Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
White über Arlovski: "We want to sign him!"
Obwohl sich momentan Gerüchte verdichten, das Ex-UFC Champion Andrei "The Pitbull" Arlovski ausserhalb der Promotion antreten wird, ist Dana White noch immer guter Dinge, den Weissrussen wieder verpflichten zu können. White äusserte sich dementsprechend bei Yahoo
Zitat:"We want to sign him. It's our intention to sign him. But I don't know. We're, well, I don't know. We want to. Whether we will or not, I have no idea. We like Andrei, and I know the fans like Andrei. I hope we can do something."
Arlovski trat seit November 2001 nur für die UFC an und konnte sich bei UFC 51 erstmals den Heavyweight Title von Tim Sylvia sichern.
Zuletzt legte er einen 3-Fight Winning Streak hin, mit Siegen gegen Marcio Cruz, Fabricio Werdum und Jake O´Brien bei UFC 82. Wegen seiner noch andauernden Vertragsverhandlungen wurde Letzterer nur als Prelim-Fight gezeigt und fand seinen Weg nicht in den PPV.
Ich hoffe halt daß wir Arlovski in einem PPV bald mal wiedersehen und es ist egal bei welcher Promotion ;)

Den Prelim hab ich gesehen und der war echt gut. Andrei hat mehrmals den Takedown verhindert und desweiteren war er auch in spitzen Verfassung wogegen er in seinen früheren Fights ja ihmer ein Problem hatte wenn es länger als 1 Runde dauerte.

Witztig fand ich auch wie Andrei auf O´Brien saß und auf ihn eindrosch während er zum Ref schaute und ihm sagte "Stop it" LMFAO
Habe diese News sowie die "Dan Hardy" News aufs Newsboard gepostet!
Danke AA fürs kurzfristige Übernehmen.
Würde mich natürlich sehr freuen Andrei Arlovski wieder in der UFC Heavyweight Division zu sehen. Er würde bei derzeitigen Stand dort für mich sogar die Nummer 2 hinter Minotauro sein.
Für mich persönlich steht hier eigentlich fest, dass es ein Störfeuer von Dana White ist... er treibt den Preis von Arlovski damit in die Höhe und schmeißt seinen Konkurenten Knüppel zwischen die Beine!

Warum soll Dana oder die UFC auf einmal Ihre Meinung geändert haben? Eben noch zu teuer und nun will man ihn doch wieder? Und das obwohl jetzt gerade Sparen angesagt ist und durch die UFC eine Entlassungswelle rollt...!?!?

Wohl eher nicht... Andrei ist zu teuer und schauen wir doch mal was für Ihn in der UFC drin wäre...
Sicherlich sagt jeder jetzt - eh da sind doch einige Saugeile und interessante Fights drin... aber versuchen wir uns mal in die UFC zu versetzen...
erstens ist Andrei teuer im vergleich zu vielen anderen... dann würde die UFC sicher auch gern ein paar interessante Match Ups machen, allerdings glaube ich da eher, dass man gern würde, dass er verliert um die anderen zu pushen...

Wäre der pitbull noch ein glaubwürdiger Champ? Seine Kämpfe gegen Sylvia wären da glaube ich vielen im hinterkopf und der ist weg... ich glaube die UFC muss versuchen die Division nun neu zu ordnen... ein Mittelweg, indem man einige alte Top Fighter behält und sich von anderen trennt (Sylvia, croCop, usw) wäre das schlechteste was man tun kann...

Wenn dann muss man nun den kompletten Neuaufbau hier wagen und interessante Leute holen... das hat man mit lesnar getan (trotz des ersten Fights im Octagon), das hat man mit Carwin getan... und das kann nun nur die Richtung sein... oder man holt halt alle großen Kaliber... aber die Mitte davon ist Mist...

Desweiteren steht der kampf gegen Rothwell an... Andrei soll wohl auch schon unterschrieben haben und demnächst wird verkündet...
Zitat:Original von Achse
Desweiteren steht der kampf gegen Rothwell an... Andrei soll wohl auch schon unterschrieben haben und demnächst wird verkündet...
Wo hast du das her, das Arlovski wohl schon unterschrieben hat ? Ich lese die ganze Zeit wie sein Camp alles dementiert...
Also die Quelle ist schon sehr sicher... aber dafür gibt es kein Link oder sowas... angeblich wird am 19. alles dingfest gemacht... glaube nicht, dass das störfeuer da was gebracht hat...
Das klärt immernoch nicht wer die Quelle ist. Der letzte Beitrag klingt eher nach "Wichtigtuerei" (ich sage nicht das du versuchst dich wichtig zu machen), weil ich nicht nachvollziehen kann wieso man aus der Quelle - wenn sie denn relativ sicher sein soll - ein solches Staatsgeheimnis machen muss, dass man sich in nichtssagende Posts flüchtet.

Also wenn du ein Gerücht kennst, dessen Wahrheitsgehalt als "hoch" einzustufen ist, dann leg' doch die Fakten die du hast einfach auf den Tisch, ok? Smile

MfG,

Rav
das mit der Quellenverraterei kann ich nicht machen... wollt mich ganz sicher nicht aufspielen und werde demnächst dann solche Sachen komplett für mich behalten...
Also unterschrieben hat er offizel noch nicht oder doch? Hat deine Quelle irgendwie gesagt daß er schon unterschrieben hat oder sogut wie (wobei das ja eh schon fast das Gleiche ist ;) )

Laut Sports Illustrated könnte er am 19. Mai unterschreiben und so wie ich das verstanden habe liegt das daran daß Andrei noch einen Vertrag bei UFC aussitzen mus welcher mit 18. Mai ausläuft und das witzige daran ist daß Affliction doch am 20. eine Pressekonferenz machen will (was die da wohl bekanntgeben wollen :pfeif: )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie waere Andrei Arlovski vs Mirko CroCop 2005 bei UFC 53 ausgegangen? Nefercheperur 2 744 29.02.2012, 16:39
Letzter Beitrag: TheRaven666
  ProElite1: Arlovski vs. Lopez Results Nefercheperur 7 2.152 30.08.2011, 09:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dana White spricht über den UFC-Expansionsfahrplan TheRaven666 1 797 14.08.2008, 10:04
Letzter Beitrag: escobar
  Joachim Hansen lehnt Zuffa Angebot ab/Arlovski in Verhandlungen mit der UFC Nefercheperur 1 900 29.08.2007, 19:30
Letzter Beitrag: crazy_horse
  neues von Arlovski und Vera mikesigel 2 1.242 19.08.2007, 13:22
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste