Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grund für Christian´s ECW Run/Jim Ross im Krankenhaus
-Ein möglicher Grund für den Run von Rückkehrer Christian zur WWE scheint gefunden. So soll er in Gesprächen mit Vince McMahon auf die Frage, ob er zurückkehren wird, nein gesagt haben. Kurz darauf hätte er sich jedoch umentschieden. Da Vince nie wirklich etwas vergisst, geht man davon aus, dass er deshalb nur bei ECW und ohne größeren Impact zurückgekehrt ist. Auch deshalb soll er den ECW Title nicht gleich gewonnen haben. Ein kleiner Seitenhieb also.

-SmackDown! Announcer Jim Ross wurde am Wochenende ins Krankenhaus gefahren, als er sich wegen Schmerzen in der Brust beklagte. Dort wurde eine Pneumonie festgestellt. Ross wurde versorgt und will bei den Tapings am Dienstag in Corpus Cristi anwesend sein und seinem Job nachgehen.
Mal ganz eine andere Frage: Hat Jim Ross eine andere Krankheit oder körperliche Behinderung? Mir kommt sein Gesicht unheimlich schlaff vor und wenn ich während er redet auf seinen Mund schaue formen die Lippen die Worte nicht sondern der Mund geht einfach immer nur hoch und runter.
war klar i-wie das die christian story irgeneinen hintergrund haben musste.
wäre ich vince mcmahon hädde cih warscheinlich dasselbe getan. MAN GIBT VINCE MCMAHON keine ABSAGE!

bei Ross hoffe ich das es ihm bald besser geht und das er acuh bald in den verdienten Ruhestand gehen kann.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Mal ganz eine andere Frage: Hat Jim Ross eine andere Krankheit oder körperliche Behinderung? Mir kommt sein Gesicht unheimlich schlaff vor und wenn ich während er redet auf seinen Mund schaue formen die Lippen die Worte nicht sondern der Mund geht einfach immer nur hoch und runter.

JiM Ross leidet an Bell's Palsy. Ist eine Krankheit, die glaube ich die Gesichtsnerven angreift und Funktionsstörungen auftreten, also quasi wie ne Lähmung. Hat er aber scho einige Jahre. Kann mich noch gut erinnern, dass es damals im deutschen Fernsehen damit erklärt wurde dass er einen Schlaganfall hatte.

Edith: Ich wollte eigentlich es nicht schreiben weil es mir zu blöd war *g* ... aber um genau zu sein hatten Schäfer und Zapf damals gesagt er habe einen Schlaganfall bekommen, nachdem er erfahren hatte dass seine Mutter gestorben ist und daher die Gesichtslähmung. Hab grad mal bissl rumgesurft im Netz und anscheinend stimmt es sogar teilweise, denn der Kummer wegen seines Mutters Tod hat 1998 seine Ausprägung von Bell's Palsy verstärkt, weswegen seit der Zeit deutlicher wurde, mit den hängen Lippen und Co.
Alles klar, vielen Dank! :winke:
Das mit Christian kann man so und so sehen.
Auf der deinen Seite hat Vince seine Macht mal wieder gezeigt und das man ihm nicht krum kommen sollte aber auf der anderen Seite, wäre ein großer Impact sicher ein Publikumsmagnet gewesen....
Zitat:Original von Adrian Adonis
das wollte ich auch schon immer wissen.
mein vater sagte mir , es sieht so aus , als hätte er einen schlaganfall gehabt!

edit : mein papa hatte recht Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shane McMahon im Krankenhaus (diverticulitis) Nefercheperur 8 2.071 29.03.2018, 05:58
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Jeff Hardy im Krankenhaus + Update (Survivor Series Spoiler) Undertaker13 27 3.410 25.11.2008, 08:33
Letzter Beitrag: clein099
  Roddy Piper im Krankenhaus/nicht bei Survivor Series Sidewalker 1 621 18.11.2006, 14:56
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Grund für Christian´s Titelverlust KingKoolTaxXx 1 352 13.07.2003, 15:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Freddie Blassie im Krankenhaus/ Goldberg/ Zach Gowen KingKoolTaxXx 3 730 28.05.2003, 13:45
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste