Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
-Total Nonstop Action Wrestling verpflichtete nun laut dem PWInsieder SHIMMER-Women´s Star Ashley Lane (Teal Name: Ashley Simmons). Somit wird das Knockout-Roster weiter ausgebaut. Lane trat schon als Madison Rayne auf. Nun tritt sie also regelmäßig für die Promotion aus Orlando an. Wir wünschen ihr viel Glück.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Klein Blondie!! Na da ist ja wohl der Wechsel der SHIMMER Tag Belts vorprogrammiert; wobei ich hoffe das sie ähnlich wie Nikki Roxx bei beiden Promotions antreten darf
Aber auf jeden Fall wrestlerisch ne Bereicherung für TNA
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wirklich eine grosse Verpflichtung von TNA, aber ob sie richtig eingesetzt wird bleibt abzuwarten. Ein Match gegen Awesome Kong könnte wirklich sehr interessant werden, aber die TNA braucht nach dem Abgang von Gail Kim wieder einmal talentierte Damen, die etwas drauf haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sie haben doch ODB, Angelina Love und Roxie. Die drei haben mehr Talent als alle Diven die je ihre Brüste in einem WWE Ring gezeigt haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die WWE darf man nicht als Vergleich nehmen, wenn es um talentierte Damen geht. Aber bei ODB sehe ich nur sehr wenig Talent, für Roxie und Angelina kommt momentan auch kein Singles-Run in Frage.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Von ODB habe ich mal ein paar Youtube Clips/Matches gesehen, und unterstelle jetzt einfach mal, das wenn ich nicht das falsche gesehen habe, sie auch von ihrem (abartigen) Gimmick lebt.