Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eric Young & Petey Williams entlassen
Bei den aktuellen iMPACT!-Tapings vom 10. Februar 2009 fand eine neue Matchart statt, die "Off the Wagon Challenge". Dabei verteidigen die amtierenden TNA World Tag Team Champions jederzeit ihre Tag Team Titles, doch falls sie gegen die zwei Kontrahenten verlieren sollten müssen diese TNA auf der Stelle verlassen und dürfen nie mehr zurückkehren.

Beobachter hielten dies für eine Storyline, doch der Kanadier Petey Williams und Eric Young wurden nun tatsächlich von der TNA entlassen, ihre Verträge liefen gestern aus.

Das Team von WWF4EVER wünscht Eric Young und Petey Williams besseres Glück in der Zukunft, und bei ihrem Talent werden die beiden sicherlich schnell etwas finden.
Oooooooookay hier haben wir die Antwort ... :winke: Welcome @ ROH, Petey!
TNA entlässt rasch in einem wahnsinnig spektakulären Match ihre zwei besten Worker LMFAO. Da frage ich mich warum Eric Young bei Against All Odds noch ein Titlematch zeigen durfte. Traurig, traurig, aber die beiden sind irgendwo, wo sie ihr Talent voll ausleben dürfen, viel besser aufgehoben. Sehe für Eric Young eine Zukunft bei ROH, Petey Williams würde ich eine Zukunft in der WWE zuordnen.
Prinzipiell können gerne beide erstmal im IndyCircus bleiben, dass Petey defintiiv Maisntream Potential hat lässt sich nicht bestreiten ... aber gegen Nigel dürfte er schon gerne mal ran. *g* Wer weiß vllt gibts ja bei der ENtlassugnswelle bald noch bei CHIKARA Trios ein Team TNA *g*
Bei Petey war es eigentlich abzusehen. Niemand wurde bei TNA so schlecht gepusht wie Petey und es würde mich nicht wundern wenn Williams selbst nicht an einer Verlängerung des Vertrages interesiert war. Dass Eric Young entlassen wurde wundert mich doch sehr, da dieser in den letzten Monaten doch eine Menge on Air Time hatte und im Ring gute Leistungen brachte. Aus ihm und seinem Charackter hätte man auch was machen können.

Der zweimalige Tag Team Champ Lance Rock, der seit 6 Jahren bei TNA aktiv ist, soll auch zusammen mit Petey und Young entlassen worden sein. Bei ihm ist es mir relativ egal obwohl Jimmy Rave jetzt leider ziemlich in der Luft hängen wird und wohl kaum noch gebraucht werden sollte.
Danke für die Zusatznews, die Rock 'n' Rave Infection wurde schon lange nicht mehr eingesetzt und hinter den Kulissen wird wahrscheinlich nur noch auf das Vertragsende von Jimmy Rave gewartet.
Naja gut irgendwie muss man ja auch die nächsten WWE Stars mit Perspektive finanzieren, die man sich holt. Gavin Spears war doch auch bei en letzten Tapings zu Gast, oder?
Gavin Spears ist bereits fester Bestandteil der ECW on SciFi.
Ähm nö. ^^

Wie bereits in deiner ECW Top Ten vor einigen Wochen erwähnt ... Gavin Spears wurde Mitte Januar entlassen von der WWE.

Ah ne okay da gings um bam Neely. Trotzdem ist Gavin aus der WWE entlassen worden.
Stimmt habe es nun auch gelesen. Danke für die Info!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verletzungsupdates von Kurt Angle, Petey Williams, Gail Kim, Scott Steiner & Angelina Love Adrian Adonis 1 713 06.06.2008, 18:53
Letzter Beitrag: CryptiC
  GSW BATTLEFIELD (03.02.07) Petey, Aries,... StevieMark 13 2.615 04.02.2007, 15:20
Letzter Beitrag: Brooklyn
  Newsflash:Impact Rating/World X Cup Teams/Eric Young Update und mehr Nefercheperur 1 483 15.03.2006, 18:37
Letzter Beitrag: Adios
  Steve Williams zurueckgetretten Nefercheperur 5 1.387 21.10.2004, 22:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste