Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Rating News/Carlito weiter unzufrieden/Elijah Burke mit neuem Look/MDM-News
-Nun wurden weitere Einzelheiten für WWE SmackDown! vom Freitag und von ECW on SciFi bekannt. So wurde das Fast National Rating für SmackDown! mit 2.4 Punkten bestätigt und der genaue Wert für ECW on SciFi beträgt 1.14 Punkte.

-Carlito fühlt sich weiter unwohl in der WWE. Nachdem er Ende 2007 schon seine Karriere bei World Wrestling Entertainment beenden wollte, ist er nun wieder kurz davor. Nachdem er am Montag zur Raw Show kam und erfuhr, dass er und Santino Marella gegen Cryme Time verlieren sollten, war er wohl kurz davor, die Halle zu verlassen. Damals wurde ihm ein Push versprochen, der aber bis heute nicht eingetreten ist. Vince wollte ihn bei Laune halten, aber das ganze gefällt Carlito im Moment gar nicht. Er macht auch kein Geheimnis daraus, dass er in ohne Probleme zur TNA wechseln könnte, da es da schon Gespräche gegeben haben soll.

-Elijah Burke hatte am Dienstag bei ECW on SciFi einen neuen Look vorgestellt. Er kam komplett in schwarz gekleidet zum Ring und man darf gespannt sein, ob sein Gimmick dadurch geändert wird. Hier ein Bild:
Elijah Burke

-Weitere News gibt es auch zur Million Dollar Mania. So gab Vince McMahon bekannt, dass die Gewinner schon vorweg informiert wurden. So waren auch alle auf den Anruf vorbereitet. Sie wussten nur nicht, welchen Betrag sie gewinnen würden. Somit war es für diese Leute natürlich kein Problem, das Lösungswort zu behalten. Ob man dies in Zukunft weiter so macht, ist nicht bekannt.
Carlito würde denk ich mal der wechsel besser tun als bei WWE zu bleiben.
Finds nur schade den Wuschelkopp dann net mehr zu sehen Breites Grinsen
Carlito sollte wirklich mehr Druck ausüben. Entweder man tradet ihn wieder zu SmackDown! und pusht ihn dort endlich, oder er sollte WWE den Rücken kehren. Denn so verjobben lassen muss er sich eigentlich nicht. Wenn das so weiter geht, werden sich mehrere Mid-Carder bald auf die Barrikaden stellen, da mit denen imo gar nix passiert. Da müsste die WWE langsam mal Gas geben!! :=:
zu Elijahs neuen Gimmick muss ich sagen, dass ich schon gespannt bin was die WWE noch daraus macht und was man noch mit ihm vor hat (trade bzw. Title run).
Für mich wirkte dieses Foto von Burke erst als düsteren, dennoch christlichen, Gangster bzw. Mafiosi..
sein spitzname ist "the black pope" btw.
Ein neues Gimmick für Elijah Burke kann nicht schaden, nachdem man mit Kofi Kingston schon einen Rasta-Jamaikaner in der ECW on SciFi hat.

Und was das Thema Carlito betrifft, dem kann man in der WWE wirklich nicht mehr helfen, er muss einfach einsehen, dass nicht jeder ohne Zusammenhang einfach immer konstant gepusht werden kann, auch wenn man sehr viele In-Ring Skills und Mic Skills hat. Seine Zukunft sehe ich bei TNA.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes DDRMaulwurf 129 91.365 16.07.2019, 14:55
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Großer News Block! DDRMaulwurf 2 1.967 24.09.2018, 16:39
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Diverse News DDRMaulwurf 3 1.465 01.09.2018, 15:52
  WWE News Flash Adios 1 998 14.04.2018, 16:15
  News zu der WWE Abu Dhabi Show Nefercheperur 5 1.149 10.12.2017, 19:55