Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steakys 1000
Steaky hat also endlich seinen 1000sten Post geschrieben - und dass in seinem Lieblingsthread. Er hat gesagt, ich soll ihm einen Thread eröffnen weil er nicht noch mehr unnötig spammen will.

Zu seinem tausendsten möchte ich nur sagen:

Danke

Wieviele werden jetzt ein grosses Fragezeichen in ihrem Kopf haben, denn ihr werdet euch fragen, warum ist Adrian immer noch auf dem Board, denn jeder weiss: Diese Tatsache. Trotzdem bin ich immer noch hier auf dem Peoplesboard und mir geht es noch sehr gut auf dem Board und ich habe auch nicht plötzliche Wutausbrüche. Trotzdem bin ich seit ich auf dem Board bin leichter zu verwundern. Aber ich schweife vom Thema ab, denn schliesslich geht es hier um steaky der zu seinem tausendsten einenMuskatnusskuchen bestellt hat, obwohl er auch zwischen diesen beiden Esswaren hätte entscheiden können. Aber heute wird er seinen 1000. trotzdem noch mit seinem Freund feiern.

Hier noch einige Glückwünsche von den Menschen auf der Strasse!
Was sehe ich da?

Adrian, mein Todfeind auf diesem Board Breites Grinsen , gratuliert mir zu meinem 1000. Post und dabei wollte ich gerade ein T-Shirt falten.

Aber man nimmt diesen Dank natürlich mit Freude an und wird sich beim 3500. Post von AA revanchieren Breites Grinsen
Gratulation zu euer fortwährenden Spamerei, ich hoffe ihr besinnt euch bald mal wieder auf das wesentliche ;)
Glückwunsch zu den 1000. Aber wie viele waren kein Spam... :pfeif: ;)

Ne Spaß bei Seite. Viel Spaß weiterhin auf dem Board! Bier
Zitat:Original von DiViNo
Gratulation zu euer fortwährenden Spamerei, ich hoffe ihr besinnt euch bald mal wieder auf das wesentliche ;)

Das "ihr" habe ich jetzt mal überhört, sonst werden euch in Zukunft die Show-Reports, DVD-Reports, Quiz-Ausgaben, Spiele, Rankings, Ranglisten, historischen Statistiken, News, Show Results wohl verwehrt werden :pfeif: :P Breites Grinsen
Herzlichen Glückwunsch, und das nach noch nicht einmal drei Monaten... ich sollte mir ein Beispiel nehmen!^^ ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gertsche packt die 1000 Havoc 8 1.893 24.09.2010, 15:17
Letzter Beitrag: Hawkeye
  1000 Postings - 1000 Mal Danke The Crusher 12 4.438 28.04.2010, 20:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  1000 mal Schwachsinn Peruh 23 3.852 11.04.2009, 11:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  1000 Beiträge The Russian Zar 15 2.940 09.09.2007, 18:57
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Ich hab sie,die 1000 DiViNo 18 3.909 19.07.2002, 21:34
Letzter Beitrag: DiViNo