Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettschulden sind Ehrenschulden
[Bild: http://img183.imageshack.us/img183/1383/lucatoniff6.jpg][Bild: http://www.welt.de/multimedia/archive/00...11035g.jpg]
Tja, nun ist es um mich geschehen. Ich habe die Wette mit Achse verloren.

----------------------------------------------------------------------
Torjägerliste 2007/2008:
Luca Toni 24
[...]
Miroslav Klose 10

Marktwert (Transfermarkt.de)
9 Luca Toni
Sturm, 31 Jahre
28.500.000 €

18
Miroslav Klose
Sturm, 29 Jahre
23.000.000 €
----------------------------------------------------------------------

Darum muss ich nun dieses phantastische Bild in meiner Signatur mit Stolz vor mich her tragen, bis zum 27. Mai 2009, dem Tag des Champions League-Finales in Rom.

........

Im Geiste dieses Threads wollte ich nun fragen:

Was habt ihr schon für bescheuerte Wetten / Wettschulden auf euch genommen? Breites Grinsen
Geile Sig... Breites Grinsen

Ich bin imo auch mit Achse in einer Wette, wo es ebenfalls um eine Sig geht... Breites Grinsen
Bin mal gespannt, ob ich alles halten kann, denn ich hab schon ne gute Idee für ihn!! Bier

Ansonsten bin ich eigentlich nicht so der Wettenabschließer, aber man muss Achse einfach mal in die Schranken weisen!!! :=:
ROFLMAO Seth!

Soweit ich mich zurückerinnern kann habe ich solche Wettschulden noch nie verloren...
Wusst ich doch, dass du keiner bist, der Wettschulden auf sich sitzen lässt... ;)
Schöne Siq Daumen hoch
Ich persönlich habe bisher alle wichtigen wetten gewonen ;)
Zitat:Original von Double F
Ansonsten bin ich eigentlich nicht so der Wettenabschließer, aber man muss Achse einfach mal in die Schranken weisen!!!

Das ich nicht lache... du kannst einem jetzt schon leid tun...!!!

Ansonsten zum Thema:

Ich bin einfach wettgeil und muss aber auch zugeben da auch desöfteren mal ich die Schei**e zu greifen...

gerad am WE 29 Euro bei bwin verzockt weil doch tatsächlich alle meine drei UFC Fights Tipps falsch waren... ärgerlich...

Aber auch so bin ich für so ein Quatsch zu haben... und mit Double F befinde ich mich in der nächsten Wette, auch wenn er am Anfang total Angst hatte und am Ende der F1 Saison feststellen wird, dass er zu Recht Angst hatte...

Und generell gilt - her mit euren wetten... wer ne neue Siq oder Ava will kann mir ne Wette anbieten... Breites Grinsen
Zitat:Original von Achse
Aber auch so bin ich für so ein Quatsch zu haben... und mit Double F befinde ich mich in der nächsten Wette, auch wenn er am Anfang total Angst hatte und am Ende der F1 Saison feststellen wird, dass er zu Recht Angst hatte...

Ich hatte keine Angst, musst mir nur erst nochmal klar werden, welche Sig ich dir verpassen könnte und ob ich mein Niveau halten kann. Hab ja imo immer einige Probleme gehabt beim tippen.... ;)

Naja, wirst schon sehen, was du davon hast!! Breites Grinsen
gerad am WE 29 Euro bei bwin verzockt weil doch tatsächlich alle meine drei UFC Fights Tipps falsch waren... ärgerlich...

Also bwin ist bei mir auch mehr als nen Groschengrab ;)
Hatte mal 90 Euro gewonnen und anstatt es mir auszahlen zu lassen, immer fröhlich irgendwelchen hirnlosen 1-euro-10-spiele-tipps gemacht mit ner quote von 9.000 oder so ;)

nu bin ich bei 7 euro Breites Grinsen

---------------------------------------------------------------------------------------

@ Thread: Fein, schaut so aus als würden zukünftige Board-Wetten hierrein kommen Daumen hoch
@ Achse: F's Looserbild bitte größer als meins ;)
Zitat:Original von Seth
Hatte mal 90 Euro gewonnen und anstatt es mir auszahlen zu lassen, immer fröhlich irgendwelchen hirnlosen 1-euro-10-spiele-tipps gemacht mit ner quote von 9.000 oder so

Also ich bin bei bwin immer noch im Plus... zu verdanken habe ich es einem perfekten Buli Samstag... ich nutze ja immer diese Bwin Gutscheine... also zahle 15 Euro ein und du bekommst nochmal 15 Euro geschenkt...
davon habe ich 5 Euro in eine Kombi Wette investiert und ich habe 516,?? rausgeholt... die Quote war 103,? und ihr könnte euch garnicht vorstellen wie einem da die Pumpe geht, wenn du 5 Minuten vor Schluß bemerkst das alle deine Tipps stimmen...

Habe mir 500 Euro aber sofort auszahlen lassen... weil ich sonst ebenfalls so enden würde wie du... auch ich habe immer diese 12er Kombiwetten danach versucht... nicht eine hat gestimmt... sad

Zitat:@ Thread: Fein, schaut so aus als würden zukünftige Board-Wetten hierrein kommen Daumen hoch

Jepp... wird zeit das einige mal ein paar Einsätze bringen...
man brauch ja einfach nur einen Wetteinsatz hier reinmachen...

Beispiel (natürlich in Achse Sprache mal wieder etwas übertrieben...):
"Ey Ihr Luschen, wer von euch möchte für die nächsten 2/4 Wochen eine neue Siq und Ava von mir verpasst bekommen... ich wette Italien wird Europameister... also raus aus euren Nestern..."

Wer dagegen setzt, geht halt die Wette ein... könnt manchmal ganz interessant werden...

Zitat:@ Achse: F's Looserbild bitte größer als meins ;)

Selbstverständlich... ich sehe schon in der Breit ist noch was drin... Breites Grinsen
Jo im Plus bin ich auch noch... halt nur noch 9 euro ;)
Einfach immer das auszahlen vor mir hergeschoben...

Und diese tollen zettel sind leider in Hessen nicht erlaubt, warum auch immer.

----------

Ey du Lusche, ich wette das Deutschland Europameister wird. Um die nächsten paar Wochen nen Avatar vor sich herzutragen!
Zitat:Ey du Lusche, ich wette das Deutschland Europameister wird. Um die nächsten paar Wochen nen Avatar vor sich herzutragen!

war leider nur ein Beispiel... Breites Grinsen habe im Moment sogar das komische Gefühl, dass Italien die Vorrunde nicht übersteht...
Und gegen Deutschland wette ich nicht... ;)
war leider nur ein Beispiel... Breites Grinsen habe im Moment sogar das komische Gefühl, dass Italien die Vorrunde nicht übersteht...
Ach die packens doch immer. Da zitiere ich - außnahmsweise mal - Marcel Reif:
Die Italiener gewinnen 1:0 (oder so) gegen Farör und qualifizieren sich für die EM. Die spielen einfach soviel wie sie nur müssen. Hätten sie 20:0 gewinnen müssen um sich zu qualifizieren, hätten sie 20:0 gewonnen. So ist der Italienische Fussball.

Das trifft irgendwie zu ;) Ich glaube, nein ich HOFFE auf ein Deutsch - Italienisches Finale. Das WM-Halbfinale war schon von der qualität her eines Finales würdig und bei der EM wirds das wieder geben, denn so ist fussball. Man sieht sich immer zweimal.

Und gegen Deutschland wette ich nicht... ;)

Sehr patriotisch, da wird mir ganz warm ums Herz.
Außer du wettest nicht, weil du denkst, dass Deutschland gewinnt Breites Grinsen

Wie wärs dann mit ner Wette aufs Finale? Ich sach Deutschland Italien

edit: Achja, komm du Lusche! Breites Grinsen
Zitat:Wie wärs dann mit ner Wette aufs Finale? Ich sach Deutschland Italien

edit: Achja, komm du Lusche! Breites Grinsen

Herrlich... da versucht mich doch jemand mit meinen eigenen Worten zu locken...

Also 14 Tage Avatar wette...

ich halt gegen Portugal - Frankreich
Herrlich... da versucht mich doch jemand mit meinen eigenen Worten zu locken...

Also 14 Tage Avatar wette...

ich halt gegen Portugal - Frankreich

Wow, du hast den Witz bemerkt ;-)

und du wettest ja doch gegen Deutschland! Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste