Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich habe es schon einmal gesagt, aber dieses Game werde ich mir echt nicht mehr kaufen. 2005 war gut, 2006 war gut, 2007 war durchschnittlich, 2008 war grauenhaft!!! Ich werde es vielleicht mal bei einem Freund anzocken, aber damit ich es kaufe muss es wirklich rundum erneuert werden. SD! vs. RAW verlässt sich nur auf die Grafik, aber das Spielgeschehen zu verbessern ist ihnen leider nicht gelungen.
Shut your Mouth und Here comes the Pain waren die genialsten Teile! Spiele sie heute noch, vorallem find' ich den Royal Rumble am besten wenn man sie einfach über die Seile schicken kann. Bei den neueren Teilen muss man ja noch so viele Tasten wie möglich usw. drücken...
Bewertung:
0
Ich sehe das ähnlich. habe zwar seit 3 Jahren kein WWE Smackdown mehr gespielt, aber wohl vernommen, dass es keine Entwicklung mehr gibt. Das ist aber der Fluch, der über Spielen liegt die jedes Jahr neu aufgelegt werden. Man kann das gut mit FIFA vergleichen. Das macht keinen Spaß mehr und ist in der Langzeitmotivation unterirdisch. Für meine Begriffe sollte es eine Pause von 1 bis 2 Jahren geben damit man alles komplett überarbeiten kann. Die bisher veröffentlichten Bilder imponieren mir nicht im mindesten. Traurig. Ich hoffe auf TNA iMPACT und auf ein WWE Legends Spiel.
Bewertung:
0
SmackDown! vs Raw! Eigentlich immer gute Spiele, die einen am Anfang beim ersten spielen immer fesseln, so ging es mir zum Beispiel. Aber das Problem ist und bleibt der Storymodus. Wenn man das Spiel zwei mal durchgespielt hat im Storymodus, dann kann man das ganze schon vergessen. Ich erinnere mich immer wieder gerne an den Story-Mode von SmackDown! 2! Das hat immer wieder Spaß gemacht zu spielen im Story Mode!
Man sollte einfach versuchen für viele verschiedene Charaktere einen Story-Mode zu gestalten. Aber wenn man das dann macht, ist das Spiel ja quasi fast perfekt und so würde man die Nachfolger wohl nicht mehr so kaufen, oder keine Ahnung warum man das nicht macht!
Ich finde es nur sehr schade, dass man so ein Spiel eigentlich innerhalb einer Woche spätestens schon komplett durchgespielt hat. Habe mir das vorletzte nur ausgeliehen und war nach einer Woche durch. Da war ich froh, dass ich es mir nicht gekauft habe. Das letzte 2008, Featuring ECW hab ich noch gar nicht gespielt, werde mir das aber sicherlich auch bald mal ausleihen. Aber was ich so gehört habe, werde ich auch da spätestens nach 14 Tagen den Spielspaß verloren haben! :/:
Bewertung:
0
Hab die 2008er garnicht und die 2007ner Version nur etwas gespielt. Was mich am StoryMode aber der SD! vs. Raw Reihe stört, ist das der Story Mode nach einer Season beendet ist. Bei Here Comes the Pain ging der endlos. Man konnte die Statistiken von allen Wrestlern sehen und auch alle Titel regentscahften auch wenn man mit einem naderen Charakter neu angefangen hat.
So macht das ganze meines Achtens nach viel mehr Spaß.
Auch die Hardcore Matches waren bei HctP genial. Unzählige Areale und mit (zwar übertrieben aber trotzdme lustigen) High Flyer Podesten.
HctP war auch mein Favorit von allen bisher erschienen. (Wobei ich Shut your Mouth & Yust Bring It! nir gespielt habe)
Bewertung:
0
Ich hab HctP^^
Ich finde es, besonders gegenüber meinen beiden 06 und 07 mehr als nur perfekt, man hat einfach einen gigantischen spielspaß im story mode weil man auch selber viel entscheiden kann...
Bewertung:
0
Also wenn wir schon beim Thema sind, ich finde Hctp auch am genialsten, vom Gameplay sowie vom Fun her. Das Coverart von 2009 sieht übelst genial auch und passt auch in zweierlei Arten zum Game. SmackDown! (HHH) vs. RAW (HBK) sowie Tag Team Action (D-Generation-X).
Bewertung:
0
ich kauf mirs auf jeden fall für DS
Bewertung:
0
Ich werd mir die 2009er Version vielleicht kaufen.Aber nur,wenn es wie beworben eine eigene Story für die verschiedenen Wrestler gibt.Wenn der season mode wieder so schwach wird wie im letzten Teil,wende ich mich von der Serie ab,und spiel lieber das Tna game.
Bewertung:
0
Bäääh, die Crowd sieht ja immer noch sehr beschissen aus ;). Und wenn mich die SmackDown! vs. RAW Reihe etwas gelehrt hat, dann, dass man sich auf neue Matcharten nicht freuen kann. Es wird wahrscheinlich so einen Momentum Meter geben, wie bei den neusten Royal Rumbles von 2007 und 2008...