Umfrage: Welche 3 Teams werden sich für die Champions League qualifizieren?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FC Bayern München
0%
0 0%
1899 Hoffenheim
0%
0 0%
1. FC Köln
0%
0 0%
Energie Cottbus
0%
0 0%
VfL Bochum
0%
0 0%
Arminia Bielefeld
0%
0 0%
Hertha BSC Berlin
0%
0 0%
Karlsruher SC
0%
0 0%
Eintracht Frankfurt
0%
0 0%
Hannover 96
0%
0 0%
Borussia Dortmund
0%
0 0%
VfL Wolfsburg
0%
0 0%
Bayer Leverkusen
0%
0 0%
VfB Stuttgart
0%
0 0%
FC Schalke 04
0%
0 0%
Werder Bremen
0%
0 0%
Hamburger SV
0%
0 0%
Borussia Mönchengladbach
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
People's Board Sportumfrage #35 - Bundesligaedition
So, wie versprochen gibt es heute die Umfrage zur Bundesliga. Um nicht in das populistische Horn zu pusten, "wer denn den Bayern gefährlich werden könnte", werde ich einfach Fragen, welche 3 sich für die Champions League qualifizieren werden. Das ist nämlich eine Frage, die man am Ende der BuLi schön nochmal aufgreifen und diskutieren kann, was einen zu dieser und jeder antwort gebracht hat und warum man so kläglich gescheitert ist ;)

auf eine rege Teilnahme wie bei der ersten umfrage Daumen hoch
Hab mal Für den FC Bayern, Schalke sowie Bremen getippt.
So also ich hab für folgende Teams gestimmt.

1. Bayern München

Bedarf glaube ich keiner größeren Erklärung. Sie haben immernoch den besten Kader, mit Borowski einen richtig guten Spieler verpflichtet der imho bei den Bayern richtig aufgehen wird.

2. Herne Ost

Die Gurken Truppe hat auch nochmal nachgelegt mit Farfan und Engelaar. Am Ende werden se zweiter weil sie einfach nicht anders können. Finger

3. Werder

Sie werden wieder Tore am fließband schießen aber hinten einfach zu viel reinkriegen und können sich somit noch glücklich schätzen wenn der VW Club nicht noch an den Jungs von der Weser vorbei zieht.
Bayern - klar

Bremen - Denen wird man dieses Jahr die Butter nicht vom Brot nehmen können, jetzt mit Pizzaro und so weiter, ich glaube die werden gut oben angreifen

Leverkusen - Ich glaube dieses Jahr an dieses Team. Auch schon deshalb, weil wenn das internationale Geschäft nicht drin ist, das Team sich auflösen wird in alle Himmelsrichtungen.... sowas beflügelt ;)

PS: wer hat eigentlich für die Eintracht gestimmt? Breites Grinsen
Schalke hat sich soeben erledigt.... War schonmal ein erster Fehltip.
Jetzt schon!? Nach 2 Spieltagen? Breites Grinsen ;)

Dave, da biste wohl aufm Holzweg. Wenn du mal die Auswahlmöglichkeiten anschaust solltest du merken, dass damit gemeint ist, wer nach 34 Spieltagen unter den ersten 3 ist. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  People's Board Sportumfrage #34 - Olympiaedition Seth 0 786 14.08.2008, 08:55
Letzter Beitrag: Seth
  People's Board Sportumfrage #33 - Olympiaedition Seth 7 2.039 09.08.2008, 19:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste