Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
offizieller Brief beschuldigt WWE und TNA Wrestler des Drogen- und Steroidenmissbrauchs
-Ein an John P. Walters, seinerseits Vorsitzender des nationalen Drogenkontrolleinrichtung, gerichteter Brief von Drogen- und Steroiden-Gegnern (Oversight Committee) im Pro Wrestling fasste nun einige Eckdaten der letzten Jahre zusammen und beschuldigt WWE- und TNA-Wrestler des Drogen- und Steroidenmissbrauchs. Die Organisation fordert noch härtere Kontrollen und Maßnahmen. Laut diesem Brief fielen 40% der WWE- und 25% der TNA-Wrestler durch Drogentests. Außerdem wird auch Bezug auf Eddie Guerrero und Chris Benoit genommen. Bei Benoit sollen vor den Morden an seiner Frau und seinem Sohn und seinem Selbstmord 3 positive Tests vorgelegen haben.

Hier der komplette Brief an den Congress der Vereinigten Staaten:

Brief des Oversight Committees an den Congress
Ich finde es gut dass die WWE ihre Drogentests regelmässig durchführt, aber es ist einfach skandalös dass nicht alle Wrestler gleich behandelt werden. Nach seinen drei positiven Tests wurde Chris Benoit nie bestraft! Keine Suspendierung, einfach nichts.

Weiter kann ich mich zu diesem Thema leider nicht äussern.
Naja finde aber das mit den Drogentests wird dort zu allgemein gehalten. In den Drogentests sind sowohl Steroide/Painkiller als auch Marijuana usw enthalten was man meiner Meinung nach trennen sollte. Der Konsum von Marijuana und derartigen Drogen wird bei der WWE nur mit Geldstrafen bestraft deswegen ist es nur logisch das nich gleich jeder Positiv getesteter Wrestler suspendiert wird.

Und bei der TNA solln wohl 15 Wrestler positiv auf Steroide, 10 auf allgemeine Drogen und einer auf Painkiller sein.
Zitat:Original von xXx

Und bei der TNA solln wohl 15 Wrestler positiv auf Steroide, 10 auf allgemeine Drogen und einer auf Painkiller sein.

die 15 Wrestler die positiv auf Steroide getestet waren, sind sicher:

Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner

Breites Grinsen
Zitat:Original von Bangman
Zitat:Original von xXx

die 15 Wrestler die positiv auf Steroide getestet waren, sind sicher:

Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner, Scott Steiner

Breites Grinsen

ROFL LMFAO LOL
Wie wir bereits berichteten wurde ein offizieller Brief an John P. Walters, seinerseits Vorsitzender des nationalen Drogenkontrolleinrichtung, geschickt, der die WWE und TNA des erheblichen Drogenmissbrauchs beschuldigt.

Angeprangert wurde im Brief vorallem, dass sich der Präsident der WWE, Vince McMahon, Jr., den Drogentests seines eingeführten Wellness-Programmes nicht unterziehen müsse.

Vince McMahon meinte nun in einem aktuellen Interview, dass das Wellness-Programm nur für regelmässig antretende Wrestler eingeführt wurde und auch nur diese sich diesen Tests unterziehen müsse. Vince McMahon führte aus, dass er nicht zu dieser besagten Gruppe gehört und nur selten Matches bestreitet, genauso wie sein Sohn Shane McMahon.

Auch die Tochter von Vince McMahon, Stephanie, war am Interview beteiligt und äusserte sich dabei extrem negativ über Hulk Hogan.

Sie meinte, dass Hulk Hogan einen enormen Push erhielt obwohl er ein sehr schlechter Wrestler gewesen war und im Ring nur drei Aktionen konnte.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Auch die Tochter von Vince McMahon, Stephanie, war am Interview beteiligt und äusserte sich dabei extrem negativ über Hulk Hogan.

Sie meinte, dass Hulk Hogan einen enormen Push erhielt obwohl er ein sehr schlechter Wrestler gewesen war und im Ring nur drei Aktionen konnte.
Uii wär hätt gedacht das es nur eine aussage von Steph reicht das sie mir Sympathisch wird Breites Grinsen
Dann bin ich ja mal gespannt, was Steph in 20 bis 30 Jahren über Cena sagt.... Breites Grinsen

Das sich Vince auch testen lassen soll ist sowieso Schwachsinn, wie ich finde. Erstens tritt er wirklich kaum auf im Ring und zweitens sieht man auch ohne Tests, dass da nachgeholfen wurde... :pfeif:
tja, leute die merchandise artikel verkaufen ohne ende, werden eben ohne ende gepusht ^^
naja double f, vince war ja auch selbst im ring unterwegs und ist der führer der company, gerade der sollte ein vorbild sein :/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA - Stings Karrierepläne / Knockout beschuldigt WWE Star Mephisto 15 1.739 29.09.2009, 19:33
Letzter Beitrag: Silk
  TNA beginnt mit Drogen Tests ende Januar Nefercheperur 1 561 08.01.2008, 09:53
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste