Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was nicht passt wird passend gemacht
...aber wie?

Ich habe ein Problem. Und zwar scheint meine Größe bei New Era Flexfitted Caps genau zwiwchen zwei vorhandenen Größen zu liegen. Die eine ist zu eng und hinterlässt Druckspuren am Kopf, die andere ist etwas zu weit und macht aus meinen Ohren Flugzeuge... Was tun? Bei Jeanshosen gibt es doch die Methode, sich in eine Wanne voller Wasser zu setzen und die Hose dann zu tragen bis sie trocken ist. Perfekter Halt garantiert. Kann ich das mit nem New Era Cap machen? Die "Anleitung" sagt jedenfalls man soll die Caps nicht in die Waschmaschine legen.
Da ich keine Antwort habe sollt ich hier nix zu sagen....aber, was zum großen Bierfaß ist eine "New Era Flexfitted Caps"? Gib es das Bilder?
Zur Information:
[Bild: http://www.gravitytrading.com/store/imag...SS500_.jpg]
Also ich hab, als ich noch kleiner war, mal ne kleine Sicherheitsnadel innen rein gemacht in ein zu großes Cap. Hat ganz gut funktioniert!

Ansonsten musst du schauen, ob in dem Cap Pappe drinnen ist. Falls nicht, ist es mit Waschmaschine kein Problem!!! Bier
Naja ich wollte wenn dann sowieso den Schirm nicht anfeuchten sondern nur den Bund, so dass sich das Cap der Kopfform anpassen kann während es trocknet.
Ich wasch die mit Hand, und dann Tragen Tragen Tragen, dann sitzen meine Cap's immer Smile
Mach doch einfach eine kleine Stelle von der Naht auf und nimm das Gummiband raus. Dann fädelst Du mithilfe einer Nadel ein neues, festeres und kürzeres Gummiband ein.

Danach nähst Du die offene Stelle wieder zu und schon passt das Cap! Smile

Du musst nur aufpassen, dass das Gummiband nicht zu stramm sitzt, sonst wirkt der obere Teil des Caps wie ein Ballon.
Und wer von uns kann nähen??? :pfeif: ;) Breites Grinsen
Bei FITTED CAPS gibt es kein Gummiband, deswegen heißen sie ja FITTED. Das sind Einheitsgrößen die du je nach Kopfform kaufen musst, und ich liege eben genau zwischen zwei Größen.
Ja ich liege auch zwischen 2 Größen und bei den Dinger is das echt Mieß ;)
Ich kenn das Problem zu Gut glaub mir. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Slash wird nicht vergessen! Slider-316 6 2.482 28.04.2014, 09:01
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Atombombenbau leicht gemacht Nefercheperur 0 514 09.04.2004, 13:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste