Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 21.04.2008 + Report
Raw Results
21.04.2008
Greenville, South Carolina
BI-LO Center

-King of the Ring Tournament - First Round:
Chris Jericho besiegte MVP

CM Punk besiegte Matt Hardy

Finlay besiegte The Great Khali durch DQ

William Regal besiegte Hornswoggle

-Carlito Carribean Cool besiegte Hardcore Holly

-King of the Ring Tournament - Semifinal:
CM Punk besiegte Chris Jericho

-King of the Ring Tournament - Semifinal:
William Regal besiegte Finlay

-King of the Ring Tournament - Final:
William Regal besiegte CM Punk und wurde somit King of the Ring 2008

-8-Men Tag Team Match
Randy Orton, JBL, Chavo Guerrero & Edge besiegten John Cena, Triple H, Kane & The Undertaker

----

-Während der Sendung gab es Video-Statements von Hillary Clinton, Barack Obama und John McCain zu den anstehenden Präsidentschaftswahlen im November.

-In einem Comedy Match parodierte man den Wahlkampf der Demokraten, indem man "Hillary Clinton" (/w "Bill Clinton") auf "Barack Obama" treffen ließ. Das Match endete im No Contest als Umaga zum Ring kam und es Samoan Spikes für Hillary Clinton und Barack Obama gab. Bill Clinton flüchtete aus dem Ring als Umaga kam.
Kann mir jemand bitte den Sinn von William Regal als King of the Ring erklären? Das ist wohl das schlechteste KOTR Turnier mit dem schlechtesten Gewinner, King Mable war mir da lieber. Chris Jericho, MVP, CM Punk, das wären richtige Gewinner gewesen, aber was bringt es William Regal? Wollen die den jetzt als ernsthaften Wrestler aufbauen? Ich kann ihn mir leider nicht mehr als guten Wrestler vorstellen, egal was sie da machen. William Regal haben sie leider viel zu verjobbt in den letzten Jahren...

Report kommt heute!
Und wieso zum Teufel haben die angekündigten Wrestler eigentlich nicht teilgenommen?
Kein Kennedy, kein HHH, kein Batze, kein HBK,....

Also ich bin sehr gespannt auf den Report, diesmal von Adrian!! Daumen hoch Bier
Habe deinen Beitrag editiert, Slash :winke: Hillary Clinton gewann das Match gar nicht. ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Kann mir jemand bitte den Sinn von William Regal als King of the Ring erklären? Das ist wohl das schlechteste KOTR Turnier mit dem schlechtesten Gewinner, King Mable war mir da lieber. Chris Jericho, MVP, CM Punk, das wären richtige Gewinner gewesen, aber was bringt es William Regal? Wollen die den jetzt als ernsthaften Wrestler aufbauen? Ich kann ihn mir leider nicht mehr als guten Wrestler vorstellen, egal was sie da machen. William Regal haben sie leider viel zu verjobbt in den letzten Jahren...
Bis auf den Mabel teil:
"Sehe ich genauso"
Herzlich Willkommen zu meinem sechsundzwanzigsten Report! Ich bin froh, euch diese Woche auch bei Monday Night RAW begrüssen zu dürfen! Nächste Woche wird euch wie gewohnt Double F wieder von den aktuellen Ereignissen des grössten Brands der WWE berichten! Diese Ausgabe, die im Bi Lo Center stattfand, war eine dreistündige Spezialausgabe mit aufgezeichneten Nachrichten an die Fans von den Präsidentschaftskandidaten John McCain, Hillary Clinton sowie Barack Obama. Zusätzlich gab es das King of the Ring Tournament 2008!

Jim Ross und Jerry Lawler begrüssen uns recht herzlich zu der heutigen Show und weisen uns nochmals darauf hin, dass heute ein neuer King of the Ring gekürt wird! Übrigens gibt Jim Ross bekannt, dass die King of the Ring Teilnehmer vorher nicht wussten, wer ihr Gegner sein wird! Ross konnte seinen Satz noch nicht beenden, schon kam Chris Jericho zum Ring!

Match 1: Chris Jericho vs. MVP
Matchart: King of the Ring - 1st Round Match
Matchablauf: Überraschenderweise drückt sich MVP nicht wie üblich vor dem Match sondern startet recht aggressiv gegen Chris Jericho. Y2J kontert die Schläge von MVP aber recht schnell und landet einen Northern Lights Suplex, der für einen 2-Count sorgte. Nach dem MVP wieder auf die Beine kam setzte es einen Big Boot für Y2J, welcher ebenfall zu einem Nearfall führte. Es folgen wieder einige Schläge von MVP, die mit einem Clothesline von Chris Jericho beendet werden. MVP steht wieder auf, will seinen Playmaker zeigen doch Chris Jericho wandelt den Finisher von MVP in die Walls of Jericho um! MVP muss aufgeben!
Sieger: Chris Jericho (6:00)

Die Sendung ist vollgepackt mit Highlights, daher geht es mit den Matches sehr schnell voran und schon folgt das zweite Match!

Match 2: CM Punk vs. Matt Hardy
Matchablauf: "Mr. Money in the Bank" CM Punk startet mit einigen Schlägen, die von Matt Hardy mit einem Headbutt beendet werden. Matt Hardy steigt sofort aufs Seil und zeigt einen Double Axehandle Blow gegen Punk. Matt Hardy ist einen Moment unaufmerksam und schon kann Punk einen Corner Knee Smash und einen danach folgenden Bulldog zeigen. 2-Count für CM Punk! Matt Hardy steht wieder auf und zeigt einen Ansatz des Twists of Fate! CM Punk will mit dem Go 2 Sleep kontern doch auch der wird von Matt Hardy geblockt! CM Punk überrascht Matt Hardy und die Fans mit einem plötzlichen Roll-Up! 3-Count für CM Punk!
Sieger: CM Punk (4:00 Min)

Jim Ross und Jerry Lawler kommen auf Backlash zu sprechen und verkünden eine weitere Ergänzung! So wird das Fatal 4 Way Match um den WWE Title in ein Elimination Match umgewandelt!

JBL meint in einer seiner Promos das sich der Wrestling God in sechs Tagen den WWE Title sichern wird und die WWE damit verändern wird.

Match 3: The Great Khali vs. Finlay w/ Hornswoggle
Matchablauf: Schon am Anfang will Hornswoggle im Match seines Vaters eingreifen, doch The Great Khali hat keine Probleme gegen den Midget-Wrestler. Nach einem intensiven Fight verlagert sich das Match in die Ringecke, wo der Great Khali das Knie von Finlay gegen den Ringpfosten hämmert. Anschliessend drückt er das Knie gegen den Pfosten! Charles Robinson befiehlt dem Riesen mit der Aktion aufzuhören. Khali ignoriert den Referee und wird dafür disqualifiziert.
Sieger: Finlay (2:00)

The Great Khali wütend im Ring, doch nach einiger Zeit kommt The Big Show zu Ring und Khalis Blick wird versteinert. Big Show kommt zum Ring, doch The Great Khali flüchtet recht schnell und wartet lieber auf ihr Match bei Backlash.

Match 4: William Regal vs. Hornswoggle
Matchablauf: William Regal hat es sehr eilig - er verpasst Hornswoggle einen Forearm und setzt den Regal Stretch an. Das Match ist nach zirka 20 Sekunden beendet.
Sieger: William Regal (0:20)

Finlay, der Halbfinal Gegner von William Regal, kommt zum Ring um seinem Sohn zu helfen. Allerdings verpasst William Regal dem Iren einen Schlag ans Knie und sichert sich somit Vorteile fürs Halbfinale

Es folgt eine Videopromo von Santino Marella der über die Europatournee spricht. Er lästert dabei natürlich vorallem über die Teilnehmer der Tournee.

Die Musik von Shawn Michaels ertönt und der Heartbreak Kid kommt zum Ring. Er schnappt sich ein Mic und bittet Batista darum ebenfalls in den Ring zu kommen, denn er habe eine Frage an ihn. Batista folgt den Anweisungen von HBK und kommt auch sofort zum Ring. Shawn Michaels meint, dass seine Frage an die von Chris Jericho anschliesst. Shawn Michaels will wissen, ob Batista nur wütend ist, weil HBK und nicht er die Karriere von Ric Flair beendete. Batista fragt, ob sich HBK wohler fühle, wenn er die Frage bejaht. Batista lässt HBK aber nicht zum Wort kommen und fragt, ob Shawn Michaels nicht merke, dass es nicht mehr um Ric Flair gehe. Es gehe um die persönlichen Differenzen der beiden. Batista meint weiter, dass er kein Mann grosser Worte sei, und er lieber seine Fäuste bei Backlash sprechen lasse.
Shawn Michaels ignoriert das Thema und wünscht Batista auf sarkastische Weise viel Glück für sein Title Match nächsten Freitag.
Shawn Michaels streckt Batista die Hand entgegen und es gibt einen Handshake der beiden. Shawn Michaels zeigt einen Ansatz der Sweet Chin Music, Batista lächelt ihn aber nur an.

Nun kommt die erste Nachricht der Präsidentschaftskandidaten, die Nachricht von Hillary Clinton. Sie meint, sie fühle sich, wie sich ein Wrestler in einem Last Man Standing Match fühlen würde. Aber schlussendlich würde der Titel "Last Woman Standing" besser dazu passen. Sie erzählt den Fans auch, dass sie Wrestling-Moves wie den Peoples Elbow beherrsche. Weiterhin meint sie, dass sie in der politischen Ebene bleiben würde, Randy Orton muss sich daher keine Sorgen machen.

Match 5: Hardcore Holly vs. Carlito
Matchart: Single Match
Matchablauf: Carlito zeigt nach einem kleinen Handgemenge einen Surfboard Stretch gegen den Tag Team Champion. Er bearbeitet den Rücken weiter mit Schlägen. Holly schubst Carlito weg und vollführt einen Dropkick. Er versucht nun den Alabama Slam zu zeigen, aber sein verletzter Rücken hindert ihn schmerzlich daran. Carlito zeigt einen Backstabber und Hardcore Holly muss sich Carlito geschlagen geben.
Sieger: Carlito (5:00)

Santino Marella, Tag Team Partner von Carlito schnappt sich ein Mic und meint, das Hardcore Holly und sein Sohn (Hier ist wohl Cody Rhodes gemeint) in sechs Tagen wieder ohne Gürtel rumlaufen werden. Cody Rhodes entreisst Marella das Mikrofon aus den Händen und attackiert ihn damit.

Triple H meldet sich in einer Promo zu Wort und erinnert die Fans daran, dass auch er am Sonntag im Main Event stehen werde. Nur eine Person werde übrig bleiben, und diese wird neuer WWE Champion. Triple H gibt seinen Tipp für das Match ab und meint, dass die Fans auf ihn setzen können.

Match 6: Chris Jericho vs. CM Punk
Matchart: King of the Ring - Semi Final Match
Matchablauf: Vor dem Match meint Jim Ross, das man noch nicht wisse, wie es dem angeschlagenen Finlay gehe. Chris Jericho zeigt einen Standing Hurricanrana gegen CM Punk und bringt ihn damit zu Boden. Nach einem Enzuigiri erreicht er den ersten Nearfall. Punk will zurückschlagen, findet sich aber in einer Walls of Jericho wieder. CM Punk erreicht nach einiger Zeit im Aufgabegriff aber die rettenden Ringseile. Jericho steigt nun aufs oberste Seil, CM Punk folgt ihm schnell und holt ihn mit einem Enzuigiri Kick runter. CM Punk nimmt Chris Jericho auf die Schultern und zeigt den siegbringenden Go 2 Sleep.
Sieger: CM Punk

Ein Video gibt bekannt, dass Edge sowie Kane am Dienstag bei ECW on SciFi zu sehen sein werden.

Die zweite Senatoren-Promo folgt, die Promo von Barack Obama. Er meint, dass die USA sich momentan in einer historischen Zeit befindet, und dass liege nicht nur daran, dass Randy Orton seinen Title bei Backlash verlieren werde. Er erklärt den Fans, dass er antreten würde, um Veränderungen in Washington DC zu erreichen. Er verabschiedet sich bei den Fans mit der Frage: "Do you smell what the Barack is cooking?"

Match 7: William Regal vs. Finlay
Matchart: King of the Ring - Semi Final Match
Matchablauf: Regal bearbeitet weiterhin das Knie des Iren, Finlay muss dabei sogar gegen die Ringtreppe fliegen. Zurück im Ring ist Regal kurz unaufmerksam und Finlay versucht sich am Celtic Cross, welcher aber durch den Konter von Regal und das angeschlagene Knie nicht durchgeht. Regal zeigt einen Running Knee Lift und es folgt der Regal Stretch. Finlay will nicht abklopfen und fällt daher in Ohnmacht. Der Referee beendet das Match.
Sieger: William Regal (4:00)

Nun kommt die letzte Videobotschaft von John McCain. Er begrüsst die Fans mit "Finally, The Mac has come back, to Greenville, South Carolina!" John McCain verspricht den Fans, dass er The Undertaker zu Osama Bin Laden führen werde und meint, dass Wrestling gewissermassen die Freiheit bedeutet. Weiterhin erinnert er die Fans daran, dass Backlash nicht gratis ist, doch im November abzustimmen ist kostenlos und für ihn sehr wichtig. "And that's the bottom line, because John McCain said so."

John Cena meldet sich ebenfalls in einer Promo zu Wort und spricht auf sein Match bei Backlash an. Er gibt zu, dass er nicht die grössten Chancen im Match habe, doch er sei zuversichtlich und bezeichnet sich selbst als geladene Waffe, die plötzlich losschiesst, wenn sie zu sehr gereizt wird. Durch die Elimination Regelung müssen die anderen drei Wrestler auch erst an ihm vorbei, und dass werde er nicht zulassen.

Match 8: Fake Hillary Clinton w/ Fake Bill Clinton vs. Fake Barack Obama
Matchart: Single Match
Matchablauf: Obama zeigt gleich zu Beginn einen Rock Bottom und macht nun die ersten Andeutungen auf den Peoples Elbow. Bill Clinton verhindert diesen Trick aber indem er Barack Obama niederschlägt. Beide liegen nun am Boden und der Referee beginnt mit dem auszählen. Plätzlich kommt Umaga zu Ring und zeigt einen Samoan Spike gegen Barack Obama. Bill Clinton flüchtete inzwischen aus dem Ring. Umaga zeigt einen Smoan Spike auch an Hillary Clinton und der Referee beendet das Match.
Sieger: No Contest

Einige Diven kommen in den Ring, darunter Michelle McCool, Kelly Kelly, Ashley Massaro, Cherry sowie Maria. Maria meint, das sie heute den Sieg von Mickie James feiern wollen. Mickie James kommt lachend mit ihrem Gürtel zu Ring. Mickie James bemerkte an diesem Tag, dass man niemals aufgeben solle. Nun kommt Beth Phoenix zusammen mit Melina, Victoria, Natalya Neidhart, Layla & Jillian Hall zum Ring. Es gibt einen Brawl er Diven, den die Diven um Mickie James gewinnen.

In einer Promo heisst es, dass Mr. Kennedy nächsten Montag zurückkehren werde.

Match 9: William Regal vs. CM Punk
Matchart: King of the Ring - Final Match
Matchablauf: CM Punk startet sehr offensiv mit seinen Knee Lifts. Als CM Punk den Bulldog zeigen wollte kontert William Regal mit einem Back Suplex. CM Punk zeigt einen Roundhouse Kick und William Regal stürzt zu Boden. CM Punk will nun den Sieg mit dem Go 2 Sleep einfahren, doch Regal haltet sich an den Ringseilen fest. Regal befreit sich und zeigt einen Big Boot und einen Regal Stretch. Doch CM Punk kann sich aus dem Strech befreien und schubst Regal zu Boden. Regal steht wieder auf und zeigt Forearms gegen den Mr. Money in the Bank. Nachdem CM Punk sich nicht mehr wehren kann setzt William Regal ein letztes mal zum Regal Strech an und beendet das Match.
Sieger: William Regal (KING OF THE RING 2008)

Nach dem Match setzt sich William Regal auf einen Thron und feiert seinen Sieg.

Eine Promo erinnert daran, dass am nächsten Dienstag die Hardy Boyz DVD erscheint.

Randy Orton kommt zum Ring und schnappt sich ein Mic. Er meint, er sei es Leid, das jeder Wrestler behauptet, Backlash am nächsten Sonntag als Champion zu verlassen. Randy Orton erinnert die Fans daran, dass er No Mercy, Armageddon, Survivor Series, Royal Rumble, No Way Out, Wrestlemania alles für sich entscheiden konnte. Backlash wird dabei keine Ausnahme sein.

Match 10: Randy Orton, JBL, Chavo Guerrero Jr & Edge vs. Triple H, John Cena, Kane & The Undertaker
Matchart: 8-Man Tag Team Match
Matchablauf: Randy Orton attackiert hinterrücks The Undertaker, doch Taker reagiert nicht und kümmert sich lieber um Edge, der ordentlich einstecken muss. Danach haut der Taker auch alle anderen Gegner vom Ring. Nach der Werbepause steht Triple H mit Edge im Ring, HHH kann gerade einem Spear von Edge ausweichen und kontert mit einem Spinebuster. Triple H wechselt mit John Cena ein und Cena haut erstmal alle Wrestler zu Boden. Mit Zusammenarbeit von Chavo Guerrero Jr kann Edge Cena aus dem Ring befördern. Edge wechselt mit Kane ein. Chavo Guerrero Jr muss einen Top Rope Clothesline über sich ergehen lassen, doch ein Pin gegen ihn verhindern seine Teampartner. Im Ring bricht nun das völlige Chaos aus, doch Kane kann einen Chokeslam gegen Chavo landen. Edge wechselt sich aber ein und kann Kane mit einem Spear niederschlagen und holt sich somit den Sieg.
Sieger: Randy Orton, JBL, Chavo Guerrero Jr, Edge

Nach dem Match gibt es einen F-U für Edge. JBL kann Triple H mit einem Clothesline from Hell niederschlagen. Randy Orton zeigt einen RKO gegen John Cena. The Undertaker zeigt nun noch einen Double Chokeslam gegen Randy Orton & JBL und steht nun noch als einziger im Ring.

RAW geht off-air...
Klasse Report!!

Danke fürs vertreten!!! Daumen hoch Bier
Ist EDITIERT!!
Nichts von anderen Seiten kopieren und einfach Threads aufmachen!

Nächstes Mal gibts ne Verwarnung!!
Was soll denn der Mist??? William Regal, der nichts zustande bekommen hat wird gegen CM Punk, der einen Push verdient hätte King Of The Ring?? Klasse WWE....
Versteh das ganze auch nicht, wo war Mr. Kennedy?? William Regal als KOTR?? Ich find Regal ja ganz gut, doch er ist eigentlich General Manager von Raw. Das bringt doch nichts, ein Sieg von ihm bringt der Show und der Company nichts.
regal macht eigtl gute promos, jetzt haben die dem vlt noch ne anlass für weitere promos gegeben... naja da fehlen halt die promos von the rock/jericho zeiten Breites Grinsen
hm aber nur für solche promos so einen großen push zu verschwenden, ich bin ja mal gespannt was regal mit dem push anfängt..
1. Kennedy war glaube ich immernoch bei seinem Filmdreh.
2. Erstmal abwarten (und englischen tee trinken) ... mein Interesse mit dem unerwarteten Gewinn Regals wurde zumindest geweckt. Und schlechter als Billy Gunn und Mabel ist er allemal nicht ....
3. Es wurde nie konkret mit HBK, HHH, Batze als Teilnehmer geworben ... es wurden mehr als 8 Wrestler gezeigt.
4. HBK, HHH, Batze hätten in diesem Turnier garnichts zu suchen gebraucht. Abgesehen davon, dass sie garnicht mehr durch einen Sieg etabliert werden brauchen, stecken sie alle in Main Fehden für Backlash ... warum also KOTR Teilnahme?
5. Ja auch ich hätte gerne CM Punk als Sieger gesehen aber ansonsten ... siehe 2.
6. Breites Grinsen Die Politik Promos waren blöd.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results vom 29.12.2008 + AA Report #50 Adrian Adonis 19 2.864 01.01.2009, 16:14
Letzter Beitrag: The Chosen One
  ECW Taping Results vom 29.12.2008 + Report Undertaker13 3 1.155 31.12.2008, 17:29
Letzter Beitrag: Bangman
  Best of ECW 2008 Report vom 23.12.2008 Undertaker13 4 1.283 26.12.2008, 20:48
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Raw Results vom 22.12.2008 + Report Double F 26 4.331 26.12.2008, 02:53
  SmackDown! TV Taping Results vom 22.12.2008 + Report Double F 8 1.955 24.12.2008, 04:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste