Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XBox oder PS 2
Was meint ihr,was sollt ich mir holen.angesichts von wrestlinggames würd ich die ps 2 bevorzugen,aber grafik,sound, andere spiele.

kann man mit irgendwas von beiden dvd´s schauen oder ins internet
Zitat:Original von PsYcHo
Was meint ihr,was sollt ich mir holen.angesichts von wrestlinggames würd ich die ps 2 bevorzugen,aber grafik,sound, andere spiele.

DVDs mit PS2 und ins Internet bald auch.
Schwierig,kommt drauf an auf was du wert legst?Bleib beim PC Breites Grinsen .Ne im ernst,die X Box wird denke ich nie so richtig over kommen.Ich wuerde mir die PS 2 holen.Billiger ist sie ,bei euch auch??Ausserdem gibt es mehr Games,und wenn eine PS 3 rauskommt,kannst du die dann auch da spielen.
Es wird definitiv eine PS3 geben, sagt zumindest Microsoft. Die konsole soll dann ein paar mal so schnell sein wie die X-Box, mal sehen was draus wird.
Hol dir ne X-Box is auf die dauer besser glaub mir
Ich würd dir die PS2 empfehlen, da es unter anderem einfach ein breiteres Spiele-Angebot gibt und die Games auch im Durchschnitt billiger sind! :=:
Zitat:Original von Makaveli

DVDs mit PS2 und ins Internet bald auch.

Das gleiche kann man mit der Xbox auch, außerdem sprechen im Konsolenvergleich die Hardware-Daten eindeutig für die Xbox. Nicht nur darum kann ich als Xbox-Fan diese einzigartige Konsole weiterempfehlen.
paddy , stellst du ma bitte smackdown 4 und wwe raw 2 im vergleich hin und zeigst paar screenshots , pleaz :winke: :=:
paddy , stellst du ma bitte smackdown 4 und wwe raw 2 im vergleich hin und zeigst paar screenshots , pleaz :winke: :=:

OK, hab mir mal zwei gute ausgesucht ;)

RAW:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/raw2_screen001.jpg]

SD!: SYM
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/smackdo...een001.jpg]

Bin von allen zwei Games begeistert, SD! 4 werd ich mir leider nicht holen können, da ich keine PS2 hab-dafür freu ich mich schon auf RAW 2! Daumen hoch
Danke.Ich find die Grafik von RAW 2 besser.Ist schon was über den Storymode bekannt und die verschiedenen Matcharten?
Genaues kann ich dazu noch nicht sagen, da es ja noch viele Änderungen geben kann....auf alle Fälle kann man mit mehreren neuen Matcharten rechnen, ich hab auf einem Screenshot von ign.com sogar einen Hell in a Cell gesehen (8), übrigens wird es, soviel ich weiß, mehrere Arenen als nur die von RAW geben Smile ;) (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieletest: WWE RAW für Xbox Patrick 3 1.672 16.10.2002, 10:05
Letzter Beitrag: dkS
  Erstes Movie von RAW II für XBox veröffentlicht Patrick 3 1.341 25.05.2002, 21:58
Letzter Beitrag: DiViNo
  Game-Test: Formel 1 2002 für XBox Patrick 0 752 24.05.2002, 20:22
Letzter Beitrag: Patrick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste