Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM Tippspiel Results
1. Runde und Gesamtwertung

1. Timewalker, Red Rabitt 9 Pkt.
3. Christian, Swifty, TobiPirk 8 Pkt.
6. ToFu, DiViNo, Silk, Adrian Adonis 7 Pkt.
10. Achse, A[M]MO, Snakebite 20000 6 Pkt.
13. The Dangerous Dave, Silver, DDRMaulwurf, Slash 5 Pkt.
17. DAZsound, The Russian Zar, Seth 4 Pkt.
20. Double F, Souljacker 3 Pkt.

+++Riesige Beteiligung bei der ersten Runde Daumen hoch +++Double F verteilt seine Tippspielseuche an Souljacker+++Red Rabitt und Timewalker in Führung+++Alles noch nah bei einander+++Viel Spass allen beim weiter tippen+++
Der ist ja richtig an mir vorbei gegangen, also der Thread, aber auch die erste Tippspiel-Runde... Breites Grinsen

Bin gespannt, wie es hier weiter geht. Ist ja noch alles drin. Gut, dass ich hier keine Wette abgeschlossen hatte Breites Grinsen

Danke für die Auswertung!! Daumen hoch Bier
So auch die zweite Runde ist vorbei, hier die Ergebnisse

2. Runde

1. DAZsound 7Pkt.
2. TobiPirk 6Pkt.
3. Double F, DiViNo, Achse, Swifty 5 Pkt.
7. Souljacker, Silver, Silk 4 Pkt.
10. The Russian Zar 3 Pkt.
11. The Dangerous Dave, A[M]MO, Timewalker, Snakebite20000, Seth, Christian 2 Pkt.
17. Red Rabbit 1 Pkt.
18. Slash 0 Pkt.

Gesamtstand

1. TobiPirk 14 Pkt.
2. Swifty 13 Pkt.
3. DiViNo 12 Pkt.
4. Timewalker, Silk, Achse, DAZsound 11 Pkt.
8. Red Rabbit, Christian 10 Pkt.
10. Silver 9 Pkt.
11. A[M]MO, Snakebite20000, Double F 8 Pkt.
14. ToFu, Adrian Adonis, The Dangerous Dave, The Russian Zar, Souljacker 7 Pkt.
19. Seth 6 Pkt.
20. Slash, DDRMaulwurf 5 Pkt.

+++TobiPirk an der Spitze+++Alles noch sehr nah bei einander+++wieder sehr gute Beteiligung+++Slash mit Seuchenrunde+++DAZsound diesmal mit Rundensieg+++
Danke für die Auswertung Daumen hoch

Omg... So schlecht getippt ^^
Naja, war zugegeben auch ziemlich schwer. Viele Mannschaften hab ich anfangs unterschätzt oder wusste nicht recht, wie ich damit umgehen sollte.
Puhh diesmal hat mich Pro Evo doch ganz schön im stich gelassen. sad Hoffe das die nächste Runde besser wird.

Achso und danke für die Auswertung.
Ich hab die 2te Runde völlig verpasst :S

werd mich dann mal aus dem WE-Tippspiel zurückzeihen wei les eh uneinholbar ist... aber danke für die Auswertung Daumen hoch
Für mein erstes Tippspiel 10. momentan... da ist noch Luft nach oben Breites Grinsen
Damn, ich rege mich nur noch mehr auf wenn ich die Auswertungen sehe, durch den verdammten Schulstress habe ich die zweite Runde verpasst, wieso nur Wut
Weil du nicht auf mich gehört hast und die letzten 6 Spiele noch getippt hast ;)
Naja, also die zweite Runde ähnlich Schwach, von allen. Kein richtiger Ausreißer nach oben. Wenn die Vorrunde durch ist, dann kann man fast schon gratulieren!

Jetzt muss Deutschland heut noch gewinnen, damit wenigstens der Europameister Tipp drinbleibt... Breites Grinsen

Danke für die schnelle Auswertung Zar!! Daumen hoch Bier
Noch schneller konnte ich es nicht auswerten, hatte die Tipps alle schon noch während des Spiels ausgewertet, und nur bis zum Ende gewartet, es alles aufzuschreiben :pfeif:
YEAH! Erster Platz im Tippspiel so muss es weiter gehen...

Danke natürlich für die schnelle Auswertung :respekt:
OK ich werde heute abend noch die ersten beiden Viertelfinals tippen lassen, übermorgen dann die anderen beiden. Wird aber trotzdem sehr eng für alle, also nicht das tippen vergessen. :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste