Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mike Adamle entlassen
Mike Adamle ist nicht mehr länger Teil von World Wrestling Entertainment (WWE). Wie die WWE auf ihrer hauseigenen Homepage verkündete, wurde der Vertrag des ehemaligen RAW-Managers und ECW-Kommentator gestern gekündigt. Adamle wird weiterhin für die NBC 5 in Chicago arbeiten, wo er verschiedene Sportsendung kommentiert. Diesen Beruf übte er auch aus, während er noch in der WWE unter Vertrag war.

Das Team von WWF4EVER wünscht Mike Adamle alles Gute auf seinem weiteren Berufsweg.
- War abzusehen. Ich bedaure seinen Abgang eigentlich nicht.
Seine Auftritte egal ob bei der ECW oder später bei Raw waren einfach zu unprofessionell. Hatte er nicht letztes Jahr beim Rumble seinen ersten Auftrit für die WWE?
:wayne:
Dieser Smiley passt wohl wirklich am Besten:

:wayne:

Ich mochte ihn nicht, ich werde ihn nicht mögen und vermissen erst recht nicht!!

Hab auf diese Meldung eigentlich nur gewartet!!! Daumen hoch
Ach seid doch nicht so fies gegen Mike Breites Grinsen Schliesslich wurde er von der WWE verpflichtet, und die WWE wusste dass er nicht sehr viel Ahnung hat von Wrestling. Er ist einfach dem Ruf des Geldes gefolgt, und dies hätte in seiner Lage wohl jeder getan.
lol , jeff harvey wirds leid tun Breites Grinsen
und auf jedenfall THE Tazz ^^
war abzusehen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mike Adamle möchte zurück Adrian Adonis 3 1.031 22.04.2009, 11:25
Letzter Beitrag: Sawyer
  Neuer COO/Finanzbericht fürs 3. Quartal/Verlässt Adamle Company? Double F 0 440 07.11.2008, 10:40
Letzter Beitrag: Double F
  John Cena verletzt/Morishima Update/Adamle News und mehr Double F 1 726 26.08.2008, 10:54
Letzter Beitrag: Mephisto
  Ex-Diva kehrt zurück/Adamle News/Kowalski Update Double F 1 583 22.08.2008, 16:28
Letzter Beitrag: viscera 66
  Rückkehr des Undertaker schon früher?/Mike Mondo entlassen/SmackDown! Preview Double F 0 517 13.06.2008, 17:45
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste