Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
William Regal 60 Tage Suspendiert wegen Wellness Policy verstoß
Beim beliebten Backstagespiel der WWE
Wellness Policy verstoß wer hat noch nich wer will noch mal?
Hat sich Regal mal wieder als Sieger aufgedrängt Breites Grinsen

Wie auf WWE.com zu lesen wurde Regal wegen seinem zweiten Verstoß gegen die Wellness Poilcy suspendiert.

Wie bei der zweiten sperre so üblich geht die Suspendierung über 60 Tage

Damit dürfte auch geklärt sein wieso es bei der gestrigen Raw Ausgabe zu einem "Loser get`s Fired" Match zwischen Kennedy und Regal kam, das bekanntlich Kennedy gewann. Raw Results vom 19.05.08

Quelle: wwe.com die dem ganzen auch ne nette URL verpasst haben 8-)
http://www.wwe.com/inside/news/jeffhardysuspended1
Hier meine Meldung...:winke:

-Es gibt ein weiteres Opfer der Wellness Policy. William Regal, der bei Raw in letzter Zeit sehr stark dargestellt wurde und auch King of the Ring wurde hatte gestern bei Raw ein "Looser gets fired"-Match. Jeder hatte sich erst gefragt warum und nun weiß man es. Er fiel nach September 2007 ein weiteres Mal durch eine der Kontrollen. Er wurde nun also für 60 Tage suspendiert. Der Letzte, dem das passierte, war Jeff Hardy rund um Wrestlemania 24.
Nun darf man gespannt sein, wie Regal das nun verkraftet und wen die WWE in nächster Zeit als Raw General Manager einsetzen wird.
Die URL ist wirklich der Hammer, vielleicht hat man Jeff Hardy einfach als Standard für Suspendierungen definiert? ;)

Ansonsten ist es sehr sehr dumm von William Regal, der in den letzten Monaten sehr gepusht wurde und sich zu einem der Top Heels hochgemausert hat. Positiv ist, dass man den Verstoss mit einem Push für Mr Kennedy verband.
bei Jeff sinds sies halt schon gewohnt.^^ Aber das ist mir inzwischen egal. Keiner kann mir erzählen, dass es da jemanden gibt, der gar nix nimmt! Denke das wird eher die Ausnahme sein! Die anderen sind nur nicht so doof und lassen sich erwischen. hehe
Zitat:Original von viscera 66
bei Jeff sinds sies halt schon gewohnt.^^ Aber das ist mir inzwischen egal. Keiner kann mir erzählen, dass es da jemanden gibt, der gar nix nimmt! Denke das wird eher die Ausnahme sein! Die anderen sind nur nicht so doof und lassen sich erwischen. hehe

Das denke ich wohl auch...
Schade für Regal, denn er wurde enorm gepushed von der WWE. Ich denke er kann nicht hoffen, wie Jeff Hardy wieder in die Upper Card zu kommen!

Finds aber super von der WWE dass sie Kennedey dafür einen Push gegeben haben Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.433 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  Änderung der Wellness Politik vorgenommen Sawyer 1 716 18.09.2010, 11:19
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Bedeutende Änderungen der Wellness Policy Havoc 15 2.550 19.03.2010, 14:30
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Linda McMahon über Wellnes Policy & Steroids Y2R-KO 35 3.552 09.12.2009, 19:54
Letzter Beitrag: Double F
  Aktuelle WWE Wrestler mit Verstößen gegen die Wellnes Policy Y2R-KO 8 1.219 11.06.2009, 07:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste