Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das 8000. Mal auf "Antworten" gedrückt
Adios ist vor geraumer Zeit überholt worden und Silk wird in Angriff genommen... Breites Grinsen

Dies ist mein 8000. Post und ich bin stolz, dass ich diesen verfassen darf und man mag mir verzeihen, dass ich einen Extra-Thead aufmache!

Als 4. Peoplesboard-User überhaupt drücke ich zum 8000. Mal auf den Antwort erstellen Button, wobei dieser auch ab und an "Neues Thema erstellen" hieß!

Die letzten Male gab es wieder etwas mehr Spamming, aber hauptsächlich im Fortlaufende Geschichte Thread, wo es immer ganz witzig zu geht.

Seit dem 02.03.2005 ist viel passiert und viele Posts sind an mir vorbei gegangen. User sind neu hinzu gekommen und User sind wieder gegangen.

Ich hoffe, dass ich noch lange dieser tollen Community beiwohnen kann und bin wirklich stolz, dass ich es so lange mit euch ausgehalten habe... Breites Grinsen ;)

Danke an alle Mitarbeiter, Mods und natürlich an Snow und Slash. Vergessen will ich aber auch nicht die ganzen treuen PB-User und auch die Mitleser auf der Main Page, die sich irgendwann sicher noch durchringen können, sich anzumelden!

Wie schon erwähnt, hoffe ich noch viele weitere Posts zu machen und ich hoffe auch, dass ich die Community noch lange so unterstützen kann!!

Auf die mindestens nächsten 8000!!! Bier Bier Bier

:spring: :klatscher: :spring:

Double F (8)
Gratuliere recht herzlich. Auf die nächsten 8000! Bier

Und darauf, dass ich endlich meinen halben Zehntausender zusammenkriege Breites Grinsen Bier

:winke:
Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir, alter Spammer.

btw.: Postcount +1 Breites Grinsen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Flo Bier
Haben uns ja damals ziemlich zeitgleich angemeldet und hab daher auch fast jeden deiner 8.000 Posts lesen können.
Respekt für deine Arbeit!!!
Flo, dass ging ja jetzt mal richtig schnell...Ich habe bald meine 3500 auch schon ne respektable Zahl. Aber 8000 sind echt bombe...

Hoffe du wirst dem Board noch Lange in der Form erhalten bleiben... Bier
Meine Glückwünsche Flo! Bin mir sicher, dass heuer noch der eine odere andere Posting-Meilenstein von dir attackiert wird!

Kann einfach nur sagen "Weiter so!", in jeder Hinsicht!

Bier Daumen hoch Bier
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

8000 ist aufjedenfall eine beachtliche Zahl.

Ich hoffe auch das es weiterhin von dir so gute Beiträge kommen und das es weiterhin so gut läuft.. Bier
Dann möchte ich anmerken, dass ich wohl der User mit den wenigsten Spamm Posts und damit der User mit den wohl wichtigsten Beiträgen bin, wenn man mal auf meine Postingzahl schaut und dann guckt, wie lange ich dabei bin....bitte das bei den nächsten Awards zu beachten Breites Grinsen

Dir gratuliere ich natürlich trotzdem zu den 8000 Bier ;)
Dir natürlich auch noch Glückwunsch, bist ja vor kurzem zur Lebenden Legende aufgestiegen Breites Grinsen Bier
Gratulation! Aber jetzt nicht nicht nachlassen Smile Bier
Zitat:Original von The Russian Zar
Dir natürlich auch noch Glückwunsch, bist ja vor kurzem zur Lebenden Legende aufgestiegen Breites Grinsen Bier

Danke Danke, ein wichtiger Schritt in meinem Internetleben, aber daran erkennt man die Qualität meiner Postings: ICH eröffne keinen Thread zu diesem Zweck :P Breites Grinsen

Is ja alles nur Spaß ;)
Ich erarbeite mir derweil still und heimlich meine 1000^^

Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch! Bier
Langsam aber sicher pirscht du dich an mich ran. Ich hoffe mal, dass ich die 10000 noch vor dir schaffe. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die besten Quiz Antworten! Mephisto 7 2.491 07.06.2009, 21:38
Letzter Beitrag: Mephisto
  Das 4572 Mal auf "Antworten" gedrückt Adrian Adonis 13 2.460 15.01.2009, 20:21
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Der 8000 Kalorien Burger Nefercheperur 3 1.118 10.11.2006, 16:29
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Fragen, auf die es keine Antworten gibt Snowder 9 2.337 06.03.2003, 17:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste