Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mike Knox Update
-Wie nun berichtet wurde, muss sich Mike Knox angeblich keine Sorgen mehr machen. So wie es momentan aussieht waren die Drogen und Steroide in dem Haus nicht von ihm, sondern von einem ehemaligen Development Wrestler. Wer dies nun genau war, ist nicht bekannt. Knox wird dadurch wohl nicht entlassen werden und er war bei den ECW-Tapings in der letzten Woche auch wieder Backstage anwesend. Wenn es weiter Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich bei uns.
Ich bin froh das Mike Knox da wieder raus ist. Er scheint hinter den Kulissen eine sehr nette Persönlichkeit zu sein und auch im Ring gefällt er mir sehr, auch wenn seine Auftritte mehr als selten sind. Ich hoffe auch, dass die aktuelle Fehde die er hat, auch wieder aufgenommen wird, die hat für den "3rd Brand" relativ viel Potenzial, schliesslich braucht es auch in der ECW Fehden neben dem Title, und diese ist momentan eine der einzigen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glen Jacobs stellt sich als Buergermeisterkandidat in Knox County, Tennessee auf Nefercheperur 3 1.279 13.04.2017, 08:34
Letzter Beitrag: Blubb
  Mike Knox vor Title Run?/One Night Stand PPV-Poster Double F 5 996 26.04.2008, 18:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Mike Knox Update/Vladimir Kozlof zum SD!-Roster Double F 0 408 13.04.2008, 08:51
Letzter Beitrag: Double F
  Mike Knox Update/erste Gerüchte zur Draft Lottery Double F 1 473 09.04.2008, 18:08
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste