Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
-Mick Foley, Ex-WWE Champion, unterschrieb nur einen 6-Monats-Vertrag mit TNA. Er soll eine Klausel festgelegt haben, wo er den Vertrag auf Option selbst verlängern kann. Ob noch weitere Klauseln, wie ein versicherter Champion-Title Run oder ähnliches mit festgesetzt wurde ist noch nicht bekannt. Man darf gespannt sein, ob man wirklich nur einen kurzen Auftritt von Foley bei TNA sehen wird.
-So wie es im Moment aussieht, will man bei TNA einen neuen Singles-Title einführen. Welcher das sein wird ist nicht bekannt. Dies wäre neben dem World Heavyweight, X-Division, Tag Team und Knockouts Title, der 5. Titel der jungen Promotion. Man geht davon aus, dass ein Gegenstück zum WWE Intercontinental, bzw. United States Title kommen soll. Somit würde der X-Division Title zu einer Art [lexicon]Cruiserweight Title[/lexicon] werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ein neuer Titel ist meines Erachtens nach unsinnig. Erstens hat TNA gar nicht das Roster um noch einen Champion ordentlich zu verkaufen und zweitens würden die anderen Titel, wahrscheinlich vor allem der der X-Division, drunter leiden.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Kann ich persönlich auch nicht verstehen, dass man noch einen Titel einführt. Ich finde TNA fährt mit den jetzigen Titel ganz gut.... Ich hoffe das der X Titel nicht zu stark darunter leiden wird
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
00
-Seit geraumer Zeit trägt [lexicon]Booker[/lexicon] T einen Koffer mit sich herum. Darin soll sich offenbar der neue Title befinden. Laut PWInsider soll es sich um einen Classic-Title handeln für "Alte" Superstars. Der erste Champion soll [lexicon]Booker[/lexicon] sein. Wie es dann weiter geht ist bislang noch nicht bekannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Was für eine schwachsinnige Idee. Darunter leidet das Standing des TNA World Titles zu hundert Prozent. Das Bestreben eines jedes Wrestlers sollte es doch sein den höchsten Gürtel der Liga zu gewinnen. Egal ob sogenannte "Legenden", Classic" oder sonstwer. Wenn die Classics ihren eigenen Belt haben, wertet das den eigentlich höchsten Titel der Liga ab.
Ich ahne schon welcher Gürtel dann in PPV Mainevents ausgetragen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wird nicht der TNA HW Gürtel ständig von solchen Legenden getragen? Sting, Steiner, JJ usw?