Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Sport treibt ihr?
Hey ihr Sportskanonen; was für Sport treibt ihr in eurer Freizeit im Verein und Hobbymäßig?

Bei mir: Fitnessstudio, Tae Bo, Dance4Fans und Performance Dance im Verein

und hobbymäßig: Badminton (leider selten) und wenn man es als Sport bezeichnen möchte Bowling
Erstmal willkommen auf dem Board Mankira!! Ich hoffe, du bleibst uns erhalten und hast hier viel Spaß :winke:

Im Verein spiele ich im Moment leider nicht mehr, aufgrund mangelnder Zeit. Treibe aber in meiner Freizeit viel Sport.
Spiele mit meinen Kumpels wöchentlich Fußball (Soccerhalle, Bolzplatz) und Basketball. Ab und zu auch Tischtennis und Tennis.
Im Winter fahre ich sehr gerne Ski.

Ich seh gerad, du kommst aus Lüdenscheid. Endlich mal ein User hier, der aus meiner Nähe kommt Breites Grinsen Breites Grinsen
Daumengymnastik und einarmiges Reißen hauptsächlich, ansonsten geh ich so zwei bis dreimal in die Muckibude. Wenns wieder wärmer wird dann auch hin und wieder mal ne Runde Basketball oder halt hin und wieder ne Runde durch den Park joggen.
Also alles abseits der Vereine, wobei es mich reizen würde, mal einen Verein zu finden um konstant Squash zu spielen, aber da gibt es glaub ich in meiner Umgebung recht wenig, hab aber auch nicht so genau nachgeforscht.
Spiele in keinem Verein, mache alles so freizeitmäßig.
Wenns nicht gerade Winter is, geh ich 2-3x die Woche joggen
Fußball
Squash
hin und wieder schwimmen
Go Kart fahren
Bowling

Joa, das is so das Programm...

Was ich gerne ma machen würde, wäre KickBoxen, aber finde keinen der mitmacht
Wo ich es grad bei Snakebite lesen, an Squash hab ich mich auch mal versucht...das war irgendwie mehr Chaos als alles andere; der Ball kommt mit so nem Karacho von der Wand zurück das nie ein Spiel zu Stande kam. Ich glaube vernünftig spielen kann man das nur wenn beide Mitspieler das können Breites Grinsen
Zitat:Original von Mankira
Wo ich es grad bei Snakebite lesen, an Squash hab ich mich auch mal versucht...das war irgendwie mehr Chaos als alles andere; der Ball kommt mit so nem Karacho von der Wand zurück das nie ein Spiel zu Stande kam. Ich glaube vernünftig spielen kann man das nur wenn beide Mitspieler das können Breites Grinsen

ich geh mit nem Kumpel immer und es geht ganz gut....aber so oft spielen wir auch nicht. Ist auch irgendwo zu teuer, wnen mans mehrmals die Woche machen würde^^
Zitat:Original von Snakebite20000
ich geh mit nem Kumpel immer und es geht ganz gut....aber so oft spielen wir auch nicht. Ist auch irgendwo zu teuer, wnen mans mehrmals die Woche machen würde^^

Was kostet eigentlich Squash so? Hab vor es auch mal zu spielen, es aber bisher noch nie gemacht...
Also im Verein spiele ich Fussball...bin auch noch bei der Leichtathletik und beim Judo angemeldet, habe dort aber schon länger nichts gemacht...wenn ich mich irgendwann mal überwinden kann, würde ich gerne so richtung mma trainieren...oder boxen... ;)
Boxen oder KickBoxen wäre IMO sehr cool, aber naja...man müsste sich aufraffen. Und ich bin Brillenträger, das auch blöd Breites Grinsen

Also bei uns kostet 60min Squash + 2 Schläger 17 Euro glaube ich!
Spiel Fußball im Verein. Im Winter, wenn draußen kein Training ist bin ich öfter mal ne Runde joggen oder sitz auf dem Ergometer. Ansonsten fahr ich gerne mal ne Runde mitm Rad oder geh schwimmen.
Also bei uns kostet 60min Squash + 2 Schläger 17 Euro glaube ich!

Danke für die Info. Is ja doch so teuer wie Tennis an sich. Da könnte ich ja auch immer glatt heulen... Ich bin Student und hab kaum Geld dafür sad ;)

Breites Grinsen Auf der Strasse werden sich schon einige finden.

In Clubs spiele ich Dart und Handball. In der Freizeit gerne Fussball, leider nicht so oft Billard und Bowling.

Zum Joggen kann ich mich leider nie überwinden, ich finde dafür irgendwie keine Zeit...
Zitat:Original von Adrian Adonis

Breites Grinsen Auf der Strasse werden sich schon einige finden.

vorher solltest du aber lieber wenigstens einmal trainieren, damit es nicht blöd für dich ausgeht ;P

hehe naja, ich mach 5-6 mal die woche sport ^^, da ich zur zeit mit zivi nicht ganz ausgelastet bin Breites Grinsen
2 - 3 mal fußballtraining im verein (+spiel am we)
und 2-3 mal fitnessstudio
das reicht mir dann auch =)
dann noch ab und zu mit freunden badminton
.. letztens haben mich meine freunde zum schlittschuhlaufen überredet, da ichs motorisch eigentlich ganz gut drauf hab, hab ich gedacht "das wiurd schon"... und was war, ich hasse die leute jetzt noch für diese "tolle" idee Breites Grinsen
billiard ist sowieso mehr chillig, von daher ist das für mich kein sport, bei dem ich mich verausgabe ;)

off: durch die neuen leute ist ganz schön action in unser board gekommen, nice Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste