Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Unglaublich, das war doch jetzt geraten, oder?????

Natürlich Quatsch. Ich hoffe dir ist klar, dass du gerade ein Meisterwerk beleidigt hast!! ;)
Nö ist mir nicht klar aber das Spiel ist doch nicht Super Mario das hier auf dem Board als absolutes Meisterwerk angesehen wird Nee nee

Discworld ist es aber auch nicht oder?
Discworld isses auch nicht ;)
Herr der Schwäne?????? LMFAO

Dadurch das man nicht mal erkennt ob es ein Adventure-, ein Point'n'Click- oder ein RP-Game ist kann man das echt schwer erraten Nee nee
Zitat:Original von steaky
Herr der Schwäne?????? LMFAO

Dadurch das man nicht mal erkennt ob es ein Adventure-, ein Point'n'Click- oder ein RP-Game ist kann man das echt schwer erraten Nee nee

Es ist auch nicht der Sinn der Sache das du die Lösung im Internet suchst :winke: Wenn du es nicht erraten kannst, dann mische nicht mit und warte bis es ein anderer User herausfindet der es vielleicht kennt :=:
Zitat:Original von The dangerous Dave
9. Nach mindestens 3 erfolglosen Rateversuchen, sollten Tipps vom Screenposter abgegeben werden.

Wie läuft das Ganze jetzt genau ab? Steaky hat jetzt ja 3 mehr oder weniger ernstgemeinte Tipps abgegeben. Bedeutet die Regel 9 nun, das insgesamt drei User getippt haben müssen oder zählt es auch, wenn nur ein User so oft rät?

Bin verwirrt 8-) ;)
Vergiss meine Tips und lass die Anderen deinen Screen erraten. :=:

Also ist bis jetzt noch keine Antwort auf deinen Screen gegeben worden und du wartest halt bis drei Antworten gegeben wurden
Deine Tipps waren ja auch nicht unbedingt ernst gemeint. Das ist mir schon klar.
Aber dennoch, wie soll das denn zukünftig ausschauen, wenn zum Beispiel deine Tipps nun ernst gewesen wären?
Nur damit wir hier eine Sprache sprechen, nachdem wir schon so schöne Regeln aufgestellt haben ;)
Hier ein neuer Regelvorschlag von mir:

"Wenn man eine Antwort gibt darf man vor, während und nach dem Posten nicht im Internet sein damit man nicht auf die dumme Idee kommt das Internet dazu zu nutzen wozu es gedacht ist, nämlich es zum suchen nach Informationen welche man gerne haben will zu benutzen."

Verantwortlich dafür daß jeder diese Regel einhält sind der Spielleiter, die Moderatoren und deren kleiner, roter Gehilfe Super Mario (sollte er derzeit verhindert sein kann ja auch sein Bruder "Nicht ganz so Super" Luigi übernehmen)

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Also hier merkt man denke ich deutlich, das man ohne Tipp nicht wirklich weiterkommen kann. Manche Leute posten ja schließlich auch überhaupt nichts wenn sie keinen Plan haben ;)

Ihr sollt euch hier jetzt auf keinen Fall zu fest an die Regeln klammern, das soll nur eine Vorgabe sein. Wenn ihr bemerkt das hier ohne Tipps keiner weiter kommt, dürft ihr natürlich auch welche Abgeben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 1.684 03.10.2004, 14:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste