Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Habe diese News sowie die "Dan Hardy" News aufs Newsboard gepostet!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke AA fürs kurzfristige Übernehmen.
Würde mich natürlich sehr freuen Andrei Arlovski wieder in der UFC Heavyweight Division zu sehen. Er würde bei derzeitigen Stand dort für mich sogar die Nummer 2 hinter Minotauro sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für mich persönlich steht hier eigentlich fest, dass es ein Störfeuer von Dana White ist... er treibt den Preis von Arlovski damit in die Höhe und schmeißt seinen Konkurenten Knüppel zwischen die Beine!
Warum soll Dana oder die UFC auf einmal Ihre Meinung geändert haben? Eben noch zu teuer und nun will man ihn doch wieder? Und das obwohl jetzt gerade Sparen angesagt ist und durch die UFC eine Entlassungswelle rollt...!?!?
Wohl eher nicht... Andrei ist zu teuer und schauen wir doch mal was für Ihn in der UFC drin wäre...
Sicherlich sagt jeder jetzt - eh da sind doch einige Saugeile und interessante Fights drin... aber versuchen wir uns mal in die UFC zu versetzen...
erstens ist Andrei teuer im vergleich zu vielen anderen... dann würde die UFC sicher auch gern ein paar interessante Match Ups machen, allerdings glaube ich da eher, dass man gern würde, dass er verliert um die anderen zu pushen...
Wäre der pitbull noch ein glaubwürdiger Champ? Seine Kämpfe gegen Sylvia wären da glaube ich vielen im hinterkopf und der ist weg... ich glaube die UFC muss versuchen die Division nun neu zu ordnen... ein Mittelweg, indem man einige alte Top Fighter behält und sich von anderen trennt (Sylvia, croCop, usw) wäre das schlechteste was man tun kann...
Wenn dann muss man nun den kompletten Neuaufbau hier wagen und interessante Leute holen... das hat man mit lesnar getan (trotz des ersten Fights im Octagon), das hat man mit Carwin getan... und das kann nun nur die Richtung sein... oder man holt halt alle großen Kaliber... aber die Mitte davon ist Mist...
Desweiteren steht der kampf gegen Rothwell an... Andrei soll wohl auch schon unterschrieben haben und demnächst wird verkündet...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also die Quelle ist schon sehr sicher... aber dafür gibt es kein Link oder sowas... angeblich wird am 19. alles dingfest gemacht... glaube nicht, dass das störfeuer da was gebracht hat...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das mit der Quellenverraterei kann ich nicht machen... wollt mich ganz sicher nicht aufspielen und werde demnächst dann solche Sachen komplett für mich behalten...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also unterschrieben hat er offizel noch nicht oder doch? Hat deine Quelle irgendwie gesagt daß er schon unterschrieben hat oder sogut wie (wobei das ja eh schon fast das Gleiche ist ;) )
Laut Sports Illustrated könnte er am 19. Mai unterschreiben und so wie ich das verstanden habe liegt das daran daß Andrei noch einen Vertrag bei UFC aussitzen mus welcher mit 18. Mai ausläuft und das witzige daran ist daß Affliction doch am 20. eine Pressekonferenz machen will (was die da wohl bekanntgeben wollen :pfeif: )