Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Affliction II - Day Of Reckoning
Nach langen Hin und Her hat man sich nun endgültig auf den 24.1.2009 geeinigt. Damit steht fest, dass an diesem Tag die 2. MMA Veranstalung von Affliction stattfindet
Fedor Emelianenko wird dort auf Andrei Arlovski treffen. Für Fedor ist es der 2. Kampf in Folge gegen einen ehemaligen UFC Heavyweight Champion.
Auch kündigte Affliction an einige Dinge im Hinblick auf die 2.Show zu ändern oder zu verbessern um ihr Produkt voran zubringen.

Affliction II
24.1.2008
Honda Center
Anaheim, Kalifornien

PPV Card

-WAMMA Heavyweight Title Fight
Fedor Emelianenko (28-1-0-1) vs. Andrei Arlovski (14-5-0)

-Heavyweight Fight
Josh Barnett (23-5-0) vs. Gilbert Yvel (35-12-1-1)

-Middleweight Fight
Vitor Belfort (17-8-0) vs. Matt Lindland (21-5-0)

-Lightheavyweight Fight
Renato Sobral (30-7-0) vs. Rameau Thierry Sokoudjou (5-3-0)

-Heavyweight Fight
Paul Buentello (26-10-0) vs. Kiril Sidelnikov (4-2-0)

-Lightweight Fight
Dan Lauzon (11-2-0) vs Bobby Green (7-1-0)

HDNet Card

-Lightheavyweight Fight
Vladamir Matyushenko (21-3-0) vs. Antontio Rogerio Nogueira (15-3-0)

-Welterweight Fight
Jay Hieron (16-4-0) vs. Jason High (6-0-0)

-Featherweight Fight
L.C. Davis (12-1-0) vs. Bao Quach (15-8-1)

-Featherweight Fight
Antonio Duarte (11-1-0) vs. Albert Rios (10-3-0)

-Welterweight Fight
Brett Cooper (7-4-0) vs. Patrick Speight (7-1-0)
Dazu sage ich nur " HELL YEAH !!! " !
Klasse, nur noch 3 Monate warten ...
Und um gleich mal ein paar Leute gegen mich aufzubringen tippe ich auf den größten Upset der MMA Geschichte und somit auf den Pitbull !Aetsch
Ich bin zwar ein Pitbull fan - aber schlagen wird er Fedor nie und nimmer.... Wenns auf den Boden geht hat Arlovski meines Erachtens keine Chance gegen Fedor, und auch im Stand Up - hat man gesehen zu was Fedor fähig ist.
Ich denke nicht das es da einen Upset gibt!

Vg Taar
Ein Sieg gegen Fedor wird allmälich wirklich zum größten Upset der MMA-Geschichte. Wahnsinn, Affliction zieht es wirklich eiskalt durch!
Hmmmm, jetzt muss Dana nur UFC89 um eine Woche vorziehen, dazu noch A.Silva vs. Coté als Titlefight adden, und das Produkt stagniert weiter Breites Grinsen ;) .
UFC 89 ist aber in England und somit würde es ja eh zeitversetzt kaufen ;)
Meiner Meinung ist Arlovski der beste Gegner für Fedor, durch sein aggressives Striking kann er ihm gefährlich werden und auf dem Boden kann er durchaus mithalten!
Freue mich richtig auf den Fight!
Große Sprüche ließ der brasilianische Bad Boy Renato Sobral nach seinem Decision Sieg gegen Mike Whitehead von sich. Die Kollegen von Tatame konnten nach dem Kampf noch kurz mit ihm reden und er machte unmissverständlich klar wenn er als nächstes vor die Fäuste kriegen will. Dabei handelt es sich um niemand geringeren, als den gerade aus der UFC mit einer Niederlage ausgeschiedenen Tito Ortiz. Und die Worte, die er für Hunington Beach Bad Boy übrig hatte, waren alles andere als freundlich.

„Ich will Tito Ortiz. Ich warte auf den Scheisskerl. Ich werde ihm die Scheisse aus dem Kopf schlagen. Aber lasst ihn erstmal bei Affliction unterschreiben.“ Worte die auf einen harten Kampf hoffen lassen. Gespannt darf man jetzt auf die Reaktion des Team Punishment Mitglieds sein.

Über die Debüt Show der Bekleidungsfirma konnte Babalu unterdessen nur gutes sagen.“ Es war richtig cool. Die Zuschauer haben mich die ganze Zeit unterstützt, diese Menschen sind richtige Fans. Auch Josh kämpfte gut und gewann. Mein Team ist zufrieden.“

Quelle : groundandpound.de

Das wäre ja wohl eine der besten MMA Cards aller Zeiten :
Fedor vs. Pitbull und Babalu vs. Tito ! Dazu noch einen guten Gegner für Belfort und Barnett und das wird ein richtig geiler Abend ...
Affliction könnte schon mit ihrer 2.Veranstaltung zum grossen Schlag ausholen. Denn es verdichten sich Gerüchte im Hintergrund rund um den Event, dass Tito Ortiz bei Affliction II im Ring gegen Renato "Babalu" Sobral antreten wird. Bis jetzt ist alles nur eine Reine Spekulationsblase, die auch ganz schnell platzen könnte. Aber die Aussage von Sobral gegenüber Tito mit den Worten "I want Tito Ortiz" sprechen eine deutliche Sprache, ebenso dass Ortiz nun den "Free Agent" Status besitzt, nähren jene Spekultionsblase.

Auch Tim Sylvia wird wieder in den Ring steigen und dies wird ebenfalls bei Affliction II geschehen. Nach seiner 36 Sekunden Niederlage gegen Fedor Emelianenko im Main Event von Affliction: Banned (zuvor verlor er einen Interims UFC Heavyweight Titelkampf gegen Antonio Rodrigo Nogueira), wird er nun versuchen wieder auf die Gewinnerstraße zurückzukehren. Der Gegner steht noch nicht fest, aber es kann davon ausgegangen werden, dass er kein Unbekannter sein wird.
Zitat:Original von Christian

Auch Tim Sylvia wird wieder in den Ring steigen und dies wird ebenfalls bei Affliction II geschehen. Nach seiner 36 Sekunden Niederlage gegen Fedor Emelianenko im Main Event von Affliction: Banned (zuvor verlor er einen Interims UFC Heavyweight Titelkampf gegen Antonio Rodrigo Nogueira), wird er nun versuchen wieder auf die Gewinnerstraße zurückzukehren. Der Gegner steht noch nicht fest, aber es kann davon ausgegangen werden, dass er kein Unbekannter sein wird.
Wie wärs mit James Thompson, der hat fast Kimbo geschlagen, also dürfte Timmy kein Problem für ihn darstellen. ;)

Ich denke man wird irgendeinen mittelmäßigen Slugger holen, der sich von Timmy KO schlagen lassen soll, wie etwa Paul Buentello oder vielleicht auch Justin Eilers oder jemand in der Liga. Was macht eigentlich Cabbage Correira grade?
Zitat:Original von Can Shamrock
Wie wärs mit James Thompson, der hat fast Kimbo geschlagen, also dürfte Timmy kein Problem für ihn darstellen. ;)

Ich denke man wird irgendeinen mittelmäßigen Slugger holen, der sich von Timmy KO schlagen lassen soll, wie etwa Paul Buentello oder vielleicht auch Justin Eilers oder jemand in der Liga. Was macht eigentlich Cabbage Correira grade?

Wieso so negativ gegenüber Big Tim? Ich finde man könnte ihm durchaus AA, Barnett, Rizzo oder Aleks (falls er denn mal die Frage der SAC bekommt) vor die Fäuste stellen - gäbe mit Sicherheit interessante Fights!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Affliction III: Trilogy Can Shamrock 40 7.935 30.07.2009, 09:12
Letzter Beitrag: Souljacker
  Affliction zieht sich aus dem Promotergeschäft zurück! TheRaven666 4 953 25.07.2009, 13:31
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Affliction - Day of Reckoning Resultate Christian 28 7.675 04.03.2009, 09:22
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Tito Ortiz mit neuem Rekordvertrag bei Affliction? Can Shamrock 0 458 06.08.2008, 12:54
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Affliction: Banned Results Christian 40 6.217 31.07.2008, 13:12
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste