Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Dragon Gate Challenge II Results
ROH Dragon Gate Challenge II Results
28.03.2008
Orlando, Florida

-Nigel McGuinness besiegte Delirious

-Ruckus & Jigsaw besiegten Sal Rinauro & Kenny King

-Austin Aries besiegte Genki Horiguchi

-Kevin Steen & Generico besiegten Naruki Doi & Masato Yoshino

-Shingo & BxB Hulk besiegten Jimmy Jacobs & Tyler Black

-The Briscoes besiegten Dragon Kid & Ryo Saito

-Go Shiozaki, Erick Stevens & CIMA besiegten Davey Richards, Roderick Strong & Rocky Romero
Danke fürs übernehmen,kahm leider früher nicht aus Bett.
Mir gefiel die SHow gut, auch wegen der Japaner. BxB Hulk find ich einfach nur gut Smile Steenerico werden jetzt höchstwahrscheinlich das TT Titel Match bekommen. Wissenswert ist noch, dass nach dem Aries vs Genki Match Jimmy Jacobs herauskam und Aries mal wieder auf forderte TAotF beizutreten. Wenn er dies täte würde er morgen das World Title Match gewinnen. Aries meinte aber nur er würde niemanden brauchen...
Interessante Ergebnisse durchaus ... ich persönlich find es irgendwie auch schade dass Aries nicht zu JAcobs Gruppierung wechselt, wäre eine Ergänzung gewesen, welche sicher viel versprochen hätte. Ob sie jetzt vielleicht heute Aries den Sieg kosten werden?

Edith: Vielleicht sogar ein Turn Nigels, der sich mit Age of the Fall verbündet. Möglich is ja bei ROH vieles.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DGUSA "Open the Ultimate Gate 2014" Results Misawa~ 0 459 05.04.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Misawa~
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 29.297 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  [DGUSA] Dragon Gate USA macht aus "United"-Weekend 2 iPPVs & 1 PPV-Taping Silk 6 1.978 25.01.2011, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  ROH "Champion's Challenge" Results vom 27. August 2010 Silk 51 5.959 01.10.2010, 00:40
Letzter Beitrag: Silk
  CZW Dragon Night Results 27.03.2010 Sharkboy 0 454 29.03.2010, 15:43
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste