Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam PPV Card Thread
Bei den ECW on SciFi Tapings om 22.07.2008 wurden gleich drei Matches verkündet. ECW Champion Mark Henry muss seinen Title gegen Matt Hardy aufs Spiel setzen, Triple H muss seinen WWE Title gegen The Great Khali verteidigen und der Rückkehrer The Undertaker wird in einem Hell in a Cell Match gegen Edge antreten.

SummerSlam Card
17.08.2008
Conseco Fieldhouse
Indianapolis, Indiana

-Hell in a Cell Match:
The Undertaker vs Edge

-WWE Championship Match:
Triple H © vs The Great Khali

-WWE World Heavyweight Title Match:
CM Punk © vs JBL

-ECW Championship Match:
Mark Henry © vs Matt Hardy

-WWE Intercontinental & Women´s Title Tag Team Match: (Winner takes all):
Kofi Kingston © & Mickie James © vs Santino Marella & Beth Phoenix

-John Cena vs Batista

-Jeff Hardy vs MVP

-Shawn Michaels gibt bekannt, ob er seine Karriere fortsetzen wird.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/double%20f/s...Poster.jpg]
Zitat:Original von Adrian Adonis

- WWE Championship Match
Triple H © vs. The Great Khali

da hat sich WWE ja was richtig tolles für Summerslam ausgedacht -__- ... hoffentlich wird das noch geändert
Khali also mal wieder in nem titelmatch.....Na Super :/:
In der Battle Royal wären so viele bessere Möglichkeiten gewesen. Triple H vs MVP um den Title wäre so genial gewesen, genau so wie Triple H vs Mr Kennedy. Aber nein, die WWE entschied sich für The Great Khali... Wut
Erst entlässt Vickie den Undertaker um Edge zu helfen und jetzt stellt sie ihn wieder ein um edge eins auszuwischen ! ( wirklich sehr einfalsreich :/: )

Und Kahli is einfach nur unglaublich Wut
Jeder andere wäre besser gewesen selbst mit Umaga hätte man noch leben können!!!
Khali versaut wirklich alles an diesem normalerweise klasse PPV, und Taker vs. Edge wird ganz bestimmt auch nix großes
naja immerhin kannichs live gucken, genauso wie Unforgiven, aber auf Summerslam hab ich (abgesehen vom WWE - Titelmatch) bis jetzt richtig Bock! WWE wird sich wies aussieht nochwas einfallen lassen.
Zitat:Original von Adrian Adonis

- WWE Championship Match
Triple H © vs. The Great Khali

Wie kam das denn wieder Zustande? Da gibts sicherlich momentan sehenswertere Alternativen im WWE-Kader. Ich dachte, Khali wollte kürzer treten?!
also Triple H vs Great Khali reizt mich auch nicht wirklich, falls Orton bis zum SummerSlam fit wird und antreten kann, wäre es nicht schlecht wenn es zu nem WWE-Title Rematch zwischen den beiden kommen würde.
Ansonsten denke ich, dass WWE schon noch was anständiges draufpackt, hoffe ich zumindest denn SummerSlam ist pflicht Programm bei mir. Breites Grinsen
Wenn Orton wieder zurück kommt, hat dann Raw nen Mega Main Event, es stehen zur Zeit 5 Leute im Main Event: Kane, Batista, JBL, John Cena, CM Punk, wenn dann Orton noch kommt.. ROFL, also ich wär dafür das Orton zu Smackdown wechselt xD, wär doch mal was oder? mir gefällt Raw zur Zeit ganz gut, auch ohne Orton, Orton zu Smackdown, würde Smackdown noch sehenswerter machen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 637 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.761 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.672 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.507 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 12.894 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565