Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NES Klassiker online spielen
Hab grade eine nette Seite wiedergefunden wo man so ziemlich jedes NES Spiel online spielen kann. Für mich als ehemaligen NES Besitzer ist das sowas wie die Flucht in glückliche Kindertage. Breites Grinsen

Hab grad eine Stunde Super Mario 3 gezockt und beschlossen alle An-und Verkaufsläden abzulappern bis ich diese geile Konsole wieder mein Eigen nennen darf.

http://nintendo8.com/
Ich finde solche Seiten zwar auch ganz nett, um die eine oder andere Erinnerung hervor zu rufen. Allerdings bin ich mir net sicher, ob das ganze überhaupt legal ist... ?-(
Also ich suche auch schon seit geraumer Zeit ein Angebot von einem SNES. Diese Kult-Konsole werd ich mir auf jedenfall zulegen, allein schon wegen Super Mario Cart, dem Besten Spiel überhaupt!!! Daumen hoch
Also ich hab nen SNES Emu für die PS2 und zock da auch alle old skool Super Nintendo Games die ich noch von früher kenne.. meine faves natürlich die alten Wrestling Games dann meine Games von früher wie Street Fighter2 Turbo, Mario World und Mortal Kombat ^^.. kann dies eig nur weiter empfehlen, weil es wirklich so gut wie alle SNES Spiele drin hat. Daumen hoch Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Also ich suche auch schon seit geraumer Zeit ein Angebot von einem SNES. Diese Kult-Konsole werd ich mir auf jedenfall zulegen, allein schon wegen Super Mario Cart, dem Besten Spiel überhaupt!!! Daumen hoch

In jeder größeren Stadt gibt es eigentlich mehrere Technik An- und Verkaufstellen, die alte Konsolen anbieten. Bei nem SNES bist du sicher mit nem Zwanziger dabei.
Aber ich will ein Angebot, wo auch einige meiner Fave-Spiele gleich mit dabei sind....

Aber ich werd mich mal weiter umschauen!! Danke für deinen Tipp!!! Daumen hoch :winke: Bier
Naja Laut Ebay : SNES + 10 Games uvm.

Schon Krass die Preise denke mal auf nem Wochenmarkt erzielt man mehr.
Joa, die Preise sind manchmal noch recht hoch. Aber bei der Qualität zu verstehen ;)
Ein SNES im guten Zustand geht für 20-30 Euro noch weg.

Und Spiele wie Secret of Mana, Illusion of Time, Secret of Evermore etc., die in dieser Big Box erschienen sind, bringen komplett, also mit Verpackung & Spieleberater, immer noch 30-50 Euro je nach Zustand ein.

Man muss aber daran denken, dass bei fast allen Spielmodulen langsam die Lebenszeit der Batterien in den Games, die für die Speicherung der Spieldaten zuständig ist, langsam ihren Geist aufgeben.
Weiß jemand, ob Nntendo diese immer noch kostenpflichtig auswechselt, wenn man das Game einschickt?
Ansonsten muss man sich selbst daran versuchen diese auszuwechseln.
Zitat:Original von Carlito
Und Spiele wie Secret of Mana, Illusion of Time, Secret of Evermore etc., die in dieser Big Box erschienen sind, bringen komplett, also mit Verpackung & Spieleberater, immer noch 30-50 Euro je nach Zustand ein.

da hab ich aber schon Knackigere Preise gesehen, mein Kumpel glaub mir... nich " NUR " 50 € und gut is nä nä Smile da bleibt einem die Spucke weg was die dafür haben wolln.
Zitat:Original von Mr. Socko
Zitat:Original von Carlito

da hab ich aber schon Knackigere Preise gesehen, mein Kumpel glaub mir... nich " NUR " 50 € und gut is nä nä Smile da bleibt einem die Spucke weg was die dafür haben wolln.

Die von mir oben genannten Games sollte man zu diesem Preis aber ersteigern können, wenn man sich ein bißchen bei ebay umschaut und nicht direkt beim Händler zuschlägt.

Aber ja klar, da gibt´s noch gesalzenere Preise.
Vor allem die ganzen Importgames, ala Chrono Trigger, Mega Man X-Teile, Final Fantasy etc. schlagen ja teilweise mit weit über 100€ zu Buche.

Ich hab hier mal nen ebay-Link rausgekramt für das Spiel Chrono Trigger: Klick mich

Ich finde hier hört der Spaß aber auf. Dieser Preis ist echt überspitzt. Vor allem erscheint das Spiel im Frühjahr nächsten Jahres auch zum ersten Mal offiziell in Europa für den Nintendo DS!
Und Versandkosten verlangt er auch noch Breites Grinsen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7 gute Gruende warum man Golf spielen sollte Nefercheperur 5 1.265 25.10.2004, 14:21
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste