Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Sportquiz
Hallo liebe WWF 4 Ever Community,
in Absprache mit der Page Leitung habe ich mir überlegt, ein kleines Sport Quiz hier zu starten, um vielleicht wieder etwas Schwung in die Bude zu bringen bzw Abwechslung.

Die Regeln sind ganz easy:

Ich fange an und stelle eine Frage aus dem Bereich des Sports. Derjenige der sie richtig beantwortet erhält einen Punkt und darf die nächste Frage stellen.

Da es vorkommen kann, dass derjenige der die Frage gestellt hat, mal 1 oder 2 Tage nicht Online ist, muss man nicht unbedingt warten bis der Fragensteller sagt "Ja das ist richtig". Denke das kann dann auch ein anderer übernehmen, da manche Antworten ja recht eindeutig sind!

Man könnte dieses Spielchen auf eine Anzahl von Fragen begrenzen um so nach einiger Zeit nen Sieger bestimmen zu können....oder sollen wir das einfach Open End machen?

Wenn dies geklärt ist, stelle ich die erste Frage!

Btw: besteht überhaupt Interesse an so ner Sache? weil mit 3 oder 4 Leuten macht das ja auch keinen Spaß!
Prinzipiell gerne.
Googlen und ähnliches sind natürlich verboten?
Zitat:Original von Pauleta
Prinzipiell gerne.
Googlen und ähnliches sind natürlich verboten?

man kann es nicht verhindern, aber es wäre schön, wenn jeder ehrlich zu sich selber ist und das unterlassen würde!
Ja also ich würde auch mitmachen. Wenn ich Zeit habe guck ich ja immer mal wieder rein.
Bin dabei!
Ich bin auch dabei und ich wäre dafür, dass wir ein festes Ende ansetzen! Würd sagen so alle 2-3 Monate! Dann hat man einen Sieger und ein neues Quiz kann gestartet werden!

Danke nochmal für die klasse Idee! Daumen hoch Bier
Erstmal klasse Idee...Denke ich werde auch dran teilnehmen, find sowas eigentlich ganz cool
Ich wär´ dann auch dabei. ;)
Also entweder setzen wir nen zeitlichen Rahmen oder halt einen Rahmen von, sagen wir, so 40-50 Fragen? Oder auch 100 je nach dem...
Wär auch dabei :winke:

also ich wäre für begrenzte Fragen. So kommt man nicht mit der Zeit durcheinander. Einfach vor jede Frage Nummer stellen und jeder weiß wie lang es noch geht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste