Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EliteXC: Return Of The King Live Results
EliteXC: Return Of The King
14. Juni 2008
Neal Blaisdell Arena
Honolulu, Hawaii

-EliteXC Lightweight Title Fight:
Karl James Noons (7-2-0) besiegt Yves Edwards (34-14-1) durch TKO (Strikes) in Runde 1 (0:48) und bleibt Titleträger

-Lightweight Fight:
Nick Diaz (17-7-0) besiegt Muhsin Corbbrey (8-3-0) durch TKO (Strikes) in Runde 3 (3:59)

-Middleweight Fight:
Murilo Rua (16-8-1) besiegt Tony Bonello (16-1-1) durch TKO (Strikes) in Runde 1 (3:16)

-Heavyweight Fight:
Dave Herman (11-0-0) besiegt Ron Waterman (15-6-2) durch TKO in Runde 1 (2:19)

-Heavyweight Fight:
Rafael Feijao (6-1-0) besiegt Wayne Cole (11-7-0) durch TKO (Strikes) in Runde 1 (2:47)

-Middleweight Fight:
Robert "Bubba" McDaniel (11-4-0) besiegt Kala Kolohe Hose (6-2-0) durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1 (0:41)

-Bantamweight Fight:
Mark Oshiro (11-1-0) besiegt Chris Willems (1-2-0) durch Submission (Triangle Choke) in Runde 1 (2:12)

-Lightweight Fight:
Mike Aina (9-6-1) besiegt Kaleo Kwan (6-9-0) durch Unanimous Decision (29:28; 29:28; 29:28)

-Middleweight Fight:
PJ Dean(1-2-1) erkämpft gegen Dean Lista (1-1-1) ein Unentschieden (29-28; 28-28; 28-28)

-Lightheavyweight Fight:
Lolohea Mahe (2-0-0) vs. Chris Bernard (1-1-0)
Chris Bernard sagte den Kampf, wegen einer kurzfristig erlittenen Erkrankung ab
versuche es auch zu gucken, irgendwie grad down bei mir sad
hast du zufällig ne lösung?
Zitat:Original von Ripperpa
hast du zufällig ne lösung?

Hab ich dir grad geschickt. ;) :winke:

Edit: Ninja by total ground domination. Klasse Vorstellung.
ninja äusserst dominant, krasse ellbows, das gibt kopfschmerzen für bonello! -------> Wut
ninja äusserst dominant, krasse ellbows, das gibt kopfschmerzen für bonello! -------> Wut

Wer Ninja beim Staredown so anpisst, hat nichts anderes verdient. Breites Grinsen

Edit: Diaz gewinnt, aber wenn ich die Art und Weise sehe, krieg ich das kalte Kotzen. Nicht wegen diesem kampf, sondern weil hier der kampf aus der Topposition abgebrochen wurde, zurecht - aber vor 2 Wochen durfte Thompson 2:30 Minuten in einer ähnlichen Position Kimbo bearbeiten und nichts passierte. LMFAO Breites Grinsen

Edit: Cool Werbung für Miranda vs. Abraham II Daumen hoch
naja, kimbo is halt deren zugpferd, man wollte wohl kein upset riskieren... will diese aktion nicht verteidigen, aber ich denke das war der grund :/:
naja, kimbo is halt deren zugpferd, man wollte wohl kein upset riskieren... will diese aktion nicht verteidigen, aber ich denke das war der grund :/:

Natürlich ist das der Grund. Und ich weiss das auch. ;) Ich wollt es nur nochmal erwähnt haben. Breites Grinsen Wut
wollte auch mal etwas schlaumeiern Breites Grinsen jetzt der titlefight, mal sehen wird bestimmt gut der fight Smile
öhm das ging schnell.... kj noons dominating streak! hätte edwards gerne länger kämpfen gesehen ;)
OMG KJ Noons did it again Breites Grinsen

Edit: KJ trifft mit einer Rechten (Konter) das Kinn von Edwards und dieser geht zu Boden. KJ nagelt ihn mit Elbows am Boden fest und der Ref geht dazwischen.

Noons fragt das Publikum ob er Diaz ein Rematch geben soll. Das Publikum quittiert dies mit Buh-Rufen. Daraufhin kommt Diaz in den Ring und meint das Noon den Schwanz einzieht. Und während Goldberg weiterlabert gibt es eine kleine Keilerei zwischen den beiden Lagern von Noons und Diaz. Baseball Das kleine Geplänkel löst sich aber rasch auf und man sieht einen Diaz, der sich aus dem Staub gemacht hat und trimphierend vom Entrance herunter jubelt. Breites Grinsen

Das hatte fast schon WWE Ausmaße.
haha immer diese schlecht gestellten raufereien, so ein unsinn ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  One FC 7 Return of Warriors Card Nefercheperur 0 382 27.12.2012, 12:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  EliteXC mit den besten MMA-Ratings im Free-TV TheRaven666 9 1.119 21.10.2008, 14:08
Letzter Beitrag: Souljacker
  EliteXC: CBS Saturday Night Fights Results Christian 20 2.727 12.10.2008, 16:35
Letzter Beitrag: Taar
  EliteXC: CBS Saturday Night Fights II Card Thread TheRaven666 11 2.644 04.10.2008, 13:28
Letzter Beitrag: Christian
  EliteXC: Lightweight Champion Noons entthront Can Shamrock 0 486 20.09.2008, 14:03
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste