Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Rating/Torrie Wilson entlassen/Judgment Day Update und mehr
-ECW erreichte mir ihrer 100. Ausgabe auf dem SciFi Channel nur ein Rating von 1.08 Punkten. Dies ist sehr enttäuschend, nachdem man die Show gut beworben hatte. Im Main Event trafen Kane und CM Punk auf Chavo Guerrero und Bam Neely.

-Jetzt also doch. Nachdem wir in letzter Zeit immer wieder berichteten, dass die WWE hinter Torrie Wilson steht und trotzdem weiter einsetzen will, wurde sie nun entlassen. Torrie hat mehrere Male von verschiedenen Ärzten attestiert bekommen, dass sie nie wieder in den Ring steigen darf. Dies kam nach den Meldungen in den letzten Wochen trotzdem sehr plötzlich. Wenn es dazu irgendwelche Stellungnahmen gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

-Zum nächsten WWE-PPV wurde ein weiteres Match hinzugefügt. So gibt es beim Judgment Day ein WWE Tag Team Title Match zwischen The Miz und John Morrison und den Herausforderern Kane und CM Punk.

-WWE Diva Maryse verlor Schmuck im Wert von 15.000 Dollar. Sie flog zu den SmackDown! und ECW Tapings nach Boston und war hier ziemlich spät dran. Sie checkte ein und die Fluggesellschaft beteuert, dass sie das Handgepäck, zum normalen Gepäck tat. In Bean Town angekommen fand man das Gepäck nicht mehr und dort hatte sie Schmuck im Wert von 15.000 Dollar. Das interessante daran ist, dass Maryse bei diesen Tapings gar nicht gebooked wurde.

-Die WWE schloss einen neuen Developmental Vertrag ab. Nach den letzten Verwandten von alten Größen ist es wieder einer: Joe Hennig, der Sohn von "Mr. Perfect" Curt Hennig. Der Sohn des Hall of Famers wird ebenso wie Ted DiBiase jr. erst bei Florida Championship Wrestling antreten.
Wo wir gerade von Ted DiBiase jr. sprechen: Es gehen Gerüchte um, dass er bald zum SmackDown!-Roster stoßen wird und dort einen Run bekommen soll. Wie der genau aussieht, weiß man natürlich noch nicht.
Kane und CM Punk müssen dieses Match gewinnen, ein neuer Aufschwung und eine weitere Sprosse auf der Karriereleiter von CM Punk!
jo, das wär auch für den alten Kane nicht schlecht, der dann mit 2 Titeln nen "Push" bekäme und dann vlt wieder nen richtig guter Uppercarder bei den andren beiden Shows werden kann,
Kane is jetzt zwar nicht die zukunft von der WWE aber genau wie der Undertaker noch wichtig für die WWE ( und die ganzen andren alten Stars, ich will die jetzt nich alle aufzählen ^^)
wobei man sagen muss, dass ne fehde von kane in einer der andren shows schon schwer nachzuvollziehen ist ^^
für Punk wär das natürlich ne gute Chance weiter voran zu kommen Smile
Zitat:Original von Double F
-Jetzt also doch. Nachdem wir in letzter Zeit immer wieder berichteten, dass die WWE hinter Torrie Wilson steht und trotzdem weiter einsetzen will, wurde sie nun entlassen. Torrie hat mehrere Male von verschiedenen Ärzten attestiert bekommen, dass sie nie wieder in den Ring steigen darf. Dies kam nach den Meldungen in den letzten Wochen trotzdem sehr plötzlich. Wenn es dazu irgendwelche Stellungnahmen gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Och nöööö nich Torrie :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Is eigendlich noch irgendwer von den " OldSchool Diven da? ":bigcry: Gruebeln langsam sind se alle weg...
@Mr Socko: Mit Torrie Wilson ist die letzte Diva der WWE verschwunden die schon vor der Jahrhundertwende einen Auftritt in der WWE hatte.
Zitat:Original von Mr. Socko
Och nöööö nich Torrie :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Is eigendlich noch irgendwer von den " OldSchool Diven da? ":bigcry: Gruebeln langsam sind se alle weg...

jo geb ich dir recht, ^^ von den OldSchool Diven is keine mehr da, Torrie war leider die letzte sad naja ich denk mal paar Promos wie Lita @ WM wirds noch geben, aber aktiv sind keine "Oldschool Diven" mehr da :/

EDIT: war ich wohl zu langsam ^^
Schade nur, keine Lita, Stacy, Trish und nun Torrie ach ne naja zum Glück hab ich damals meine Wette mit Kumpels gewonnen beim Diva Serch als Ashley gewann Breites Grinsen 8-)
Schade, Torrie Wilson war immer meine Lieblings-Diva. Die hatte ja irgendeine schwerwiegende Rückenverletzung, oder??
Zitat:Original von The Chosen One
Schade, Torrie Wilson war immer meine Lieblings-Diva. Die hatte ja irgendeine schwerwiegende Rückenverletzung, oder??

Ja, so siehts leider aus. Wie es oben schon geschrieben wurde, wurde ihr von einigen Ärzten gesagt, dass sie nie mehr in den Ring steigen kann. Was es genau ist, weiß man nicht. Aber sie hat sehr große Schmerzen bei den Bewegungen. Deshalb die erste Auszeit, aus der sie dann letztendlich nicht mehr zurückkam.
Ich finde es nur schwach von der WWE, da sie erst voll hinter ihr standen und es letzte Woche oder vor zwei Wochen noch hieß, dass man sie trotzdem noch Backstage einsetzt oder für Merchandising oder ähnlichen. Und nun die Entlassung!!! :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.121 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.351 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Undertaker Update/Kennedy erneut verletzt/Freikarten in Los Angeles und mehr Double F 6 1.368 28.05.2009, 09:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr Double F 7 1.171 08.05.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sawyer
  Gail Kim Update/Rev Theory Auftritt verschoben/Pläne für Tommy Dreamer und mehr Double F 4 840 23.01.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste