Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Tippspiel-Results Thread (ENDERGEBNIS)
Der erste PPV von TNA im Jahr 2009 ist Geschichte. Damit verbunden auch gleich die ersten Probleme beim Tippspiel. Leider änderte die Company kurz vor dem PPV noch das Line Up und somit konnten zwei Matches nicht getippt werden, eines fiel aus und im Main Event gab es ebenfalls eine Änderung, da Kip James statt Kevin Nash antrat.
Für diesen Main Event gibt es trotzdem die Punkte, da ja nur ein Teilnehmer ausgetauscht wurde, es aber trotzdem Main Event Mafia vs Frontline hieß. Wie immer gibt es für jeden Tipp natürlich wieder 2 Punkte! Hier also die ersten Ergebnisse, was somit auch gleich den Gesamtstand bedeutet.

+++Rückkehrer an der Spitze+++Wrestling-Mitarbeiter blamieren sich ;) +++nach dem ersten PPV natürlich noch alles eng beieinander+++

Genesis Results & Gesamtwertung
1. xXx: 10 Pkt.
2. Mephisto: 8 Pkt.
2. Double F: 8 Pkt.
4. Snakebite20000: 6 Pkt.
4. The Chosen One: 6 Pkt.
4. CryptiC: 6 Pkt.
4. Silk: 6 Pkt.
4. The Russian Zar: 6 Pkt.
9. Adrian Adonis: 4 Pkt.
9. Bangman: 4 Pkt.
Passt schon...immerhin besser als so mancher Wrestling Mitarbeiter, der davon eigentlich mehr Ahnung haben sollte.... :P
Zitat:Original von The Russian Zar
Passt schon...immerhin besser als so mancher Wrestling Mitarbeiter, der davon eigentlich mehr Ahnung haben sollte.... :P

Auf deine Anspielungen kann ich verzichten Breites Grinsen Mann o Mann, und dass als ehemaliger TNA-Moderator...

Danke fürs Übernehmen Double F.
+++16 Punkte waren möglich+++Nur sehr wenige Teilnehmer+++Rückkehrer wieder auf Platz 1, zusammen mit Adrian Adonis+++Adrian hofft auf grösseres Interesse+++Mephisto hört nie wieder auf zu kotzen+++

Against All Odds Results
01. Adrian Adonis: 12 Pkt.
01. xXx: 12 Pkt.
03. Double F: 10 Pkt.
03. Mephisto: 10 Pkt.

Gesamtwertung
01. xXx: 22 Pkt.
02. Adrian Adonis: 16 Pkt.
03. Mephisto: 18 Pkt.
03. Double F: 18 Pkt.
05. Snakebite20000: 6 Pkt.
05. The Chosen One: 6 Pkt.
05. CryptiC: 6 Pkt.
05. Silk: 6 Pkt.
05. The Russian Zar: 6 Pkt.
10. Bangman: 4 Pkt.
Nun ist die Frage ob noch Interesse an einem TNA Tippspiel besteht oder nicht?
FUCK!! hab ich total verpennt X( 8-) :schimpfen:
Naja, also ich werde fleißig weiter mit tippen. Aber allgemein ist das TNA-Interesse nicht wirklich groß hier. Könnte aber an der TNA selbst liegen... :pfeif: Breites Grinsen

Mal schaun, wies weiter geht würd ich mal so sagen... Daumen hoch
Das TNA Interesse ist bei mir eigentlich sehr hoch aber wenn ich mir die Scheisse die derzeit geboten wird noch länger anschauen muss wird sich das wohl auch bald erledigt haben. Sting immer noch Champ? Sabin gegen Magnus? Ein Referee nimmt einem aufstrebenden Star das Spotlight und fehdet gegen Booker T? AJ und Joe zu Witzfiguren gemacht, und und und....
Wut
ja meine interesse für tna war im juni mal vorhanden als premiere dirket zum ersten mal nentna- ppv ausstrahlte !
na dann habe ich mir gleich im juni slammiversary bestellt und der hat mir nicht gefallen.
dann gab ich ihnen noch ne chance mit victory road.
der opener war eins der besten matches die ich gesehen habe aba sonst wirklich gääääääähn .

seit dem guke ich nnur mehr wwe ! Daumen hoch macht mir immer spass :winke:
Destination X Results
02. Double F - 6 Punkte
02. Adrian Adonis - 6 Punkte
02. Mephisto - 6 Punkte
02. Bangman - 6 Punkte
06. Silk - 4 Punkte
07. CryptiC - 2 Punkte

Gesamtwertung
01. xXx: 30 Pkt.
02. Mephisto: 24 Pkt.
02. Double F: 24 Pkt.