Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unforgiven Pläne (Spoiler)/Christian vor Rückkehr?/Hauptgrund für Kim´s Rückehr und mehr
-Im Moment sieht man für Unforgiven anscheinend den Plan vor, dass der Championship Scramble Gewinner von SmackDown´s WWE Championtitle noch am selben Abend gegen den Undertaker antreten soll. Dies soll als eine Art Friedensangebot von Vickie Guerrero rüber kommen, die den Deadman dazu bringen will, sie in Ruhe zu lassen. Abwarten, ob es wirklich so geschieht.

-Der Vertrag des aktuellen TNA-Stars Christian Cage läuft noch in diesem Jahr aus, dies berichtete Dave Meltzer. Jason Powell fügte hinzu, dass die Türen bei der WWE für eine Rückkehr offen stehen würden. Bei SmackDown! soll ein Spot frei sein, um sich entweder mit Edge zu verbünden, oder gegen ihn zu fehden. Er soll gesagt haben, dass er in seinem Alter (35) noch einmal die Chance nutzen wolle und so viel Geld verdienen will, wie möglich, ehe seine Karriere bergab gehen würde. Im Oktober 2005 verlies Jason Reso, so der bürgerliche Name, die WWE, da er nicht zufrieden war, wie er eingesetzt wurde. Im Mai hörte sich das ganze noch anders an, als man via SMS-Alert verkündete, dass Christian einen Mehr-Jahres-Vertrag unterschrieben hätte. Man schickte jedoch schon öfters Unwahrheiten, also darf man gespannt sein, ob es eine Rückkehr des "Instant Classic" geben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

-Die Rückkehr von Gail Kim zur WWE soll hauptsächlich am Geld-Angebot von WWE gelegen haben. So bot TNA ihrem Top-Babyface anscheinend nur ein Gehalt knapp unter 100 000 Dollar pro Jahr. Dafür, dass die Knockouts die besseren Ratings ziehen ist dies natürlich zu wenig. Wie viel WWE am Ende geboten hatte ist nicht bekannt, es lies Kim aber kaum eine andere Wahl, als zurückzukehren.

-Die ehemaligen WWE-Superstars Scott ‘Raven’ Levy, Chris ‘Kanyon’ Klucsarits und Mike Sanders verklagten World Wrestling Entertainment. Sie erklärten, dass WWE sie wie Indy-Wrestler bezahlt hätte, aber wie volle Mitarbeiter behandelt hätte. Das heißt, dass sie für andere Promotions antreten wollten, jedoch nicht durften. Deshalber verklagen sie die Company, um Geld zu bekommen, dass sie ihrer Meinung nach verdient hätten. Das Urteil ist noch nicht bekannt, wir halten euch auf dem Laufenden.
Das wäre ja mal richtig geil wenn Captain Charisma zurück zur wwe kommen würde.Wer weiß vielleicht kriegt er von wwe ja doch noch die Chance ganz oben mit zu spielen,obwohl das wohl eher Wunschdenken meinerseits bleiben wird....
Edge & Christian machen dann den Undertaker und Triple H kalt ^^
wär doch toll xD
naja jedenfalls wenn Undertaker tatsächlich das Match noch bekommt, wär das ja so nen Megapush für den neuen(oder alten) Champ, wenn er den Titel noch verteidigen würde, vor allem nach dem Hell in a Cell Match gegen Edge,
oder Edge greift dann im Titelkampf ein und versaut Undertaker seine Titelchance, dann is Undertaker sauer ^^ und die beiden fehden noch einige Zeit weiter,
also im ernst, ich finde die Fehde zwischen undertaker und Edge echt toll, sie geht schon richtig lange, und vor allem Undertakers Pause hat die Fehde noch mal frisch gemacht, ich find sie keinesfalls langweilig
(kann sein das meine Meinung bisschen subjektiv ist, da Edge einer meiner favs ist ^^) hauptsache Edge kommt bald zurück und Unforgiven eignet sich da ganz gut,
wenn das zutrifft, was ich hier sage, bekomm ich von jeden von euch 10 Euro,
danke! xD
Und was ist wenn ich eine Vorraussagung so wie sie da steht zu 100% unterschreibe?Muss ich dann trotzdem 10 Euro zahlen? :pfeif:
Ich denke langfristig gesehen, wird Cage bei TNA besser eingesetzt werden. Auch passt sein Wrestlingstil besser zu TNA. Wär echt schade wenn er dem Lockruf des Geldes folgen würde.
Langfristig mag das vielleicht sein, aber man muss auch bedenken, dass Cage bereits selbst mal angekündigt hatte, dass er plane in ca. 3 Jahren seine Karriere zu beenden.

Und da muss man sicherlich in Erwägung ziehen ... will ich lieber in der ME Szene bei TNA sein mit leichterem Tour Schedule aber weniger Geld oder nehm ich das Risiko in Kauf nochmal zur WWE zu gehen, jedoch in der Midcard zu landen ABER dafür mehr Geld zu verdienen.

Ist ja auch eine Frage der Zukunftssicherung.
War immer schon ein Fan von Christian, kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das Vince ihm mal den World-Title gibt. Mit seinen Mic- und In-Ring Qualitäten kann er sich normalerweise überall durchsetzen auch in der WWE, wenn man ihn lässt. Für TNA wäre es natürlich ein harter Schlag.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 5.747 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Morrison und Punk mit Problemen/Spoiler: aktuelle Pläne für Over the Limit Double F 17 3.235 20.05.2010, 21:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.259 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.591 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Gail Kim Update/Rev Theory Auftritt verschoben/Pläne für Tommy Dreamer und mehr Double F 4 842 23.01.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste