Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC und Kalib Starnes gehen getrennte Wege
Wie zu erwarten war, wurde der Vertrag von Kalib Starnes von der UFC aufgelöst. Voran ging dieser Entscheidung, Starnes unbefriedigende Performance bei UFC 83 in Kanada in seinem Fight gegen Nathan Quarry. Starnes soll Matchmaker Joe Silva aufgesucht und gebeten haben ihn von seinem noch laufenden Vertrag freizustellen. Silva kam dieser Bitte nach. Bis dieser Prozess vertraglich geregelt ist, werden noch einige Tage vergehen, doch dann will sich Starnes der Öffentlichkeit präsentieren und Stellung zu seiner Leistung beziehen.
UFC Präsident Dana White äußerte sich bei Yahoo wie folgt: "He just doesn't belong in the UFC and after his performance the other night, he should consider a new line of work."
Starnes trat fünfmal in der UFC an und konnte sich einen Record von 2-3-0 aneignen.
Wenn es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.
Saubere Arbeit Kalib. Erst nach dem Belcher Fight (soweit ich mich erinnere) rummosern, dass die UFC einem zu wenig bezahlt, dann diese schreckliche Vorstellung im Käfig abgeben und hinterher noch Quarrys Leute anpöbeln und herausfordern. Damit macht man sich viele Freunde.
Auf wiedersehen bei TKO.
Kalib Starnes hat sich nun beim Fight Network zu Wort gemeldet. Besonders Dana White griff er an, nachdem dieser ihn bei der Post-Conference kritisiert hatte.

Zitat:"In my opinion, it was inappropriate to make public statements regarding my character and my future and so on the way that he has, especially without having the courage and the respect to call me up and speak with me personally. All of these comments come from a man that has never had a fight in his entire life who claims to be the ultimate authority on fighting and courage. I couldn't be happier than to be released from the most oppressive contract I've ever been under in my life."

Starnes erklärte weiterhin, das er sich früh im Fight gegen Nathan Quarry den Fuß gebrochen hätte und deshalb auf Distanz geblieben wäre.
Finde ich schon irgendwie witzig... Starnes bricht sich zu Beginn des Fights den Fuß und legt trotzdem einen so beeindruckenden Marathon hin... "Ein Schelm der etwas böses dabei denkt" ;)

Angeblich hat Kalib Starnes sich ausserdem darüber ausgelassen, das die UFC nicht die medizinischen Rechnungen der Fighter übernehmen würde...
Dann wundert mich nur das hier Breites Grinsen
Herrlich... schon bei der entlassung/Freistellung gibt es unterschiedliche meldungen und das mit den med. rechnungen ist auch genial...
wir erfahren doch sicher bald, ob der fuss wirklich gebrochen war... obwohl man da durchaus noch so laufen kann...
Kalib Starnes hat sich bei MMA-Weekly zu Wort gemeldet um ein wenig Licht ins Dunkeln zu bringen.

Hier könnt ihr es nachlesen.
Schauen wir mal, was sich daraus noch entwickelt. Ich verstehe es aber ehrlich gesagt nicht, wie er mit gebrochenen Fuß diesen Marathon laufen konnte.
Na ja wahrscheinlich der beste Weg für beide, jetzt getrennte Wege zu gehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DEEP und ZST gehen Partnerschaft ein steaky 1 833 17.06.2008, 00:18
Letzter Beitrag: steaky
  Jeff Curran und Jens Pulver gehen zur WEC! Nefercheperur 1 665 05.06.2007, 09:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kalib Starnes bekommt 3 Fight Deal mit der UFC Nefercheperur 0 434 29.06.2006, 14:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste