Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vince will Lennox Lewis!Rock im Guinness Buch
-Vince Mc Mahon hat laut Daily Star,Lennox Lewis 5 Millionen $US geboten fuer einen Kampf gegen Brock Lesnar.Der Fight soll naechstes Jahr stattfinden,womoeglich schon im Februar 2003!

-The Rock wird in der neuen Ausgabe des Guinness Buch der Rekorde zu finden sein.Er haelt seit dem Scorpion King,den Rekord: Der bestbezahlstes Schauspieler bei seinem Filmdebut in einer Hauptrolle.
Stellt ich vor Brock Lesnar würde gewinnen-der Hammer 8)

Aber irgendwie glaub ich nicht, dass er gewinnen wird.
Soll Lewis ein Wrestling Match bestreiten?

BTW hatte Lennox Lewis bereits einen Auftritt in der damaligen WWF beim Summerslam '92 im Londoner Wembley Stadion, als er für Davey Boy Smith die britische Fahne trug!
Daran kann ich mich auch noch erinnern. :=:
Lesnar-Lewis soll dann ein Wrestlingmatch werden.Also kein Box-Wrestling Match oder nur Boxmatch
Vince Russo lässt Grüßen Breites Grinsen

Es handelt sich hier bei wirklich nur um ein sehr schwaches Gerücht, man sollte dies nicht besonders ernst nehmen.
Hab ich doch oben geschrieben :rolli: d,das steht im Daily Star.Also die gleiche vertrauensbasis wie der Ross Report Breites Grinsen .Das es dieses Angebot gibt ist ja noch nichtmal so abwegig,aber Lewis wird es wahrscheinlich ablehnen.
Da war ich wohl wieder zu frueh ein Posting oben dran Breites Grinsen .

Denn auch der Manager von Lennox Lewis hat jetzt die Gespraeche bestaetigt.In den letzten Wochen fanden 2 Gespraeche statt. Lewis will einen Shoot also einen echten kampf will,was fuer die WWE kein Problem ist.Von der Finaziellen Seite haette man sich schon geeinigt hiess es.Allerdings stellt das groesste Problem die regeln da,Wie will man so ein kampf leiten.Schliesslich kann es ja kein Boxkampf sein,und auch kein Ringkampf,da beide bevorzugt waeren in ihrer Disziplin.Im Raum steht eine Gage von 7,5 Millionen $US
Man will jetzt denn Kampf naechtes Jahr NO MERCY stattfinden lassen.
Es wird alleridngs gemunkelt das der Kampf,so in der Art eines Shootfighting Kampfes ablaufen soll.

Wie schon gesagt,unterschrieben ist noch nichts,allerdings sieht es gut aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE im Guinness World Records Buch 2009 Adrian Adonis 0 364 26.12.2008, 17:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE im Guinness World Records Buch 2008 Adrian Adonis 0 600 12.11.2007, 16:25
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Probleme zwischen The Rock & Vince McMahon - WWE Zukunft & WM Auftritt KingKoolTaxXx 7 873 23.01.2005, 01:01
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  The Rock nur bis April zurück/ Mick Foley Buch KingKoolTaxXx 40 4.448 25.01.2003, 12:41
Letzter Beitrag: The Hitman
  Lennox Lewis Update/ Angle vs Moorer KingKoolTaxXx 3 703 31.10.2002, 14:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste