Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ashley vor Rückkehr zur WWE
Ashley Massaro steht fast hunderprozentig vor ihrer Rückkehr zu World Wrestling Entertainment (WWE). In ihrem MySpace Blog schreibt sie, dass sie mit Johnny Ace (John Laurinaitis, WWE's Senior Vice President für die Talentsuche) gesprochen hat. Desweiteren schreibt sie, dass sich die Fans nun über eine Überraschung freuen können. Die "Dirty Diva" wurde am 9. Juli 2008 von ihrem Vertrag gekündigt. Die zwei Parteien gingen freundschaftlich auseinander, da Ashley um die Vertragsauflösung gebeten hat, als ihre Tochter schwer krank wurde. Wie sie in ihrem Blog weiter schreibt ginge es ihrer Tochter nun schon viel besser.
auf der einen Seite war Ashleys Bitch Style cool, aber vom Kampf her ist sie genauso wie alle anderen 0815 Diven, daher ist es doch egal ob sie da ist oder nicht.

Die WWE sollte mal lieber echte Fighterinnen holen wie MsChif, Sara del Rey, Rain, Daizee Haze oder Sarah Stock

Lacey bleibt bei SHIMMER
Ashley ist sogar ein wenig schlechter als die 0815 Diven. Apropos, gab es nicht Gerüchte zur Rückkehr von Gail Kim?
Schön das es ihrer Tochter besser geht aber mehr ist an der Meldung auch nicht so toll.
Von den von Makira genannten hab ich zwar noch nie was gehört (was daran liegen könnte das ich mich mit Diven/Woman Wrestling noch nie beschäftigt habe Breites Grinsen) aber wenn die wirklich so gut sind würde ich das begrüßen aber ich glaube nicht dass es in naher Zukunft sein wird dass so Technisch starke Diven zu WWE kommen werden
Also ich freu mich auf Ash Breites Grinsen
Auch wenn nicht wirlkich Wrestlerisch was rüberkommt wie nun die anderen sagen, das mir aber egal. 8-)
wahrscheinlich liegts an MIR das sie zurückkommt ^^
ich habe ihr auf my space geschrieben dass sie unbedingt wieder kommen soll wenn ihr kind wieder gesund ist .
und jetzt kommt sie vllt wieder Breites Grinsen
Aber auch der Bitch Style wird nicht zur neuen Ausrichtung von WWE passen.
Naja ich würde ihr Gimmick gar nicht als "Bitch" bezeichnen, sie ist halt eine Punk-Göre, ähnlich wie Lita zu ihrer Zeit.
Aber LITA hatte nicht diese doofen Piercings Breites Grinsen
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Aber LITA hatte nicht diese doofen Piercings Breites Grinsen

zumindest keine die man sieht ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ashley Massaros Comebackpläne ein Fake! Adrian Adonis 12 2.322 22.04.2009, 17:52
Letzter Beitrag:
  Ashley Massaro vor Comeback? Sawyer 6 2.214 19.04.2009, 12:37
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ashley bittet um Vertragsauflösung Adrian Adonis 7 1.587 01.08.2008, 00:56
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Ashley Massaro in der Reality Show "Survivor" nace3 3 996 05.08.2007, 10:28
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Newsflash:Raw Vorschau/Ashley im Playboy/McMahon Cartoon und mehr Nefercheperur 18 3.725 13.11.2006, 14:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste