Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum gibt es mehrere Brands
Hi leute,

ich bin ein Wrestlingfan der älteren Tage. Ich erinner mich gern an Bret Hart (vor allem das Match gegen Shawn Michels), an British Bulldog, den Ultimate Warrior und den Undertaker (mit Yokozuna als Gegner immer lustig) zurück. Leider habe ich durch den Machtwechsel WCW/WWF leider ein bissl das Interesse am Wrestling verloren. Durch DSF aber auch dieses Forum bin ich wieder ein bissl im geschehen drin. Hab mir online auch schon den Royal Rumble und NoWayOut angeschaut. Und denke, dass es heutzutag wieder (oder immernoch) einen angenehmen Unterhaltungswert hat.

Nur ein paar Sachen iritieren mich:
1. Warum gibt es mehrere "Brands"?
2. Was hat es mit dem Draft auf sich?

Es ist schön Jerry "the King" Lawler als Kommentator zu hören. War auch immer spassig wenn die Massen "Burgerking" schrien.

Wäre super wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet.

Gruß
Keine Ahnung
Hallo Keine Ahnung. Erstmal Herzlich willkommen auf dem Board! :winke:

Wir freuen uns natürlich immer wieder, wenn neue Leute hinzukommen, bzw. alte wieder den Weg zum Wrestling finden.
Ich habe das ganze mal ins Umfragen und Classic Forum verschoben, da dies für solche Fragen wie geschaffen ist...

Zur ersten Frage:

1. http://www.wwf4ever.de/102-10-information.php
Das ist ein Bericht von unserer Mainpage http://www.wwf4ever.de! Dort wird die Brand Extension, wie es heißt sehr gut erklärt. Die ECW kam im Laufe der Zeit noch hinzu, als der One Night Stand PPV sehr gute PPV-Buys zog und dadurch das interesse an der ECW wieder geweckt wurde. Von den Originals ist jedoch nur noch Tommy Dreamer übrig geblieben.

2. Die Draft Lottery wurde eingeführt, als man merkte, dass man die Brands nicht immer so lassen kann. Die Fehden würden immer wieder die gleichen sein und durch die Drafts kann man in den verschiedenen Rubriken, also Main Event, Upper-, Mid- und Undercard einige Neuerungen durch "neue Gesichter" bei den Brands reinbringen. So bleibt das Produkt trotz Trennung noch aktuell und wirkt nicht langweilig. Die Extension war früher noch stärker, als heute, da man jetzt ja bei jedem PPV alle 3 Brands zu sehen bekommt. Zeitweise gab es nur Raw- oder SmackDown!-PPV´s.
Diese zogen jedoch zu wenige Buys und deshalb erweiterte man wieder alles. Im Moment ist die Brand Extension sehr abgeschwächt, wenn man sieht, dass immer wieder Superstars bei verschiedenen Brands antreten. Beste Beispiele hierfür momentan: John Morrison & The Miz!

Ich hoffe, ich konnte die Fragen gut genug beantworten. Wenn noch weitere anstehen, einfach im FAQ-Thread, oder einfach wieder einen Thread aufmachen :winke:

Dann kannst du dich auch bald in Viel Ahnung umbenennen Breites Grinsen

Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entlassungswelle beginnt - mehrere Worker entlassen Sawyer 59 6.866 15.07.2011, 22:10
Letzter Beitrag: Hector
  Sin Cara: Entscheidung des Brands getroffen!? Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 7 1.963 16.03.2011, 19:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Sachen gibt es,die gibt es nicht......(Ron Simmons) Nefercheperur 1 522 11.10.2004, 08:55
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste