Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test verstorben!
Der ehemalige WWE-Superstar "The Punisher" Andrew "Test" Martin wurde gestern von einem Freund tot in seinem Apartment aufgefunden, im Alter von 33 Jahren, nur drei Tage vor seinem 34. Geburtstag.

Die Polizei tappt noch im Ungewissen, so gibt es daher nur sehr wenige Informationen zum Tod. In seinem näheren Bekanntkreis weiss man aber, dass er noch sehr stark von Medikamenten abhängig war.

Andrew Martin, der ehemalige WWF Hardcore, European und Intercontinental Champion, wurde in Whitby, Ontario, Kanada geboren. Im Jahre 1995 fing er an in Wrestlingschulen den Sport zu erlernen und wurde dabei von Bret Hart entdeckt, der ihn unter seine Aufsicht nahm.

Schliesslich wurde Test sehr schnell ein Teil der WWE, da Bret Hart sich für ihn aussprach. 1997 folgte sein WWE Debüt.

Das Team von WWF4EVER spricht ihr Beileid für die Familie und Freunde von Andrew "Test" Martin aus.

[Bild: http://images-cdn01.associatedcontent.co...129499.jpg]
mein beileid!
ich habe mich nicht getraut , einen thread zu eröffnen , da ich es schon länger wusste aber ich steh noch immer ein bisschen unter schock ! Nee nee
Mein Gott. sad
Irgendwie mochte ich den Kerl immer, keine Ahnung wieso. Man rechnet ja schon jeden Tag mit der nächsten Schreckensmeldung, wenn man das Board öffnet, aber es ist immer wieder ein Schock und harter Schlag, gerade, wenn es so junge Leute wie Test sind. Nee nee

Mein Beileid und aufrichtiges Mitgefühl, an die Familie.
mein beileid,
oh man, dass ist schon wirklich hart, im alter von 34.. echt krass sad
34 ist echt kein Alter. Traurig.

RIP
Schon wieder ein neues Opfer.
Mein Beileid gilt der Familie
Echt schockierend...

...insbesondere weil man sich als erstes wirklich denkt "schon wieder einer". Grauenvoll eigentlich.

Mein Beileid an seine Freunde und Verwandten, ich mochte ihn sehr im Ring während der Attitude Ära und auch noch danach.

War Andrew Martin eigentlich noch aktiv zuletzt?
Er war bis März 2008 bei TNA unter Vertrag und kündigte an, dass er nach der Tour durch Irland seine Karriere beenden wird.
OMG! sad

Ich habe quasi die komplette Karriere von Test bei WWF/E mitbekommen und im Tag Team mit Albert wurde er wohl neben seinem IC-Title Run am bekanntesten und evtl. auch beliebtesten. Ich bin sehr schockiert und spreche hiermit auch mein Beileid aus, auch wenn es wohl nicht ankommen wird, bei den Betroffenen!! sad sad

Ein weiteres Opfer der Drogen-/Steroiden- und Medikamenten-Maschinerie Pro Wrestling. Leider werden die Aufschreie in kurzer Zeit wieder verstummen und alles geht den gewohnten gang!

RIP Andrew Martin sad sad sad
wieder hat es einen jungen wrestler getroffen sad

mein beileid an all´ seine verwandten
Ui, das kommt schon sehr plötzlich. Mein Beileid an die Angehörigen. sad

Und leider weiß man wieder einmal woran es liegt. Gerade aus den Schlagzeilen raus und durch den Bekanntheitsgrad von Andrew Martin wird man sicherlich wieder drin sein. Teufelszeug! Aber leider verstehen es zu wenig Leute. sad
...und er wird leider nicht der letzte sein...sad
Wie William Ferguson von dem Tampa Police Department in ihrem ersten Statement erklärt, wurde der WWE-Superstar Test nicht durch Fremdverschulden getötet. Auch wurden keinerlei andere äusserliche Spuren an seinem Körper gefunden.

Andrew Martin, so sein bürgerlicher Name, wurde nicht wie zuvor berichtet von einem Freund gefunden, sondern er wurde am Freitag Abend um 20:00 Uhr von Beamten leblos in seinem Apartment in Tampa, Florida entdeckt, nachdem diese ausgerückt waren als eine Nachbarin davon berichtete, dass sie Andrew Martin durch ihr Fenster seit Stunden regungslos am Boden sehe. Bei ihrem Eintreffen war Test schon tot, er verstarb im Alter von nur 33 Jahren.

Heute startet die Obduktion der Leiche um die genaue Todesursache zu klären.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste