Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sehr schöne Thread-Idee!
Da greif ich gleich meinen Gedanken vom Nationalmannschafts-Thread wieder auf...
Im ernst, was macht Carsten Jancker eigentlich heutzutage?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was macht eigentlich der ehemalige Bayern"star" Michael Sternkopf? Oder auch Rizitelli?
Der Jancker war schon einer. Mochte ihn irgendwie. So ein bulliger Typ, unangenehm zu spielen. Nur irgendwann hats leider nicht mehr hingehauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jacker war für seine Größe auch technisch ziemlich gut. Bin immer wieder erstaunt, wenn ich Tore von ihm aus früheren Zeiten sehe.
Das letzte was ich von Rizzitelli gehört hab war seine Meinung zum Toni-Transfer im Sommer 2007.
Steht auch in ner Bild-Ausgabe aus dem Sommer 2007. Dort findet man ebenfalls seine heutige Tätigkeit. Er betreibt ein Restaurant und ist nebenbei auch noch TV-Experte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Frage geht eher an die US-Sport Cracks... Weiss zufällig jemand was aus Isaah Rider geworden ist? Hab mir vor kurzem seinen Slamdunk-Contest Sieg nochmals reingezogen deshalb wunderte ich mich nur...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wo wir gerade bei der NBA waren ... Was macht der legendäre Chicago Bull Scottie Pippen eigentlich?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das letzte was ich von ihm gehört habe waren die Comeback Rumors Anfang 2007, was er jetzt genau macht weiß ich nicht aber schätze er wird wohl immernoch irgendwo als Kommentator arbeiten!?