Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unzufrieden mit HHH vs Kane Fehde
Da die Backstage Stimmung im RAW Roster ohnehin nicht so gut ist, ist man mit dem verlauf der Kane - Triple H Fehde garnicht zufrieden, da Kane in der letzten RAW Sendung als Mörder dargestellt wurde. Auch viele Wrestler des RAW Rosters können diese Fehde nicht gut heißen, sie sind der Meinung, das die Storys immer mehr vom Wrestling weggehen und eigentlich sollte ja das Wrestling im Vordergrund stehen.
Was soll ich dazu sagen,die Wrestler die das sagen haben recht :=:
Die fehde hat mitsicherheit Potenzial,man denke nur an die Austin/Pillman aktion im Haus,oder Austin/Mc Mahon mit der Fake Gun.Das war bestimmt genauso schlimm.aber damals haben die ratings das Gerechtfertigt.Man darf nicht vergessen,wenn ich mir wirklich Storyline anschauen will,dann schaue ich ne Soap.

Das besondere beim Wrestling ist das Wrestling Engel
Das sollte die WWE Backstage mal ueberall hinschreiben,weil manche haben das vergessen.
HHH und seine Fehden sollten im Ring ausgetragen werden, denn eine Mord Fehde,das gehört nicht ins Wrestling. Dasist genauso ein Gag wie das mit Billy und Chuck. Wetten?!
Ich weiss nicht,schliesslich zieht das die WWE ganz gross auf.Es sieht man schon nach laengerfristig aus,jedenfalls hoffe ich das(auch wenn die fehde kontrovers ist).Aber nicht schon wieder bei No Mercy schluss,das waere wieder zu kurz.

ABer ich finde die fehde auch zu uebertrieben gerade jetzt mit Washington sad
Zitat:ABer ich finde die fehde auch zu uebertrieben gerade jetzt mit Washington sad

Ja, irgendwie hat die WWE in letzter Zeit das Gespür dafür bekommen, etwas in der falschen Zeit zu lancieren. Diese Fehde wäre niemals so negativ angehaucht, wenn nicht dieser richtige Mörder gerade jetzt sein Unwesen treiben würde. Schlechtes Timming der WWE, aber Potenzial hat die Storyline, mit sicherheit.
War auch ziemlich überrascht wie ich das gelesen habe. Weiß momentan gar nicht genau was ich dazu sagen sollte, hat sicher Potenzial wenn man es richtig anstellt!!

Hört sich aber ziemlich gewagt an!! Naja mal abwarten wie sich das ganze entwickelt!!
Zitat:Original von Nefercheperur
Was soll ich dazu sagen,die Wrestler die das sagen haben recht :=:
Die fehde hat mitsicherheit Potenzial,man denke nur an die Austin/Pillman aktion im Haus,oder Austin/Mc Mahon mit der Fake Gun.Das war bestimmt genauso schlimm.aber damals haben die ratings das Gerechtfertigt.Man darf nicht vergessen,wenn ich mir wirklich Storyline anschauen will,dann schaue ich ne Soap.

Das besondere beim Wrestling ist das Wrestling Engel
Das sollte die WWE Backstage mal ueberall hinschreiben,weil manche haben das vergessen.

Da bin ich anderer Meinung. Gerade die Storylines ergeben ja imo beim Wrestling den Sinn. Wenn man die Storylines vollkommen streicht, dann sieht man nur irgendwelche Leute, die sich schlagen. Warum sie das machen, weß man dann nicht. Deshalb finde ich die Storylines wichtig für den Aufbau eines Kampfes: Bevor ein Kampf losgeht wird erst eine Geschichte darüber gemacht, wie es zu diesem Kampf kommt und was nach diesem Kampf weiterhin passiert. Das ist imo logischer als wenn man einfach einen Kampf bringt ohne irgendeine Geschichte um diesen Kampf. :=:

Ich finde auch, dass die Storylines die WWE ausmachen. Ich meine, das unterscheidet die WWE von anderen Ligen.

Zu der Triple H vs. Kane Fehde: Diese Fehde wurde imo zu einem sehr unpassenden Zeitpunkt gemacht - gerade wegen den Ereignissen in Washington DC. sad Ansonsten wäre diese Fehde wirklich gut - mal etwas anderes. Daumen hoch
Das habe ich schon vor einiger zeit gesagt, dass das Wrestling immer mehr in den Hintergrund gerät!

Die WWE denkt, mit solchen Unglaublichen Ankündigungen und Kurzschluss reaktionen könnte man die Ratings nach oben bringen, aber man erreicht leider nur das Gegenteil.

Früher hatte man zwar auch diesen Soap Style, aber der war auch noch gut druchdacht und wurde gut rübergebracht, das prob ist das die meisten deutschen Sitcoms und Soaps bessere Handlungen haben als die "Wrestling Soap"

Und mit diesen kurzschluss reaktionen hat man dem Produkt WWE mehr geschadet als man ihm gutes getan hat
Zitat:Original von White Unicorn
Ansonsten wäre diese Fehde wirklich gut - mal etwas anderes. Daumen hoch

Solange man den Undertaker rauslässt könnte es wirklich ganz gut sein, man sollte die SL aber auch mal eine Weile laufen lassen. Das Problem sind IMO im Augenblick nicht die Storylines an sich, sondern, dass es andauernd neue gibt, ohne dass sich die alten richtig entwickeln können.

Natuerlich sollte es Storylines geben,nur man sollte das Match in den Vordergrund stellen.Nicht die Story,weil wie schon TaxXx sagte,wenn ich mir ne Story anschauen will,dann schaue ich die X Files,Friends usw,wenn ich Comdey sehen will dann schaue ich Mad TV,Jackass,Jay Leno usw.Dann schaue ich bestimmt nicht die WWE.Das meinte ich damit als ich sagte,das es sich um Wrestling hier handelte.

@Trantor:Bitte nicht den Undertaker :doh: ,ausserdem ist der im SD Roster :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Kane & Edge verletzt? - Wieder Pause für Kane? ITALIA 6 831 30.10.2005, 14:38
Letzter Beitrag: ToFu
  Unzufrieden mit Kane - Goldberg Matches/ RVD vs. Jericho vs. Christian KingKoolTaxXx 2 883 02.12.2003, 07:49
Letzter Beitrag: Sharkboy
  Kane diese Woche bei SmackDown!/ Kane vs. Goldberg/ Goldberg vs. Tripl KingKoolTaxXx 2 456 18.11.2003, 19:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Kane vs. Goldberg Fehde nach der Series/ Kurt Angles Nackenverletzung KingKoolTaxXx 13 1.192 14.11.2003, 19:29
Letzter Beitrag: Adios
  Vince McMahon Fehde mit Brock Lesnar & Kane gegen den Undertaker/ The KingKoolTaxXx 0 332 30.08.2003, 12:13
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste