Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk werden Strassenkleider verboten
In einem Interview mit dem Online-Magazin TimeOutChicago.com enthüllte CM Punk das Geheimnis, dass ihm Vince McMahon Strassenkleidung verbot.

Vince McMahon meinte, in Strassenkleidung würde CM Punk einfach nicht wie CM Punk aussehen. Der World Heavyweight Champion erklärte, dass er durch all seine Tattoos die seinen Körper zieren eine vom Aussehen einzigartige Person sei. Verdeckt durch Strassenkleider würde er wie der Junge von nebenan aussehen.
Öhm lol? LMFAO
Zitat:Original von Fallen Angel
Öhm lol? LMFAO

Wer ist am Apparat? Breites Grinsen
Also das ist ja mal die beste und absurdeste Nachricht, die ich seit langem gehört habe LOL LOL LOL
Das ist ja mal wirklich ein Schmarrn.
Er darf also nur in Ringkleidung rumlaufen..., heißt in ner Badehose... LMFAO LMFAO

Ok, ab und an darf er auch ein T-Shirt drüberziehen aber nie eine lange Hose tragen!!! LOL
Zitat:Original von Double F
Das ist ja mal wirklich ein Schmarrn.
Er darf also nur in Ringkleidung rumlaufen..., heißt in ner Badehose... LMFAO LMFAO

Ok, ab und an darf er auch ein T-Shirt drüberziehen aber nie eine lange Hose tragen!!! LOL

Das wird allerdings ein verdammt harter Winter für CM Punk Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
...aber nie eine lange Hose tragen!!! LOL
Auf der Homepage der WWE findet man einige Fotos von einem Celebrity Bowling Tournament in Chicago, in dem auch CM Punk mitspielte. Nun ratet mal, mit welcher Hose er dort zu sehen ist.
:=:

http://www.wwe.com/inside/overtheropes/n...nkbowling/
Ohhh mein Gooooooooooooooooooooooooooooooooooott!

Punk ist gar nicht der harte Kerl in ner Badehose??
Der sieht so aus wie du und ich??:nervous: :nervous: :bigcry:

Mein Weltbild ist kaputt.... sad :pfeif:
Oh man, den hätt ich ja fast nicht wiedererkannt ;)

Das ist mehr als Absurd^^

Aber er traut sich was, einfach so in straßenkleidung zu erscheinen LOL
Also ich erkenne ihn auch in Straßenkleidung. Breites Grinsen
Schaut sogar verdammt lässig aus ...

Aber das ist wirklich mal riesiger Blödsinn, den McMahon da verzapft hat. Aber naja, da reg ich mich nicht drüber auf. Vor einem Jahr wär ich froh gewesen, wenn McMahon sowas in Auftrag gegeben hätte, denn da sah es nicht so aus, als ob CM Punk jemals so eine große Chance erhält.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seth Rollins erklaert warum der Curb Stomp verboten wurde Nefercheperur 2 943 09.09.2017, 10:42
Letzter Beitrag: Adios
  Vertebreaker verboten Roadkill 10 1.333 09.03.2003, 01:33
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste