt Pushen oder turnen oder sonstwas. LOL .Das sagen die immer so,denkt mal nach ;) ,bei Kane,Rhyno,Triple h,Benoit usw.Immer als die Verletzt waren wollte man was machen mit denen.Aber als sie Wiederkamen verlief alles im Sand siehe heute Benoit.
Zitat:Aber ich weiss jetzt wieder was kommt von der WWE.Gerade jetzt haben wir mit Bubba Ray eine Wahnsinns Storyline gehabt oder wir wollten ihn genau jetzt Pushen oder turnen oder sonstwas. LOL .Das sagen die immer so,denkt mal nach ;) ,bei Kane,Rhyno,Triple h,Benoit usw.Immer als die Verletzt waren wollte man was machen mit denen.Aber als sie Wiederkamen verlief alles im Sand siehe heute Benoit.

He guter Gedanke!!! :klatscher: so habe ich das bis jetzt noch nie angschaut, aber wenn man's überdenkt ist es genau so.

Zitat:Das ich nicht lache.Zwischen 95 und 99 hat man Monate vorraus gebookt.Heute wissen die doch nichtmal wie das naechste RAw ausschaut.

Jaja, der Head-Booooooooooker, oder das Head-Booker-Girlie... :nono:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heat zwischen Sylvan Grenier und Bubba Dudley? The Chosen One 1 320 24.07.2003, 00:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hogan war bei der Bubba The Love Sponge Show zu Gast The Chosen One 3 510 03.07.2003, 23:18
  Batista, Orton & Bubba Ray Bericht/ Byte This/ Jackie Gayda KingKoolTaxXx 6 730 11.04.2003, 21:00
Letzter Beitrag: Adios
  APA/ Austin/ Bubba Rays Verletzung KingKoolTaxXx 5 639 29.03.2003, 15:54
  Bubba Ray erneut verletzt KingKoolTaxXx 2 666 09.10.2002, 15:17
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste