Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 84 - Ill Will Results
UFC 84
24 May 2008
Las Vegas, Nevada
MGM Grand

-UFC Lightweight Title Fight:
BJ Penn (13-4-1) © besiegt Sean Sherk (32-3-1) durch TKO (Referee Stoppage) in Runde 3 (5:00)

-Light Heavyweight Fight:
Wanderlei Silva (32-8-1) besiegt Keith Jardine (13-4-1) durch KO (Strikes) in Runde 1 (0:36)

-Lightheavyweight Fight:
Goran Reljic (8-0-0) besiegt Wilson Gouveia (10-5-0) durch TKO (Strikes) in Runde 2 (3:15)

Lyoto Machida (13-0-0) besiegt Tito Ortiz (15-6-1) durch Unanimous Decision

Thiago Silva (13-0-0) besiegt Antonio Mendes (14-3-0) durch Submission (Strikes) in Runde 1 (2:24)

-Middleweight Fight:
Rousimar Palhares (8-1-0) besiegt Ivan Salaverry (12-6-0) durch Submission (Armbar) in Runde 1 (2:36)

Rameau Thierry Sokoudjou (5-2-0) besiegt Kazuhiro Nakamura (11-8-0) durch TKO (Referee Stoppage) in Runde 1 (5:00)

-Lightweight Fight:
Rich Clementi (32-12-1) besiegt Terry Etim (10-2-0) durch Unanimous Decision

-Welterweight Fight:
Yoshiyuki Yoshida (10-2-0) besiegt Jon Koppenhaver (5-2-0) durch Submission (Anaconda Choke) in Runde 1 (0:56)

-Welterweight Fight:
Dong Hyun Kim (10-1-1) besiegt Jason Tan (5-3-0) durch TKO (Elbows) in Runde 3 (0:25)

-Heavyweight Fight:
Shane Carwin (9-0-0) besiegt Christian Wellisch (8-4-0) durch KO (Punch) in Runde 1 (0:44)
Geht gleich gut los mit dem ersten KO. Also dafür müsste später wohl genug Zeit sein.
Achja: die ersten 4 Punkte für mich.
Nicht nur deine ersten 4 Punkte auch ich habe 4 Punkte erreicht.
Zum Kampausgang: Dieser war so zu erwarten, Shane Carwin ist einfach zu stark und ich bin gespannt, wenn man ihm als nächstes gibt.
Hätte Tan nicht noch diese Runde überstehen können. ;)
Zitat:Original von Christian
Du meinst wohl: Hätte Kim nicht 26 Sekunden eher den Fight beenden können. ;)
Diese ersten zwei Prelims werdensicher noch gezeigt, oder?
Auch den zweiten Fight habe ich richtig, nur dass ich es nicht in der Runde so sah. War aber auch hier zu erwarten, dass Kim gewinnt, die wirklich spannenden Fights sind noch auf der Card und ich werde immer aufgeregter...
Zitat:Original von Grosses_O
Zitat:Original von Christian
Du meinst wohl: Hätte Kim nicht 26 Sekunden eher den Fight beenden können. ;)

Nö, das meinte ich nicht. Breites Grinsen ;) :winke:

Edit: Irgendwie hat heute MMAWeekly die lahmere Quelle gegenüber Sherdog. 8-) Sonst war es eigentlich immer umgedreht.
Das hätte ich aber besser gefunden... :pfeif:
@ AA, man muss schauen, welche und ob überhaupt Prelims sehen werden...Bei der Card würde ich natürlich mich über jeden Prelim freuen...
Schon wieder eine Runde zu früh. Breites Grinsen

Aber das Kopperhaver schon nach 56 sec. einschläft, hätte nicht mal ich gedacht. LMFAO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste