Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-WWE gab nun bekannt, dass man sich vom ehemaligen ECW Referee Keenan Quinn getrennt hat. Nähere Informationen sind bislang noch nicht bekannt. Wir wünschen ihm natürlich auf seinem weiteren Weg alles Gute.
-Nicht nur Quinn hat es erwischt. Die WWE entlies auch noch weitere Mitarbeiter. Wegen Sparmaßnahmen wurden Mitarbeiter der TV studios, WWE.COM und anderen Büros kurz nach dem Jahreswechsel nach Hause geschickt. Mike Johnson vom PWInsider berichtete ebenfalls, dass mit weiteren Entlassungen gerechnet wird. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann die Sparmassnahmen nicht verstehen, die WWE heuscht doch Geld wie noch nie - warum entlässt man da die Menschen?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Es scheint so, als ginge die Finanzkrise nicht wirklich spurlos an der WWE vorbei....
Das wäre jetzt meine Interpretation!
Vielleicht auch ein paar "Büroleichen"....
Aber näheres ist eben leider noch nicht bekannt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie ist das eigentlich so geregelt mit den Entlassungen bei World Wrestling Entertainment? Sind das fristlose Entlassungen, bekommt man da evtl. noch Abfindungen oder ähnliches..??
Weiß man da irgendwie etwas genaues??
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also ich persönlich weiß davon leider auch nicht mehr!
Aber ich denke, dass man nicht einfach so entlassen werden kann. Eine Abfindung wirds sicher geben, ist ja in jedem Beruf so, dass man nicht einfach so gekündigt werden kann.
Recht viel anders wird es da auch nicht sein!
Auch bei den Wrestlern ist es so, dass man auf jedenfall noch eine Kleinigkeit mit auf den Weg bekommt, wenn der Vertrag noch am Laufen ist!
Also recht viel anders wie bei uns ist das denke ich da auch nicht, sonst würde es ja eine Klage nach der anderen hageln!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Quellen haben ergeben dass man sich von 10 % (!) der Mitarbeiter/innen in den Titan Towers getrennt habe.