Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE RAW Tag Team Title Match
Chris Jericho & Christian © besiegten Booker T & Goldust
Torrie Wilson besiegte Dawn Marie
Rob Van Dam besiegte Ric Flair
WWE Cruiserweight Title Match
Jamie Noble © (w/ Nidia) besiegte Tajiri
WWE World Title Match
Triple H © besiegte Kane
WWE Smackdown Tag Team Title Match
Kurt Angle & Chris Benoit besiegten Edge & Rey Mysterio Jr.
WWE Woman’s Title Match
Trish Stratus © besiegte Victoria
Hell in a Cell WWE World Heavyweight Title Match
Brock Lesnar © besiegte den Undertaker
Bewertung:
0
Heat:
The Hurricane besiegt Stevie Richards
NO Mercy
Das Eroeffnungssegment bestand diesesmal aus dem Undertaker und Kane,Kane fragte den Taker wie die Woche verlief?Der Taker starrte ihn an und ging.Es folgten ein paar Clips.
Raw Tag Team Title Match
-Chris Jericho/Christian besiegen Booker T/Goldust **
Waehrend des Matches riss das 2 Seil und Jericho musste den Lionsault vom 3 Seil machen ,unter den umstaenden ein sehr gutes Match,weil alle Akteure die Ruhe bewarten,
Es folgte ein interview von Funaki mit Torie Wilson,es wurde auf die Probleme von Torie und Dawn eingegangen.
-Torrie Wilson besiegt Dawn Marie 1/2
Typisches Divas Match,Torrie konnte mit dem neckbreaker den Sieg einfahren,nicht sehr gelungen.
Es folgte ein interview mit RVD,RVD meinte er waere ein
Chair,Smashing,Frogsplashing, Risktaking Van Daminating Dude.Eins der schlechteren Interviews von Van Dam.Danach wurde kurz Heyman und Lesnar gezeigt,und Tracy die weiterhin den Undertaker beschuldigte.
-Rob Van Dam besiegt Ric Flair *1/2
Das Match startete Ausserhalb des Rings,als es in den ring ging,machte RVD schnell seine Aktionen.Flair konnte mit seinen Chops und sonstigen Flair Aktionen das Match drehen.Flair stieg aufs Seil doch RVD Bodyslammte ihn natuerlich nach unten(hat die Aktion von Flair jemals geklappt? ),es folgte Rolling Thundes und der 5 Star Frog Splash.Der 3 Count war nur noch Formsache.
Im Backstage Bereich unterhielt sich TBS mit Stephanie MC Mahon er meinte er waere ME ,Bischoff kam hinzu und TBS drohte ihm.
CW Title Match
-Jamie Noble besiegt Tajiri ***
Es folgte ein sehr gutes CW Match wie nicht anders zu erwarten.Beide konnten sehr gut harmonieren im Ring leider dauerte das Match nicht alzu lang,Nidia griff zugunsten von Noble ein,als Tajiri auf dem Seil stand und Nidia ,Jamie Noble festhielt,somit konnte er die Victory Roll fuer sich entscheiden .Bestes Match bis dahin.
Als naechstes folgte ein Segment mit Chris Benoit und Eddy Guerrero
,Chris meinte zu Eddy,das Angle gerade Chavo fertig macht.Als ploetzlich die Tuer aufging und Chavo herausflog.Benoit und Angle lachten und gingen.
World Heavyweight Championship/IC Title Match
-Triple H besiegte Kane **1/2
Typisches WWE Match,alles wurde geboten Kane ueberlebte einen belt schlag und einen Sledgehammer Schlag,Ric Flair und Hurricane mischten auch noch mit.Dann ging noch der Ref zuboden ,und Triple H wurde durch den Spanischen Kommentatorentisch gechokeslamtim ring konnte Triple H den Pedigree zeigen und das Match gewinnen.Sehr schlecht gebookt,Triple H legte sich nicht hin.
Es wurde Stephanie und Tracy gezeigt,beide Damen unterhielten sich ueber den Taker.Tracy gab zu gelogen zu haben fuer Paul Heyman,Doch jetzt wolle sie nur noch den Taker zureuck.Der Taker wurde gezeigt und hatte nur 2 Worte fuer sie,Lying bi...
SD tag Team Title Match
-Kurt Angle/Chris Benoit gewinnen gegen Rey Mysterio Jr/Edge *****
Das Match war wie erwartet sehr gut,dauerte ungefaehr 25 Minuten.Fuer mich das Match des Jahres,eins der besten tag Team Matches die ich je sah.Ein must see ,Nearfall folgte an Nearfall und einer war knapper als der andere,deswegen kann ich garnicht mehr alles zusammen bekommen.Das Ende kam als Edge im Ankle lock aufgab.
Undetaker befall dem Arzt seine hand mit Schmermitteln zu betaeuben,das wenn er Lesnar schlaegt nichts merh spuert.
WWE Womans Championship
-Trish Stratus besiegt Victoria *
Trish konnte das Match bestimmen,und Victoria machte eine gute figur.Sie sellte die Aktionen sehr gut,Trish konnte mit einem Rolling Reverse cradle dennn Sieg einfahren.Man sah wieder in dem match das Trish sich zawr anstrengt im Ring,aber doch ziemlich viele Aktionen verhaut,Victoria musste manchmal lange auf Trish warten,nicht so gutes Match wie eigentlich erwartet.
Es wurde das World zugeschlatet Rikishi erzaehlte,was ueber sein HIAC Match und wie es ist dabei zusein.Dann tippte er auf den Undertaker als Sieger.
WWE Undispted Title HIAC Match
-Brock Lesnar besiegt The Undertaker ***1/2
Das Match ueberraschte doch auf ganzer Linie,erstens war kein Bump zusehen,und 2 war es doch ziemlich gut.Beide zeigten unglaubliche haerte,selbst der Undertaker sellte die Aktionen gut.Und es war ein abwechslungsrecihes Match.Heyman,Lesnar udn Undertaker bladeten .Das Ende kam natuerlich mit dem F5,zuvor konnte der taker noch sein Last Ride zeigen doch lesnar erreichte die Seile.
Bewertung:
0
SO jetzt mal meine Meinung zum PPV.Imo eher durschnittlich,was an den Storylines lag,die Matches konnten ueberzeugen.Wobei auch hier einige dabei waren die nicht gut waren.
Den PPV werten 2 Matches ganz gross auf.Rey/Edge-Benoit/Angle,eins der besten Tag Team Matches das ich je sah.
Und dann noch Taker-Lesnar.ICh habe selten einen Wrestlen so bluten sehen wie den taker,das war nicht mehr schoen,fuer WWE Styl einfach zuviel.
Ansonsten haben mich die Womans Matches enteuscht,und das Flair-RVD Match.Kane -Triple H war ok,bis auf den Ausgang.Naja muss man halt abhaken.
Die Stimmung in der Halle war gut,wuerde schaetzen das es aber nur 7000 Zuschauer waren,einfach zuwenig,die oberen raenge hab ich garnicht gesehen.
Wie schon gesagt die Matches waren zum Teil in Ordnung,aber die Storylines wurden entweder garnicht oder nur zum Teil weitergefuehrt.Die Matchausgaenge muss man auch manchmal in Frage stellen.Man kann nur hoffen das das Chaosbooking der WWE aufhoert,und da kaum die Storylines weitergefuehrt wurden kann man das auch hoffen.
Hervorzuheben sei noch die Aktion von jericho,sein lionsault vom 3 Seil,und das es 6 titlematches in 8 Gesamtmatches gab,was eindeutig zuviel war.
No mercy kriegt deshalb nur eine 6 auf meiner Skala,waeren die 2 hammer Matches nicht gewesen dann waere es wohl eine 4 geworden
Bewertung:
0
Soa, also ich bin auch wieder teilweise eingeschlafen, aber was ich gesehen hab fand ich ganz gut.
von Kane vs Mr No Job habe ich mir eigentlich mehr erwartet, auch hätte ich mit einem anderen ausgang gerechnet, naja hätte ich mir aber auch denken können das sich Mr No Job nicht hinlegt.
Das SD! Tag Team Titel Match, war einfach nur genial. Selten so was gutes gesehen, war aber auch abzusehen, das die 4 ein mega match abliefern würden.
Das HiaC Match hat mich auch positiv überrascht, ein doch sehr gutes Match. Der Bump war auch gut und auch der Ausgang
Bewertung:
0
Hmm...ich weiß auch nicht was ihr immer habt. Erst regt ihr euch auf das die Belts in der WWE zu oft wechseln würden und dann beschimpft ihr die Leute wenn sie ihr Titel verteidigen, gut der Sieg war vielleicht nicht verdient aber wen interessiert das? Ich bin erstmal froh das die beiden Heavyweighttitel nicht gewechselt haben. Ich schmeiß jetzt erstmal meinen Esel2000 an und saug mir das Teil. Dann kann ich vielleicht mehr dazu sagen.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Von den Ergebnissen hört er sich nicht schlecht an der PPV.Bin erhlich gesagt froh,dass The Game noch Champ ist,denn so bekommt der Titel mehr wert.
Bewertung:
0
Erstaunlich gute Meinungen der Profis im Internet....allerdings soll Dawn Marie vs. Torrie mies gewesen sein. Mit Ergebnissen kann man vollends zufrieden sein, vorallem mit der HHH Titleverteidigung, der TT Title Verteidigung und dem  "CZW in WWE" Match Lesnar vs. Taker! What a brutal fight!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Erstaunlich gute Meinungen der Profis im Internet....allerdings soll Dawn Marie vs. Torrie mies gewesen sein. Mit Ergebnissen kann man vollends zufrieden sein, vorallem mit der HHH Titleverteidigung, der TT Title Verteidigung und dem "CZW in WWE" Match Lesnar vs. Taker! What a brutal fight!
:=: sehe ich genauso.
Bewertung:
0
Ich habe gesagt es gab zuviel Titlematches 6 Stueck in 8 Matches.Das ist zuviel,fast jeder Kampf ein Titlekampf. :nono:
Von den Ergebnissen her,ist der PPV,gut.Nur 2 Matches stoeren mich,das Womans Titlematch und das Kane-Triple H Match:Gerade jetzt waere es fuer Kane ziemlich wichtig gewesen mal zu gewinnen.Was macht die WWE sie laesst Triple H klar gewinnen.
Bewertung:
0
So hab jetzt die wichtigsten matches alle gesehen....eigentlich kann ich nur noch eins sagen...und zwar zum Mainevent...
Holy Shit...such a bloody mess like The Undertaker i´ve never seen in my life!
|