Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
Wrestlemania 25
05.04.2009
Houston, Texas
Reliant Stadium

-WWE Championtitle Match:
Triple H © vs Randy Orton

-WWE World Heavyweight Title Match:
Edge © vs The Big Show vs John Cena

-WWE Intercontinental Title Match:
JBL © vs Rey Mysterio jr.

-WWE World Tag Team Title Unification Lumberjack Match:
John Morrison & The Miz © vs Carlito & Primo Colon ©

-The Undertaker vs Shawn Michaels

-Extreme Rules Match:
Jeff Hardy vs Matt Hardy

-1 on 3 Handicap Elimination Match:
Chris Jericho vs Jimmy Snuka, Roddy Piper & Ricky Steamboat /w Ric Flair

-Money in the Bank Ladder Match:
CM Punk vs Kane vs Mark Henry vs MVP vs Shelton Benjamin vs Finlay vs Kofi Kingston vs Christian

-25-Divas-Battle Royal for the "Miss Wrestlemania" Title
bisher bestätigt: Melina, Maryse, Mickie James, Gail Kim, Maria, Michelle McCool, Brie Bella, Nikki Bella, Alicia Fox, Eve Torres, Kelly Kelly, Katie Lea, Beth Phoenix, Layla, Natalya, Jillian Hall, Rosa Mendes, Tiffany, Torrie Wilson, Sunny, Molly Holly, Victoria und Jackie Gayda-Haas

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wrestlemania25-2.jpg]
Chris Jericho wird NICHT in den Ring steigen. Nein, Nein, Nein, Nein, Nein Breites Grinsen Genau so wenig wie Ric Flair, der vor einem Jahr versprochen hat NIE MEHR ein Match zu bestreiten Breites Grinsen
Ich kanns doch gar nicht mehr erwarten leute
ich habe BIG TIME FEELING wie nie zuvor
da hat die wwe mal was richtig gemacht Daumen hoch

ist euch aufgefallen , das viele die beiden möglichen titlematches kritisieren ?
klar gab es diese paarungen schon öfters aber diesmal ist es bei HHH vs orton damn personal ^^ und von edge vs cena kann ich mich doch soweiso nie satt sehen ;)
Randy Orton wirf gewinnen und einen Title nach RAW holen, aber ich hoffe wirklich so dermassen dass John Cena nach SmackDown! wechselt. Das wäre nie Wahnsinns Impact Meldung, und es würde beiden Brands etwas bringen. Hoffentlich macht das die WWE richtig.
ohne jetzt parteisch(wie double f es immer bei seinen fußballspielen, als schiri, ist Breites Grinsen (oh oh gegen double f geschootet XD)) zu sein: hoffentlich darf edge auch mal seinen titel länger als 30 tage behalten ^^

aber ich finde die matches eigentlich ganz ok, orton vs. hhh ist auch ok, wenn man die derzeitige situation sieht

jericho wird sicher noch nen guten gegner bekommen und man kennt ihn ja, er wird sicher das beste aus dem match machen
Zitat:Original von Double F

-Chris Jericho vs Mickey Rourke (ein Hick Hack, ob Rourke nicht doch noch auftritt. Als "Notlösung" stünde Ric Flair auf dem Plan)

Jericho steht im Ring und auf einmal ertönt das zersplitternde Glas... :pfeif:

Was für eine Vorstellung Breites Grinsen
das wäre ja einfach zu geil Breites Grinsen
Zitat:Original von Swifty
Zitat:Original von Double F

-Chris Jericho vs Mickey Rourke (ein Hick Hack, ob Rourke nicht doch noch auftritt. Als "Notlösung" stünde Ric Flair auf dem Plan)

Jericho steht im Ring und auf einmal ertönt das zersplitternde Glas... :pfeif:
Dann gibtes es erstmal 10 Minuten entrance und beerbash einen Stunner für Jericho und jedem der noch im Ring ist,und dann nochmal 5 Minuten Beerbash Breites Grinsen
wie findet ihr denn das poster ?
Ich glaube aber WWE wäre dumm, wenn sie das Comeback Match von Austin (sollte es so sein und nicht nur eine normale Demontage Jerichos - aber es gibt ja Gerüchte, dass Y2J tatsächlich einer der Auserwählten wäre gegen die AUstin antreten würde) ohne große Ankündigung bringen. Könnt mir vorstellen, dass so eine Promotion noch einige Buyrates mehr bringen würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.072 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.799 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.289 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.817 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.171 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania