Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingspromos?
So einen ähnlichen Thread hatten wir hier auf dem PeoplesBoard leider noch nie, also fühle ich mich fast gezwungen so einen zu eröffnen ;). Wie der Titel schon sagt geht es in diesem Thread darum seine Lieblingspromos von Wrestlern vorzustellen und eventuell sogar noch durch einen YouTube-Link auch einen richtigen Einblick in die Promo ermöglichen kann. Über Jahre gab es immer wieder Wrestler die uns in ihren Promos mit den schauspielerischen Leistungen überzeugten. Meist machen Heels die besten und emotionalsten Promos, während sich die Faces eher auf mittelmässige Ansprachen verlassen oder sensationelle Comedy-Promos abziehen.

Meine Favoriten bei den Promos sind Adrian Adonis, Shawn Michaels, Chris Jericho, Randy Orton, Roddy Piper, JBL, Rick Rude, Mr. Perfect und noch viele Andere.

Wie ihr in meiner Signatur vielleicht bemerkt habt befindet sich darin ein YouTube Link zu einer der besten Promos von Adrian Adonis, der, ein wenig übertrieben, über seine aktuelle Lage in der Liga und über die Liga selbst spricht. Es ist sehr emotional und vielsagend, so Promos vermisse ich in der heutigen Zeit
Link

Chris Jericho - Wrestler of the Year Promo

Roddy Piper - Bottles himself to prove a point
Wie es der Zufall will ist sie seit 5 Minuten in meiner Signatur Smile
Auch ne geile Promo... Habe aber erst nach einigen Minuten gemerkt dass er "Soccer" und nicht "Sucker" gesagt hat Breites Grinsen
Da wäre natürlich zunächst mal die legendäre Jericho Promo, die Nef glaube ich schonmal ausführlich behandelt hat: Master of 1004 Holds:

http://www.youtube.com/watch?v=faaDz7p5X3A

Dann liebe ich noch die JBL Promo, wo er den Betäubungspfeil abbekommen hat und sich mit Godzilla anlegt, was aber letztendlich nur ein Fake war, um Big Show rauszuholen. Könnte mich jedes mal kugelig lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=zI8hWJ1zbxs

Und natürlich viele DX Promos, einfach, weil sie witzig sind. Zum Beispiel die hier ist geil:

http://www.youtube.com/watch?v=8HlBnbS6jGg

Das aber nur mal als kleine Auswahl, gibt noch viele mehr Lieblingspromos. Smile

Geile Threadidee übrigens.
WTF? Klick mal auf deinen DX Link Breites Grinsen

Zitat:Sorry, something went wrong.

A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.
Merkwürdig, bei mir funktionierts. Breites Grinsen
OK jetzt klappt es bei mir auch wieder. Haben die Affen gute Arbeit gemacht Breites Grinsen
"Hey whats your Name?"

"Stan"

*Sweet Chin Musik* XD Breites Grinsen LMFAO
The Rock war immer mein Lieblingswrestler und das vor allem wegen seiner Promos. Also ist meine Lieblingspromo natürlich eine seiner.

Und zwar die Heel Promo in Toronto, Canada.

Part 1 Part 2

"Oh, he said Toronto, that's where we live. Oh, SHUT UP!"

EDIT:

Ich hab mir grad mal die JBL Promo angesehen. Die ist ja sowas von lustig. LOL

Aber Japaner können echt nur im Ring was. Als Crowd sind die ja langweiliger als alle Bollywoodfilme, die es gibt, auf einmal.
Oh...nun hast mich deprimiert...The Rock am Mic...Schande, gab es mal was lustigeres? Höchstens DX in Bestform.

Sacramento

oder:

NWO

Da gibt es soooo viel. Dachte Jericho könnte es einholen, aber da sie für ihn keine Rolle finden (bzw Akzeptanz in den USA) werde ich weiter der Vergangenheit anhängen.

Zitat:Original von Geeps
Aber Japaner können echt nur im Ring was. Als Crowd sind die ja langweiliger als alle Bollywoodfilme, die es gibt, auf einmal.

Und da bist Du Dir sicher?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste