Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team 3D und Motorcity Machine Guns Tag Team Champions!
Am heutigen Sonntag kam es in Tokio, Japan zu einer sehr traditionellen Show der japanischen Wrestlingliga New Japan Pro Wrestling, kurz NJPW, die für die japanischen Fans so gehypt wird wie die WrestleMania der westlichen Liga WWE. Die Show hiess Wrestle Kingdom III und findet seit 17 Jahren immer am 4. Januar und immer im Tokyo Dome statt.

Fehlen durften bei dieser Show neben den japanischen Wrestlern natürlich auch die Stars von TNAW nicht, die seit einigen Jahren fester Bestandteil dieses Events sind. Team 3D, die Motorcity Machineguns und auch Single-Wrestler Grössen wie Kevin Nash und Kurt Angle traten hierbei in Matches auf.

Bei der Show ist es auch schon fast Tradition dass sehr viele Titel ihren Besitzer wechseln, auch dieses Jahr war es nicht anders.

Folgend seht ihr die Showresultate im kompletten Überblick.

Wrestle Kingdom III
Tokio, Japan
04. Januar 2009
Tokyo Dome
40.000 Zuschauer

- Milano Collection A.T., Minoru & Taichi Ishikari besiegten Mitsude Hirasawe, Kazuchika Okada & Nobuo Yoshihashi

- Mistico, Ryusuke Taguchi & Prince Devitt besiegten Averno, Gedo & Jado

- Jushin Liger & Takuma Sano besiegten Wataru Inoue & Koji Kanemoto

- IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Championship Match
MChris Sabin & Alex Shelley besiegten Yujihiro & Tetsuya Naito © -> TITELWECHSEL!

- IWGP Jr. Heavyweight Championship Match
Tiger Mask besiegte Low Ki © -> TITELWECHSEL!

- Kurt Angle, Kevin Nash, Riki Choshu & Masahiro Chono besiegten Giant Bernard, Tomohiro Ishii, Takashi Iizuka & Karl Anderson

- ZERO1 World Heavyweight Championship Match
Yuji Nagata © besiegte Masato Tanaka

- Jun Akiyama besiegte Manabu Nakanishi

- IWGP Tag Team Championship Match
Team 3D besiegte Toru Yano & Togi Makabe © -> TITELWECHSEL!

- Shinsuke Nakamura & Hirooki Goto besiegten Mitsuharu Misawa & Takashi Sugiura

- IWGP Heavyweight Championship Match
Hiroshi Tananashi besiegte Keiji Muto © -> TITELWECHSEL!
Ich habe lange keinen NJPW Event mehr gesehen aber wenn ich mir die Card anschaue, müsste ich das eigentlich mal nachholen. Vor allem Hiroshi Tananashi gegen Keiji Muto und Yuji Nagata gegen Masato Tanaka sollte sich lohnen.
Auch schön zu sehen, dass Shelley und Sabin wenigstens in Japan angemessen eingesetzt werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wXw World Tag Team League 2018 Night 3 Results Misawa~ 0 616 08.10.2018, 23:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  wXw World Tag Team League 2018 Night 2 Results Misawa~ 0 605 08.10.2018, 00:21
  wXw World Tag Team League 2018 Night 1 Results Misawa~ 0 1.136 06.10.2018, 15:18
  ROH: Hardy Boys sind neue Tag Team Champs! thephenom2000 4 1.010 05.03.2017, 20:25
Letzter Beitrag: Blubb
  TNA One Night Only: Joker's Wild Card Tag Team Tournament TV Taping Results für den 03.05.2013 D-Nize 1 702 04.05.2013, 01:49
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste